• nächstes Mal bitte mit Schwaab/Castro. Unglaublich viele Unkonzentriertheiten und Abspielfehler. Offensiv wirkungslos, da ständig den Ball verloren.

Achja, defensiv natürlich stark :LEV18

wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

Einmal editiert, zuletzt von Fabre ()

• Der Junge muss Flanken bis zum Erbrechen üben. Die gehen bei ihm gar nicht und dadurch hat er heute 3-4 aussichtsreiche Situationen ungenutzt liegen gelassen. Defensiv dafür stark.

• Schlecht,einfach nur schlecht in der Defensive völlig überfordert,nach vorne fast nichts gebracht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Er war sicherlich nicht überfordert in der Defensive, offensiv stimme ich dir zu war es zu wenig bzw. seine Flanken taugen nichts..

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Zitat

Original von Goal04
    Er war sicherlich nicht überfordert in der Defensive, offensiv stimme ich dir zu war es zu wenig bzw. seine Flanken taugen nichts..

Fast alle gefährlichen Szenen der Bayern kamen über links,er konnte nicht wirklich nur einmal einen Bayern Angriff verhindern.

Nächste Woche bitte Pause.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Erik M.

oh doch. Und wie! Kein Zufall, dass das Tor über seine Seite fällt.

Ich fand ihn auch eher schwach. Extrem aufgefallen sind mir die schwachen Flanken, vor allem zweimal in der zweiten Halbzeit. Da wäre deutlich mehr drin gewesen bei diesen beiden Angriffen.

• Am Anfang der Saison hatte ich noch die Hoffnung, es es ist nur eine "momentane Formkrise". Aber nach 13 Spieltagen + Europa League + DFB Pokalspielen muss man sagen, dass ist erschreckend was er bis jetzt für uns geleistet hat.

Er attackiert nur selten den Gegner, so wie es sich gehört. Zu oft lässt er die Gegner ziehen und aus gefährlicher Position flanken, ohne zu attackieren. So resultierte auch unter anderem das 0-1 gegen die Bayern.

Für mich ist er die größte Schwachstelle in unserer Mannschaft. Ich hoffe, Gonzo ist nächste Woche so fit, dass er von Anfang an beginnen kann. Kadlec braucht dringend eine "Denkpause".

• Zitat

Original von Erik M.
    oh doch. Und wie! Kein Zufall, dass das Tor über seine Seite fällt.

Wie soll er denn alleine zwei Mann aufhalten? Für das Tor konnte er nun wirklich nichts.

Dass bei den Bayern viel über seine Seite lief, lag nicht an ihm, sondern daran, dass die Bayern keine linke Seite hatten. Erst nach der Einwechslung von Ribéry konnten die auch über links spielen.

• Castro für Kadlec hätte ich eher verstanden.
    Das war nix.Er will,aber er kann nicht.Schwache Flanken,beim Gegentreffer sah er schlecht aus und auch sonst m.M.n. der Schwachpunkt in der Defensive.Braucht ne Pause.Nächstes mal bitte Schwaab rechts und Castro links.

• Zitat

Original von BigB

Wie soll er denn alleine zwei Mann aufhalten? Für das Tor konnte er nun wirklich nichts.

Dass bei den Bayern viel über seine Seite lief, lag nicht an ihm, sondern daran, dass die Bayern keine linke Seite hatten. Erst nach der Einwechslung von Ribéry konnten die auch über links spielen.

Also BigB guck Dir das Tor für die Bayern nochmal an, der Kadlec greift erst ja nicht ein,Alibi Verhalten.Der ist gestern völlig überfordert gewesen,hätte ausgewechselt werden müssen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg