• "K." (sind wir hier bei Kafkas "Prozeß", oder was?) war ohnehin in einem Formtief und fiel durch die Verletzung leider nochmals etwas ab. :(
    Hat aber extrem viel Potential und wird wieder in Form kommen!

Und wenn die Spieler sdas lesen: Macht euch nix drauß, is nur der Harry. :LEV8

• Es geht nicht um die Frage, ob Kadlec Potenzial hat oder nicht - das hat er zweifellos! Wahrscheinlich wird er sich wieder steigern können. Er ist ein besserer LV als all die anderen in den letzten 5 Jahren.

Es geht um die Frage, ob er jetzt (!!!) in die Stammelf gehört - d.h. in seiner derzeitigen Verfassung. :LEV5

Und da wir jetzt spielen und nicht im Herbst 2010, ist für mich klar, dass er nix - aber gar nix - in der Stammelf zu suchen hat.

Das haben die vergangenen Spiele wie selbst die Kadlec- Claquere zugeben werden gezeigt. :LEV8

Es ist außerdem völlig unnötig, ihn zu bringen, da ja Gonzo in Topform und wieder fit ist und als LV sehr gut einsetzbar ist...
    Heynckes hat dies ja auch richtig erkannt und in Bremen Kaldec zunächst auf die Bank gesetzt. :bayerapplaus

Also locker bleiben, nicht gleich wieder ausflippen,
    Harry hat bis jetzt meistens recht behalten...... :LEV14

• Für mich immer ein unsicherheitsfaktor.

Nach vorne war das gar nichts. Immer wieder unsicherheiten in der Ball annahme, dumme lange Pässe ins nichts. Kann mich an keine gute Offensiv Szene erinnern.

Nach hinten hin auch nicht gerade berauschend. Kommt irgendwie nicht mehr in Form der junge :(

• Zitat

Original von karim_le_roi
    Er wird seine Form wieder finden und dann ist er für mich einer der Top 3 LV der Liga .. ich rege mich gar nicht erst über Kommentare hier auf, wäre sinnlos ...

:LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6

Er braucht nach der Verletzung noch Zeit.
    Wobei ich auch zugeben muß-er ist zur Zeit wirklich schlecht. Er ist so langsam, war er das vor der Verletzung auch schon ?

• wenn ich ehrlich sein soll: der war schon vor der Verletzung lange nicht mehr so gut wie in seiner Anfangszeit hier! Was er kann, haben wir da alle gesehen, aber es wird Zeit, dass er die Erinnerung auffrischt.

• Ich glaube er ist ein Spieler der unter Bruno besser gespielt hatt...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• So, stark verbessert zu den letzten Wochen!
    Schon fast der alte Kadlec aus der Vorsaison.
    Komisch, dass hier nur geschrieben wird, wenn der Junge mal nicht so gut spielt...
    Also, gutes Spiel, weiter so!! :bayerapplaus

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Ganz meine Meinung. Heute viel selbstbewusster und ballsicherer, als in den vergangenen Spielen. Formkurve zeigt nach oben!

"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow