Sehr erfreulicher Auftritt. Natürlich war auch heute noch nicht alles perfekt, aber das ging schon mal in die richtige Richtung und war nah dran am alten Kadlec!
Michal Kadlec
-
-
-
Freue mich total für ihn, denn zu den Toren auch ein sehr ordentliches Spiel (abgesehen von ein paar missglückten Flanken)! So wird er Stammspieler!
-
klar bester Mann heute
Einer wie er in Topform könnte uns noch unheimlich gut weiterhelfen -
Glückwunsch den Elfer hätte ich ihm auch noch gegönnt
-
Teilweise sehr schön zur Grundlinie durchgegangen. Wenn jetzt noch seine Flanken besser kommen, können wir endlich mal wieder über die Flügel spielen.
-
Was war denn mit dem los? Nach der Leistung habe ich schon angsterfüllt zur Bank geblickt, ob da nicht doch der Bruno L. neben Peter Hermann sitzt...
-
Fand ihn jetzt auch nicht so überragend im ganzen Spiel, aber die 2 Toren sollten ihn Moral geben.
-
Hab während des Spiels ne SMS bekommen mit dem Inhalt "SO muss datt! Kadlec wird Torschützenkönig!"
Mal schaun, wenn er mehr oder weniger konstant so überragend spielt, dann sind 5 Tore drinn -
Vielleicht war das ja der Startschuß für eine Leistungssteigerung auf das Niveau seiner ersten Saison hier!
Würde mich freuen!
-
Bestätigte den klaren Aufwärtstrend aus der Vorbereitung mit zwei sehenswerten Toren. Hoffe, er wird wieder der Alte.
-
-
War zwar schon besser, aber gut fand ich sein Spiel nicht - abgesehen von den Toren natürlich
-
Besonders beeindruckt hat mich die Sache mit dem Elfmeter. Er hätte gerne geschossen, war aber der erste, der Ballack zum Treffer gratuliert hat. Der Mann hat Klasse.
-
Wir haben ihn zurück
Ich war immer Fan von ihm und wusste, das er nur seine Zeit braucht um wieder in die Form zu kommen in der wir ihn kennen. Hoffentlich bleibt er jetzt fit. Dann haben wir diese Saison einen LV der international mithalten kann. Hätten wir Kadlec anstatt Gresko damals gegen St. Petersburg gehabt wären wir nicht so baden gegangen (eigene Meinung!!)
-
Wenn er die Form von gestern konstant halten kann, ist er definitiv in der ersten Elf gesetzt. Mit Ballack, der beste Mann gestern auf dem Platz.
-
Muss da anknüpfen wo er gestern aufgehört hat dann klappts auch wieder!!
-
Ob er sein Bier schon bekommen hat ?
Herrlich wie er die ganze " Elfmeter-Affäre" runter gespielt hat
-
Ich glaube er hats nicht absichtlich runter gespielt. Er ist menschlich einfach so, dass er es so hinnimmt. Er hatte ja schon 2 Tore und wollte seine Leistung nur krönen. Außerdem bekommt er ja seine Entschädigung
-
Für DIE Entschädigung würde ich auch jedem anderen den Elfer überlassen
-
Zitat
Original von Webgard
Für DIE Entschädigung würde ich auch jedem anderen den Elfer überlassen -
heute auch ein gutes Spiel, defensiv für mich sehr stark, ist nichts Gefährliches über seine Seite durchgekommen
nach vorne noch etwas ausbaufähig aber ich glaube, dass unser Kadlec bald wieder zur Topform findet und dann ist er für mich der beste Außenverteidiger den wir haben! -