• Hat sich im gegensatz zu seinen letzten Auftritten stark verbessert!
    Sollte sich vllt noch mal etwas öfter trauen bis zur Grundlinie zu gehen, aber das wird noch :bayerapplaus :bayerapplaus

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Absolut notwendig, dass man vor em 16er mit der Hacke spielt.
    Ist zwar nichts draus entstanden, aber bei sowas schwillt mir der Kamm.
    Ist ein Fall für die Bank

Unglücklich..... :LEV16

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

• hatte Farfan nach seiner Einwechslung relativ gut im Griff, nicht so wie Kollege Castro :LEV11
    Nächstes mal bitte wieder von Anfang an, war für mich heute der beste Außenverteidiger.

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• verstehe nicht warum Jupp ihn immer wieder rausnimmt. Natürlich sit er nich in der Form, aber trotzdem.
    Wenn er in Form ist, dann ist er meiner Meinung mit großen Abstand der beste Außenverteidiger, den wir haben.

Ein Kadlec in der jetzigen Verfassung ist immer noch besser als ein Schwaab, den Jupp ja sehr abfeiert

• Jo! Sein Zweikampfverhalten war heute wirklich gut, aber seine Pässe und die Ballbehandlung wirkten einfach nicht sicher! :LEV16
    Momentan laufen alle unsere außen mit Castro, Schwaab und Kadlec ihrer Form hinterher! Ein Einsatz von Sarpei wird immer wahrscheinlicher in Stuttgart!

• Naja, in meinen Augen aber immerhin eine deutliche Steigerung, auch wenn das lange noch nicht der alte Kadlec war heute. Dennoch, heute hatte er starke Gegenspieler und hat seine Aufgabe größtenteils vernünftig gelöst.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• War gut, hatte den Robben so gut es ging aus dem Spiel genommen! Das muss man ihm anrechnen!!

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

• habe ihn heute sehr stark gesehen, hat Robben kaum zur Entfaltung kommen lassen und das war das wichtigste. Dass nach vorne nicht alles super war, ok, aber nach hinten war das ne super starke Leistung. Und ganz ausschalten kannst Du einen Robben eh nicht.

• Würde die Leistung als akzeptabel bezeichnen. Also war schon in Ordnung. Keine gröberen patzer oder so. Passt! :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Solide Leistung.

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Selten so ein schlechtes Spiel gesehen von ihm. Schlechtester Mann aufm Platz mit Abstand :LEV17 :LEV17

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!