Hatte schon das schlimmste bei einem Duell Kadlec-Elia vermutet. Aber Hut ab, deutliche Steigerung, hoffentlich gehts weiter so. Spätestens gegen Robben muss er in Topform sein.
Michal Kadlec
-
-
-
Hat sich im gegensatz zu seinen letzten Auftritten stark verbessert!
Sollte sich vllt noch mal etwas öfter trauen bis zur Grundlinie zu gehen, aber das wird noch -
Starke Defensivleistung gegen die Leiche Elias. Offensiv weiterhin Steigerungspotenzial.
-
Absolut notwendig, dass man vor em 16er mit der Hacke spielt.
Ist zwar nichts draus entstanden, aber bei sowas schwillt mir der Kamm.
Ist ein Fall für die Bank -
Kadlec ist seit vielen Wochen ein Mann für die Bank.
Unversätndlicherweise hat er aber Narrenfreiheit. -
Zitat
Original von xBrownstonex
Absolut notwendig, dass man vor em 16er mit der Hacke spielt.
Ist zwar nichts draus entstanden, aber bei sowas schwillt mir der Kamm.
Ist ein Fall für die BankUnglücklich.....
-
alibifußball vor dem herrn
-
hatte Farfan nach seiner Einwechslung relativ gut im Griff, nicht so wie Kollege Castro
Nächstes mal bitte wieder von Anfang an, war für mich heute der beste Außenverteidiger. -
verstehe nicht warum Jupp ihn immer wieder rausnimmt. Natürlich sit er nich in der Form, aber trotzdem.
Wenn er in Form ist, dann ist er meiner Meinung mit großen Abstand der beste Außenverteidiger, den wir haben.Ein Kadlec in der jetzigen Verfassung ist immer noch besser als ein Schwaab, den Jupp ja sehr abfeiert
-
Finde endlich deine Form!! Wo ist der Turbo Kadlec?? Die Zuverlässigkeit??
Viele unnötige Fehlpässe.
-
-
Jo! Sein Zweikampfverhalten war heute wirklich gut, aber seine Pässe und die Ballbehandlung wirkten einfach nicht sicher!
Momentan laufen alle unsere außen mit Castro, Schwaab und Kadlec ihrer Form hinterher! Ein Einsatz von Sarpei wird immer wahrscheinlicher in Stuttgart! -
Naja, in meinen Augen aber immerhin eine deutliche Steigerung, auch wenn das lange noch nicht der alte Kadlec war heute. Dennoch, heute hatte er starke Gegenspieler und hat seine Aufgabe größtenteils vernünftig gelöst.
-
Ich fand ihn der zweiten Hälfte richtig gut.
-
War gut, hatte den Robben so gut es ging aus dem Spiel genommen! Das muss man ihm anrechnen!!
-
habe ihn heute sehr stark gesehen, hat Robben kaum zur Entfaltung kommen lassen und das war das wichtigste. Dass nach vorne nicht alles super war, ok, aber nach hinten war das ne super starke Leistung. Und ganz ausschalten kannst Du einen Robben eh nicht.
-
Würde die Leistung als akzeptabel bezeichnen. Also war schon in Ordnung. Keine gröberen patzer oder so. Passt!
-
Erste Halbzeit so lala, in der Zweiten ansehnlich. Einen Robben kannst du eben nicht komplett ausschalten.
-
Solide Leistung.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Finde endlich deine Form!! Wo ist der Turbo Kadlec?? Die Zuverlässigkeit??Viele unnötige Fehlpässe.
Vielleicht sollte er mal die seit Wochen...scheiss blauen Treter ausziehen
-
Selten so ein schlechtes Spiel gesehen von ihm. Schlechtester Mann aufm Platz mit Abstand
-