• vielleicht sieht er ihn eher im mittelfeld...seine offensivqualiäten sind ja durchaus gut...aber defensiv hat er mich in der rückrunde nicht überzeugt...

• Zitat

Original von Colt81
    vielleicht sieht er ihn eher im mittelfeld...seine offensivqualiäten sind ja durchaus gut...aber defensiv hat er mich in der rückrunde nicht überzeugt...

Auch offensiv war das zuletzt gar nichts. Das wird eine entscheidende Saison für Kadlec. Er muss zeigen, dass die Form aus seiner ersten Saison für uns keine Eintagsfliege war. Sollte er ähnlich spielen wie in der vergangenen Spielzeit, dann sehe ich kaum Zukunft für ihn bei uns. :LEV16

• Zitat

Original von Leverkusenerking

Auch offensiv war das zuletzt gar nichts. Das wird eine entscheidende Saison für Kadlec. Er muss zeigen, dass die Form aus seiner ersten Saison für uns keine Eintagsfliege war. Sollte er ähnlich spielen wie in der vergangenen Spielzeit, dann sehe ich kaum Zukunft für ihn bei uns. :LEV16

Das sehe ich auch so,konnte nie an seine erste Saison anknüpfen, in der neue Saison muss er sich beweisen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hmm, ich hab so ein bißchen das Gefühl, daß es ihm ähnlich geht wie Kießling gerade bei der Nationalmannschaft. Jupp Heynckes schenkt ihm nicht unbedingt Vertrauen, zieht lieber Gonzo nach links rüber und damit muß er erstmal klarkommen.

Ich hoffe, er nimmt den Kampf an und gibt in der Vorbereitung wieder Vollgas. Dann spielt er nämlich auch! :bayerapplaus

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von Alterjoe
    Hmm, ich hab so ein bißchen das Gefühl, daß es ihm ähnlich geht wie Kießling gerade bei der Nationalmannschaft. Jupp Heynckes schenkt ihm nicht unbedingt Vertrauen, zieht lieber Gonzo nach links rüber und damit muß er erstmal klarkommen.

Ich hoffe, er nimmt den Kampf an und gibt in der Vorbereitung wieder Vollgas. Dann spielt er nämlich auch! :bayerapplaus

Der vergleich hinkt. Kießling bekommt beim Löw überhaupt keine Einsatzzeit, während Kadlec zahlreiche Spiele von Beginn an machen durfte und da ausreichend Zeit hatte sich zu beweisen.

• Ichbin mal gespannt, wie die nächste Saison für ihn wird. Leider scheint Jupp ja nicht so auf ihn zu stehen.
    Hoffen wir einfach, dass er diese Saison wieder in Topform kommt, dann führt sowieso kein Weg an ihm vorbei!

• Ich versteh es immernoch nicht wie der W11 Spieler der Saison 08/09 letzte Saison so gefloppt ist. Seinen Stammplatz scheint er ja jetzt erstmal an Castro/Vidal verloren zu haben, wenn Ballack/Rolfes/Reinartz im DM spielen.

Bin mal gespannt wie es weiter geht...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Freut mich, dass er anscheinend leistungsmäßig wieder aufgeholt hat, so dass er eine ernste Alternative zu Castro darzustellen scheint. Wobei es mich doch überraschen würde, wenn Castro ganz auf der Bank landet (zumindest heute gegen Simferopol könnte es ja anscheinend so kommen).

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Also ich muss sagen letzte saison (hinrunde )war castro/schwab eine perfekte kombi. klar schwaab hat hin und wieder fehler gemacht aber castro links hat die saison/hinrunde seines lebens gemacht das ich dacht der fährt noch mit zur WM...Deshalb hatte es kadlec auch in der rückrunde schon schwer.

Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

• Ein Kadlec in Topform wäre zweifellos eine große Verstärkung, da kommt auch Castro auf links nicht gegen an. Hoffen wir mal, dass er diese Topform auch tatsächlich hat oder auf dem Weg dorthin ist.

Sollte Don Jupp tatsächlich rotieren, wäre das großartig!

• Zitat

Original von BigB
    Ein Kadlec in Topform wäre zweifellos eine große Verstärkung, da kommt auch Castro auf links nicht gegen an. Hoffen wir mal, dass er diese Topform auch tatsächlich hat oder auf dem Weg dorthin ist.

wohl war, ein Kadlec in Topform ist für mich immer noch der beste Außenvertediger im Kader!

• Michal in Topform ist für mich sogar der beste LV der Liga .. Sehe da niemanden, der wirklich besser ist.

Jedoch wird es harte Arbeit für Kadlec bedeuten, wieder in seine beste Verfassung zu kommen .. Wenn er es schafft und auch Jupp es so sieht, dann muss er in die 1. Elf.

• Ich bin total dafür das Kadlec spielt :bayerapplaus Aber warum für Castro und nicht für Schwaab? :LEV9
    Schwaab hatt bis jetzt mich nicht überzeugt. Ich meine Castro hatt damals auch immer nur RV gespielt...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von karim_le_roi
    Michal in Topform ist für mich sogar der beste LV der Liga .. Sehe da niemanden, der wirklich besser ist.

Jedoch wird es harte Arbeit für Kadlec bedeuten, wieder in seine beste Verfassung zu kommen .. Wenn er es schafft und auch Jupp es so sieht, dann muss er in die 1. Elf.

da hast du lahm vergessen bzw du siehst ihn als RV :LEV8 oder?

• Zitat

Original von renato<3

da hast du lahm vergessen bzw du siehst ihn als RV :LEV8 oder?

Das war topverfassung;) Schade das er net den elfer geschossen hat :bayerapplaus

Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!