Nähert sich gerade durchaus seiner Form von vor zwei Jahren, und das kann man ja mal bejubeln!!!
Michal Kadlec
-
-
-
Zitat
Original von Tucho1978
Nähert sich gerade durchaus seiner Form von vor zwei Jahren, und das kann man ja mal bejubeln!!!Hat sich heute aber wieder um eine gefühlte Marathon-Strecke davon entfernt.
-
Leider nur ein Wort zu seiner Leistung heute: Unfassbar!
-
wäre ich jupp könnte ich kein auge zumachen, im wissen das ich auf ihn momentan angewiesen bin.
-
UNFASSBAR SCHLECHT!
-
Bitte Balitsch zukünftig auf der Position. Ich habe vorher noch Amateurfußball gesehen. Selbst da wäre er wohl noch einer der Schlechtesten gewesen. Offensiv nahezu jeden Zweikampf verloren oder den Ball vertendelt. Unfähig ein 1 gegen 1 in der Offensive erfolgreich zu bestreiten.
Defensiv mit grauenhaften Bällen und schläfrigem Abwehrverhalten.
Hoffentlich sitzt Kadlec erstmal auf der Bank. Da können wir lieber mit 3er-Kette spielen als den links aufzustellen. -
Bin sehr entäuscht dachte anfangs Er brauch noch Zeit nach einer Verletzung aber Er kommt einfach nicht mehr auf die Leistungen von vorher
-
Kurz gesagt: Schlechtester Mann auf dem Platz. Haarsträubende Fehlpässe, miserables Stellungsspiel und Null Druck nach vorne.
Mir ein Rätsel weshalb er nicht früher runter musste. Aber er scheint ebenso wie Reinartz eine Stammplatzgarantie zu haben -
hast doch kaum alternative für den ! einen Vida der noch nicht komplett angekommen ist. Oder eben einen Balitsch der diese position spielen kann, aber auch nur notgedrungen.
Hat doch an sich einen freifahrtsschein. unglaublich.und dafür kriegt der geld
-
Zitat
Original von Superfly
hast doch kaum alternative für den ! einen Vida der noch nicht komplett angekommen ist. Oder eben einen Balitsch der diese position spielen kann, aber auch nur notgedrungen.Hat doch an sich einen freifahrtsschein. unglaublich.und dafür kriegt der geld
Ja da hast du auch wieder recht. Vielleicht übernimmt Schwaab auf links wenn Castro wieder fit ist....
-
-
Und ich sehe schon kommen, dass man Oczipka im Sommer an St. Pauli verkauft. Gleiches gilt für Djakpa. Wären jetzt gute Alternativen.
-
Zitat
Original von Renato13
Kurz gesagt: Schlechtester Mann auf dem Platz.Ne, das war Reinartz. Aber Kadlec kommt direkt dahinter.
-
Zitat
Original von Shady_04
Ne, das war Reinartz. Aber Kadlec kommt direkt dahinter.
Mein Ranking war genau anders herum :levz1...Aber wie auch immer, schon bezéichnend, dass die beiden Spieler mit den schlechtesten Leistungen der vergangenen Wochen anscheinend "Narrenfreiheit" haben....
Aber wie Superfly schon richtig anmerkte, fehlt es leider an Alternativen...noch..... -
selbst wenn alle über castro fluchen, wird er doch von mir sehnsüchtigst erwartet. Kadlec darf nicht mehr spielen, nicht in der form. Dann lieber mit 3er kette spielen und 4 6er aufstellen Traurig aber wahr.
Wer bisher dachte das die IV die größte baustelle sei, wurde heute eines besseren belehrt.
Schwaab hat keine konstante gute form und immer risikofaktor
vidal als RV ist eine verschwendung,der gehört ins DM.
Vida noch nicht in BL angekommen -> siehe Schwaab
Balitsch kann AV spielen aber wie gesagt nur notgedrungen also keine Dauerlösung.sprich wir brauchen noch einen guten AV
-
Hat mich heute tierisch geärgert, nur Müll gespielt...
-
Sündenbock! für den Schwachsinn der anderen...
Horschti
-
wie konnte man nur Sarpei gehen lassen?!!! Der hat zwar öde gespielt aber wenigstens nich so eine scheiße an Fehlpässen und technischen Böcken!
-
Vllt. sollte er mal die Position von Barnetta einnehmen.
Hinten einfach nur schlecht. Er war ja immer zu spät und steht beim Gegentor zu tief. Aber es steht derzeit eh immer einer in der Viererkette zu tief.
Was derzeit auf der linken Seite abgeht, ist eine Katastrophe. -
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Sündenbock! für den Schwachsinn der anderen...Horschti
Nee, sch**sse gespielt! So oft zu spät gewesen, weder defensiv noch offensiv erstligareif. Heute ne glatte 5.
-
offensiv viel zu leicht auszurechnen. eigentlich wie damals der reeb...
-