• Zitat

Original von johny04
    War wie Derdiyok gedanklich schon im Urlaub.Einfach nur schlecht.

Ein interessanter Aspekt...scheinbar gibt es aber keine
    Stelle den Hebel anzusetzen, denn diese "Vorurlaubsleistung"
    fällt häufiger auf - ganz krass in der Hälfte der der letzten
    Rückrundenspiele...aber bitte, so weit sind wir ja noch lange nicht. :levz1

• Zitat

Original von Propille

Scheint ja schon seit September gedanklich in der Winterpause zu sein und hat wohl was schönes vor,deshalb hat er sich direkt eine Woche Verlängerung genommen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Zitat

Original von ralli

Scheint ja schon seit September gedanklich in der Winterpause zu sein und hat wohl was schönes vor,deshalb hat er sich direkt eine Woche Verlängerung genommen.

...naja, vom gefühl her würde ich sagen, dass da sicherlich auch gute spiele dabei waren...

• Immer wieder klasse wie Kadlec meint in der Bundesliga könnte man immer einfach so ohne Körpertäuschung, Übersteiger oder sonstwas am Gegner vorbeispazieren.
    Sollte mal auf seiner PS 3 die Schwierigkeitsstufe höher stellen, vielleicht lernt er es so.

• Zitat

Original von ralli

Chefsache :levz1

• Zitat

Original von Propille

Naja, er ist ja sehr gut in die Saison gestartet, aber seit anfang/mitte Oktober gehts wieder stark bergab mit ihm.Ich hoffe die Pause tut ihm mal gut.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04

Naja, er ist ja sehr gut in die Saison gestartet, aber seit anfang/mitte Oktober gehts wieder stark bergab mit ihm.Ich hoffe die Pause tut ihm mal gut.

Das meinte ich nicht.
    "Freiburg wirkte in vielen Situationen auch einfach gedankenschneller. "Das ist der Punkt...
    Freiburg war einfach besser eingestellt und Herr Kadlec im Urlaub...lange
    bevor die Arbeit erledigt ist - wie in der letzten Rückrunde.
    Gilt auch für 1-2 andere Spieler und hat nix mit dem Wetter zu tun :levz1

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Hoffe er macht jetzt mal ein paar gute Spiele. Aber die Hoffnung hatte ich nach seinen 2 Toren am Saisonbeginn auch, dass ihm das wieder Kraft und Mut gibt...

Das Tor war ein Traum und imens wichtig. Er ist einer der hier viel zu kurz kommt. Hätte Balle das Tor gemacht wären hier wieder 30 Seiten Glückwünsche gekommen.

:LEV19

• Da gebe ich dir recht.
    Liegt wohl an der aktuellen zerknirschten Stimmung auf W11.
    Gut gemacht Katsche. :bayerapplaus :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• So wie bei Schwaab: Hinten sehr ordentlich, aber nach vorne kommt nichts. Genau das kommt mir nicht in den Kopf rein: Wie kann er gerade diese tollen Flankeläufe einfach so verlernt haben?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Huch, warum ist der Kadlec Thread so weit unten?

Für mich ist er endlich aus seinem Tief rausgekommen! Gegen Nürnberg teilweise super Spielzüge mit Gonzo auf der linken Seite.
    Nur hinten haperts noch etwas.

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."