ZitatOriginal von Bird
Nee, sch**sse gespielt! So oft zu spät gewesen, weder defensiv noch offensiv erstligareif. Heute ne glatte 5.
Blödsinn, mit Glück grade mal eine 6!
Der Hemmschuh schlechthin, immer alles vertändelt..
ZitatOriginal von Bird
Nee, sch**sse gespielt! So oft zu spät gewesen, weder defensiv noch offensiv erstligareif. Heute ne glatte 5.
Blödsinn, mit Glück grade mal eine 6!
Der Hemmschuh schlechthin, immer alles vertändelt..
Der kicker gibt gütig eine 5,5
hmh ... ganz Schalke hatte es auf ihn und seine Seite abgesehen, das war nicht sein Tag
ZitatOriginal von Grimaudino
hmh ... ganz Schalke hatte es auf ihn und seine Seite abgesehen, das war nicht sein Tag
er neigt aber momentan auch dazu, permanent falsch zu stehen und seinen gegenspielern viel zu viele räume anzubieten
kein wunder, dass schalke es beinahe nur über ihn versucht hat, sie sind ja auch mehr als einmal gefährlich durchgekommen
Wäre beinahe böse ausgegangen. Farfán hatte es auf dieser Seite zu leicht. Kadlec ist auch in den letzten Spielen nicht ganz da.
Erst mit dem Systemwechsel wurde es besser, da gab es immer drei Spieler um Farfán.
leider zZ die schwachstelle bei uns, zumal barnetta auch total von der rolle ist auch auf links, auf der seite geht nicht viel zusammen iM
das muss besser werden
Er hat nicht seine beste Phase
Alle Angriffe gingen über seine Seite, ist aber unfair dies Kadlec anzukreiden.
Er hat gegen Farfan gespielt. Farfan war wirklich stark.
Ich würde eher behaupten alles kam über links, weil Farfan stark war und nicht weil Kadlec schlecht war.
Wenn man merkt, dass da einer scheiße spielt, dann konzentriert man sich auf den. Dürfte kein Zufall sein, dass Heynckes ihm Balitsch davor stellt, der auch eher defensiv denkt.
Nachdem er zuletzt wieder recht gut spielte, zeigte die "Kurve" auf Schalke
ziemlich nach unten.
Auch das ist ein wichtiger Kandidat, den sich Heynkes vornehmen muss.
Ein guter Kadlec kann Spiele entscheiden - sei es in der Abwehrbewegung,
in der Offensive oder bei Standards.
Ein wenig "mehr" Schnix bitte....
Ist auch nicht das erste Mal in den letzten Wochen, daß wir über die linke Seite unter Druck gesetzt werden. Schwaab und Friedrich haben ihre Seite immer besser im Griff, Kadlec und Reinartz wanken sehr häufig.
Zudem hatte Farfan natürlich nen Sahnetag erwischt gestern...
ui falscher Thread
wenn Castro wieder fit ist, kann man Kadlec mal ein paar Wochen Ruhe gönnen, in dem er Ballannahme und Passpiel üben kann....
ZitatOriginal von HarryGo
wenn Castro wieder fit ist, kann man Kadlec mal ein paar Wochen Ruhe gönnen, in dem er Ballannahme und Passpiel üben kann....
Der ist überspielt auf seiner Position gibt es momentan keine brauchbare Alternative.
Seit Wochen enttäuschend. Auch heute in einem starken Spiel der Mannschaft, konnte er mich nicht überzeugen. Es wird Zeit, dass Castro wieder fit wird, damit wieder ein wenig Konkurrenzkampf entsteht und er eine Denkpause bekommt.
Jetzt sind schon einige Wochen in der Saison gespielt und er konnte nur ein einziges Mal gegen Simferopol im EL Heimspiel überzeugen. Und bei allem Respekt, Simferopol ist bestenfalls auf einem Niveau der 2. Bundesliga. Alle anderen Partien waren sehr enttäuschend und nicht besser als "Note 4" einzustufen.
ZitatOriginal von Gonzo04
Seit Wochen enttäuschend. Auch heute in einem starken Spiel der Mannschaft, konnte er mich nicht überzeugen. Es wird Zeit, dass Castro wieder fit wird, damit wieder ein wenig Konkurrenzkampf entsteht und er eine Denkpause bekommt.
Jetzt sind schon einige Wochen in der Saison gespielt und er konnte nur ein einziges Mal gegen Simferopol im EL Heimspiel überzeugen. Und bei allem Respekt, Simferopol ist bestenfalls auf einem Niveau der 2. Bundesliga. Alle anderen Partien waren sehr enttäuschend und nicht besser als "Note 4" einzustufen.
leider haste da völlig recht und leider muss ich HarryGo ausnahmsweise mal recht geben wenn er sagt das Kadlec an seiner Technik und dem Passspiel arbeiten muss.
Das Problem an seiner schlechten Technik ist das er nur mit links spielt und dadurch sein Gegenspieler ihn leicht durchschauen kann. Das merkt man dann deutlich wenn er mal unter Druck gesetzt wird. Zudem sind seine Flanken einfach nur grauenvoll diese Saison. Ich hoffe das Castro in starker Form zurückkommt und Micha mal sich wieder finden kann. Das er es besser kann hat er in der 1ten Saison eindrucksvoll gezeigt. Und ich möchte einfach nich glauben das dies eine Saison war wo er über seinen Möglichkeiten gespielt hat!
Der arme Kerl ist aber auch einer der ganz wenigen der absolut jedes Spiel der letzten Wochen durchgespielt hat. Wenn Castro nächste Woche fit genug sein sollte, würde ich ihm die dringend benötigte Pause gönnen. Kann mir nicht vorstellen, dass er ds körperlich mal eben so wegstecken kann...
Eventuell möglicher Ersatz für Reinartz, wenn Sami nicht fitt werden sollte?
ZitatOriginal von Kleiner Muck
Eventuell möglicher Ersatz für Reinartz, wenn Sami nicht fitt werden sollte?
als IV ? geht gar nicht
als IV ? geht gar nicht
Heinz, guck mal auf Transfermarkt, da steht das er IV spielen kann und das auch schon ein paar mal in Prag gespielt hat
ZitatOriginal von Kleiner Muck
Heinz, guck mal auf Transfermarkt, da steht das er IV spielen kann und das auch schon ein paar mal in Prag gespielt hat
ne lass mal
der Michal braucht jetzt eh mal ne Pause und bestimmt keine Chance als IV :LEV16, zuletzt war er (zumindest für mich) ganz, ganz schwach