Hat ständig unnötig das Tempo aus dem Spiel genommen und stand oft nicht richtig.
Michal Kadlec
-
-
-
Letzte Saison noch Mr. Konstanz diese Saison leider ziemlich verunsichert. Naja vielleicht bekommt er die Kurve noch.
-
möchte eigentlich keinen kritisieren, aber was kace heute wieder gezeigt hat war eine katastrophe!
-
Ich bin ja wahrlich kein User, der über einzelne Spieler herfällt, aber Kadlec spielt eine konstant beschissene Saison...
-
Ich glaube eher nach seiner Verletzung. Seitdem kriegt er nichts gebacken. Diese schönen Sprints bis zur Grundlinie. Die fehlen mir.
-
Zitat
Original von turtle 04
Ich bin ja wahrlich kein User, der über einzelne Spieler herfällt, aber Kadlec spielt eine konstant beschissene Saison...Jo, mal davon abgesehen, dass es hinten schlecht war, könnte ich über das Ding kurz vor der Halbzeit immer noch kotzen!
Tante E.
Korrekt Xnaipa, mir auch. Nichts mehr von da. Warum auch immer?!!?
-
Ich weiß nicht, was mit ihm passiert ist ... Letztes Jahr noch oft der Lichtblick, aber diese Saison seit seiner Verletzung einfach nicht mehr der Alte.
Heute auch: Sehr bescheiden ..
-
Mal zur Erinnerung, auch für die Leute, die hier jetzt schreiben, dass sie ihn noch nie gut fanden:
Werkself.de Wahl zum Spieler der Saison 2008/09
So einen Leistungsabfall habe ich das letzte Mal bei Franca gesehen. Der ist ja regelmäßig zwischen Welt- und Kreisklasse gependelt.
-
der Schuß vor der Halbzeit war höchstens Kreisliga C-Niveau
-
Unfassbar wie schlecht Kadlec ueber die gesamte Saison spielt.
Zumal er letzte Saison regelmaessig klasse gespielt hat.
Erklaer mir das einer!PS: Die vergebe Chance Ende der 1. Hz. war armselig.
-
-
Kadlec ist ne Pflaume die ganze Saison über.
Schon seit Wochen sage ich, dass er nicht ins Team gehört. Sogar Hansi ist besser.
Ich wurde beschimpft.
Jetzt - Wochen später - hat die Pflaume uns ne Menge Punkte gekostet.
Wenn schon der vorsichtigte turtle04 :LEV5die beschissene Lesitung Kadlecs feststellt, dann muss was Wahres dran sein. -
Diese Saison ist wirklich eine schwache von ihn. Schade, nach so einer Bomben-Saison wie in seiner ersten hier sind die Erwartungen halt mit Recht etwas höher.
Nunja, analysieren woran es liegt, abhhaken und zur neuen Saison wieder angreifen hoffentlich! -
Zitat
Original von BigB
Mal zur Erinnerung, auch für die Leute, die hier jetzt schreiben, dass sie ihn noch nie gut fanden:[url=http://www.werkself.de/thread.php?threadid=21985]Werkself.de Wahl zum Spieler der Saison 2008/09[/ur]
Keine Ahnung worauf das abzielt ich zumindest mache bei derartigen Abstimmungen nie mit. Nach der Grottensaison hatte es eh niemand verdient.
-
Zitat
Original von bulleroth
Keine Ahnung worauf das abzielt ich zumindest mache bei derartigen Abstimmungen nie mit. Nach der Grottensaison hatte es eh niemand verdient.Zielt darauf ab, dass nach der letzten Saison eigentlich alle der Meinung waren, dass Kadlec ein Topeinkauf und der beste Linksverteidiger seit Placente ist. Dass er nach seiner Verletzung so schlecht spielen würde, konnte ja niemand ahnen.
-
Zitat
Original von bulleroth
Keine Ahnung worauf das abzielt ich zumindest mache bei derartigen Abstimmungen nie mit. Nach der Grottensaison hatte es eh niemand verdient.
-
Zitat
Original von HarryGo
Wenn schon der vorsichtigte turtle04 :LEV5die beschissene Lesitung Kadlecs feststellt, dann muss was Wahres dran sein.
Ach, mein Freund Harry. Schön von dir zu hören, Kollege!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Guten Morgen hier war die Rede von letzter Saison
-
Ich finde er steigert sich. Immernoch nicht super gut, aber in Ordnung. Denke, dass er ohne Verletzung nächste Saison wieder richtig durchstarten wird.
-
hat seine Sache gut gemacht, auch mit hässlichen Schuhen
-
Verbessert!
-