ZitatOriginal von Leverkusenerking
Mehr als durchschnittlich ist der Typ einfach nicht.
Letzte Saison war er unser bester Spieler. Da kann er ja kaum nur Durchschnitt sein, wenn nicht der Rest der Truppe unterdurchschnittlich ist.
ZitatOriginal von Leverkusenerking
Mehr als durchschnittlich ist der Typ einfach nicht.
Letzte Saison war er unser bester Spieler. Da kann er ja kaum nur Durchschnitt sein, wenn nicht der Rest der Truppe unterdurchschnittlich ist.
Man man man,was ist nur mit Ihm los.
Das ist nichts aber auch garnichts was er zeigt.
Pässe zum Mitspieler kommen nicht, nach hinten gehts auch nicht so richtig, wenn ich immer sehe wieviel Platz zum Flanken er seinem Gegenspieler lässt(wenn er mal halbwegs am Mann ist) dann könnte ich verrücktwerden.
Aber hauptsache 5 oder 6 mal in der Saison die Schuhe wechseln,wie ein echter Weltstar.
Der sollte sich einfache schwarze Schuhe zulegen dann fällt er garnicht mehr auf !
ZitatOriginal von Norddeutscher
Aber hauptsache 5 oder 6 mal in der Saison die Schuhe wechseln,wie ein echter Weltstar.
Ist klar....:LEV14
Die Farbe der Schuhe machts oder der warme Kragen oder die Frisur...:LEV14
Sein Anspielpartner auf Außen war mal wieder grundsätzlich abwesend. Macht die Sache auch nicht einfacher.
ZitatOriginal von lasker
Sein Anspielpartner auf Außen war mal wieder grundsätzlich abwesend. Macht die Sache auch nicht einfacher.
Das ist eine Sache, die man wirklich nicht außer Acht lassen sollte. Er muss die linke Seite komplett alleine beackern, sowohl offensiv als auch defensiv. Kroos ist ihm keine Hilfe.
Das ist sicherlich richtig, hat aber auch nichts mit der Qualität seiner Flanken zu tun oder der Tatsache, dass er offensiv harmlos und defensiv ein ständiger Unsicherheitsfaktor ist.
Ich wünsche ihm, dass er bald mal wieder in Form kommt.
ZitatOriginal von BigB
Letzte Saison war er unser bester Spieler.
Naja. Also in der Rückrunde ist er mir auch nicht mehr besonders positiv aufgefallen. Und was er seit seiner Rückkehr zeigt, ist einfach nur ziemlich schwach, wenn ich das Gesamtergebnis betrachte. Und gestern war es eine einzige Enttäuschung, was er da abgeliefert hat.
ZitatOriginal von Wackelsteife
Ich wünsche ihm, dass er bald mal wieder in Form kommt.
Wenn einer eine halbe Saison (seit seiner Rückkehr) nicht flanken, passen, annehmen, tacklen kann?
Also wenn einer so extrem deutlich verschlechtert, war seine erste Saison nur ein One-Hit-Wonder? Oder hat ihn seine Verletzung weiter zurückgeworfen als alle wahrhaben wollen?
Ist es "nur" eine Sache der Form? Kann mir nicht helfen aber es würde mich schwer wundern.
Schade, dass die Pflaume nicht auch eine 5. Gelbe bekommen hat.
Er sollte mit Manu und Blabladia in der nächsten Saison im Nirgendwo versinken.
ZitatOriginal von HarryGo
Nanana,komm,jetzt nicht übertreiben.
Das du nach den Spielen unserer Werkself ständig absurde Kommentare in sämtlichen Threads reinwirfst,dafür bist du ja bekannt.Aber jetzt muss Ich es mal sagen!!!Deine Kommentare sind einfach nur unterste Schublade!
Sein Formtief ist nicht erklärbar, mangels Alternativen Stammspieler, eine eizige Enttäuschung in der Rückrunde. Keine Eintellung zu einem extrem wichtigen Spiel....
Ich sehe nur eine Pflaume ... hier im Forum.
Vielleicht solltest Du Dir einen anderen Verein suchen.
Ich denke viele wären sehr dafür!
Du bist in meinen Augen ein richtiger K*tzbrocken :LEV16.
Wirfst Du in Deinem Alltagsleben eigentlich auch immer nur mit Beleidigungen um Dich !
Warum zieht dieser Mann nie mit dem Ball auf der Außenbahn durch? Es war öfters alles frei oder nur ein Gegner auszuspielen. Das geht schon seit Wochen so. Ich verstehe es einfach nicht.
Wo sind sie hin, die Flankenläufe und Spurts die linike Seite hoch und runter sowie seine Ballsicherheit und Leichtigkeit den Gegner stehen zu lassen bzw. ihm lechtfüßig den Ball wieder abzunehmen, um den nächsten Konter einzuleiten...???
ZitatOriginal von Supporter
Wo sind sie hin, die Flankenläufe und Spurts die linike Seite hoch und runter sowie seine Ballsicherheit und Leichtigkeit den Gegner stehen zu lassen bzw. ihm lechtfüßig den Ball wieder abzunehmen, um den nächsten Konter einzuleiten...???
Das erstaunt mich auch. Als ob er es verlernt hätte.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Warum zieht dieser Mann nie mit dem Ball auf der Außenbahn durch? Es war öfters alles frei oder nur ein Gegner auszuspielen. Das geht schon seit Wochen so. Ich verstehe es einfach nicht.
Das stimmt. Da kann man fast den Eindruck bekommen, dass er Angst vor den 1:1 Situationen hat.
Ich bin über jede Flanke froh, die er momentan nicht schlägt. Vor allem auf die Nordkurve zu muss man immer Angst um die eigene Gesundheit haben.
Die landen doch dann überall. In E, D3-5, im Oberrang, in B/Family Street... nur nicht in der Gefahrenzone des gegnerischen Strafraums.
Wie kann man das Flanken derart verlernen?
Der hat die Sommerpause bitter nötig. Wie so einige andere auch. Aber wir wissen alle, was er kann. Hoffentlich ist er nächste Saison dann wieder ganz der Alte!
Ich erinner mich noch an das Tor im Pokalspiel gegen Mainz oder das Freistoßtor in Karlsruhe..
Das waren geile Dinger und in dieser Saison kommt er kaum an den Außernverteidigern der Gegner vorbei..
Bei ihm habe ich mir eigentlich nie Sorgen gemacht.
Ich hoffe , er meldet sich nächste Saison in alter Stärker zurück !