ZitatOriginal von manu1904
hat seine Sache gut gemacht, auch mit hässlichen Schuhen
Die fiesen Dinger greifen in der Bundesliga im Moment um sich...
ZitatOriginal von manu1904
hat seine Sache gut gemacht, auch mit hässlichen Schuhen
Die fiesen Dinger greifen in der Bundesliga im Moment um sich...
Kadlec kann gar nichts - weder technisches Können noch Spielwitz noch defenisiv gut.
Endlich rausnehmen!
Gegen Berlin Schwaab oder Castro für diesen Unsicherhietsfaktor!
ZitatOriginal von HarryGo
Kadlec kann gar nichts - weder technisches Können noch Spielwitz noch defenisiv gut.
Nach so einem Spiel nur einen einzigen Spieler zu kritisieren, wäre schon etwas ungerecht. Ich tu es trotzdem mal: Kadlec, dass war ne 6! Weder defensiv sicher gestanden noch ist offensiv auch nur eine einzige Aktion geglückt... Hoffentlich findet er in der neuen Saison wieder zu alter Stärke. Denn das er es drauf hat, hat er lezte Saison bewiesen.
Hatte die Hoffnung nach den letzten Spiel, dass er wieder besser wird. Aber heute: das war einfach gar nichts. Ungenaue Abspiele, schlechtes Defensivspiel. Wenn Kadlec nicht langsam wieder in Form kommt, brauchen wir für die neue Saison dringend einen neuen LV.
Wahnsinn. Groesstes Sicherheitsrisiko.
Es waere mMn. fahrlaessig mit so 'ner Flasche als Stammspieler zu planen.
Sorry. Haette gleich mit Castro raus gemusst.
Ich frag mich, was mit dem Jungen los ist. Es kommt einem so vor als wäre das nen komplett anderer Spieler als letzte Saison.
Toll...da dachte ich letzte Saison noch das wir endlich einen haben der diese Position mal für einige Jahre gut besetzen werden wird/kann und dann kommt diese Saison komplett das Gegenteil zur letzten!
Einfach nur schlecht sorry! Technisch nix, kein Pass kommt mehr an nach vorne, sonst nur Alibipässe! Flanken erwähne ich mal gar nich mehr! Stellungsspiel auch schwach geworden...geht teilweise viel zu spät rauf und lässt sie flanken!
Ich denke man muss hier doch noch mal ernsthaft aktiv werden, denn sollte man so fahrlässig sein und tatsächlich denken das dies wieder alles anders wird, dann ist das dat typische Holzhäuser Sparsamkeitsdenken. Bloß kein Spieler zu viel haben der vielleicht überhaupt nich gebraucht werden könnte. Manchmal muss man halt den einen Cent mehr ausgeben um SICHER auch sportlich erfolgreich planen zu können.
Unglaublich... wenn man bedenkt was der Junge schon
geile Spiele gemacht hat.
ZitatOriginal von rheinhessen-ulf
Unglaublich... wenn man bedenkt was der Junge schon
geile Spiele gemacht hat.
Das ist aber schon sehr lange her
Unglaublcih, dass Heynckes diese Gurke, die nix kann - weder verteidigen noch Bälle annehmen noch gute Flanken schlagen - stur in der Mannschaft lässt, obwohl es Alternativen gibt (Hansi).
...und dazu diese SCHUHE! ZU ROTEN STUTZEN!!! Waaaaah!
ich glaube er hat im moment 2 rechte füße. da geht ja gar nix mehr bei ihm
Für ihn gilt es nächstes Jahr zu zeigen, dass diese Saison ein Seuchenjahr war und seine erste Saison keine Ausnahme war.
Unglaublich dass der bis um Ende rumkrebsen durfte. Schlechter gehts nimmer. Hoffe wir haben nächste Saison wen anderes auf der Position. Pomadig und lustlos.
ZitatOriginal von turtle 04
Für ihn gilt es nächstes Jahr zu zeigen, dass diese Saison ein Seuchenjahr war und seine erste Saison keine Ausnahme war.
Tja, aber dazu müsste wohl erst Labbadia zurückkehren...
Enttäuschung der Saison.
Hinten selten souverän, findet offensiv nicht statt.
ZitatOriginal von Harry Gniech
Tja, aber dazu müsste wohl erst Labbadia zurückkehren...
Er ist wohl wirklich einer der einzigen Spieler die mit Labbadia gut konnten.
Er stand heute neben seinen Schuhen - es fehlt Kondition.
Ein Magath oder so etwas würde ihn sehr viel weiter bringen.
Er war ja länger verletzt; mal sehen wie er die nächste Saison angeht.
Grundsätzlich ist er ein guter Spieler!
Grundsätzlich sollte man Kadlec einfach verkaufen. Mehr als durchschnittlich ist der Typ einfach nicht.