Schön zu sehen, dass er weitaus besser in Form ist als letzte Saison!
Michal Kadlec
-
-
-
defensiv sehr stark, offensiv ausbaufähig
-
Kadsche is wieder da
Konnte seine Leistungssteigerung und das Selbstvertrauen aus dem Pol Spiel mitnehmen!
Spielt er das was er aus der ersten Saison gespielt hat unverzichtbar!
Weiter so! Endlich stimmen die Pässe wieder bei ihm und er geht wieder richtig in die Zweikämpfe! -
Das erinnert immer mehr an den alten Kadlec! Sauber!
-
Wow! Selbstbewusst, dynamisch, zweikampfstark. Weiter so.
-
Wenn jetzt noch die Flanken besser kommen :LEV19.
Bärenstark heute.. ähm gestern. Schaut so aus als wenn er wieder an seine erste Saison bei uns anknüpft. -
Auf der Leistung der letzten beiden Spiele kann er aufbauen,das war schon wieder fast der alte Kadlec.
-
Bitte sofort verkaufen!
-
Zitat
Original von Palle
Bitte sofort verkaufen!Grund? In Dortmund und im UEFA Cup war er einer der besten Spieler, vielleicht sogar der beste Spieler.
Das gesamte Team war heute katastrophal, aber wenn ich unsere Spieler heute bewerten würde, wäre er unter den vielen Note 6 Spielern, wenigstens eine 5.Wenn man nach nur einem schlechten Spiel, total unnötig in Hysterie verfällt und unnötige Spielerverkäufe fordert, dann gäbe es sicherlich andere Kandidaten als M. Kadlec. Ich würde aus dem aktuellen Kader niemanden mehr verkaufen, höchstens noch einen gestandenen Innenverteidiger verpflichten, insofern unser Transferbudget noch was her gibt. Aber jetzt 2 Tage vor Transferschluss ist das wohl nicht mehr realistisch.
-
Boah, der Palle sorgt hier wieder für Unruhe.
-
-
Kadlec hat gestern uebrigens 86% seiner Zweikaempfe gewonnen.
-
0ch denke das Michal Kadlec sich auf der linken seite sehr gut entwickelt deshalb ihn zu verkaufen wäre keine gute 0dee.
-
st0mmt
-
Ich fand ihn gegen Do deutlich besser als in der Rückrunde und auch gestern nicht so schlecht wie die meisten anderen Spieler.
Einige Flanken verhungerten zuletzt oder waren recht unpräzise, aber da
war der Drops längst gelutscht.
Auch hier gilt: Wie wirds nach der Länderspielpause. -
aaaaaaaaaargh
-
Kadlec ist technisch schawach, langsam, macht unnötige Fouls, kann nicht flanken - auch wenn er ab und zu ein Tor schießt, ist er ein typischer Spieler für die Reservebank, Unverständlich, dass H. ihn immer spielen lässt
-
Nach Castro schwächster Mann gestern - katastrophale Fehlpässe beim Spielaufbau, genau wie der Mann auf Rechts. Mit solchen Aussenverteidigern gewinnst Du keinen Blumentopf.
Potential ist doch vorhanden. Warum diese ewigen Unkonzentriertheiten? -
16.09.2010
ReportagenHobbyradfahrer Michal Kadlec
Bayer 04-Außenverteidiger Michal Kadlec absolvierte in diesem Sommer ein ganz spezielles Trainingsprogramm: Der 25jährige fuhr eine Etappe der Tour de France nach. Bayer 04-TV berichtet...weiter:www.bayer04.de
-
Der Kadlec entwickelt sich so langsam zum Mister Europacup! Riesen Bude gegen Palermo!
-
Der gute Kadlec gefällt mir wieder!
Er ackert - nach vorn wie auch in der Defensive.
Freut mich sehr - weiter so!!!! -