• Okay, danke.
    Das stand im letzten kicker (Printversion):
    Rudi Völler über...
    ...den Kader für die kommende Saison: „Eigentlich sind die beiden, Arturo und René, unsere größten Baustellen. Ansonsten haben wir unsere Planungen mit den Verpflichtungen von Schürrle, Bellarabi eventuell Toprak sowie Danny Da Costa aus dem eigenen Nachwuchs und Bastian Oczipka, der aus St. Pauli zurückkommt, fast abgeschlossen. Wir werden auf jeden Fall auch in der kommenden Saison eine gute Rolle spielen."


    Also abwarten was passiert.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Fast abgeschlossen? Klingt nicht nach nem Top-IV :LEV16
    Ich hab vor einer Weile gelesen, dass Liverpool Interesse an Kadlec haben soll, allerdings weiß ich nicht, wie glaubhaft das Gerücht ist.

  • Das hat sich erledigt. Haben sich inzwischen Jose Enrique von Newcastle geholt.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Gute Partie!


    Ihn würde ich auch unter keinen Umständen gehen lassen. Keine Ahnung, was an den Gerüchten dran ist, aber Liverpool scheint ja schon mal angefragt zu haben, von daher halte ich das nicht für so abwegig. Viel bessere Linksverteidiger findest du nicht, vor allem wenn sie bezahlbar sien sollen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • In der nächsten Sendung 1LIVE Elfer begrüßen wir den Abwehr-Strategen von Bayer 04 Leverkusen Michal Kadlec. Gemeinsam mit 1LIVE Fußball-Experte Christoph Biermann und Mike Litt wird Kadlec über den 32. Spieltag der Bundesliga und natürlich die Dortmunder Meisterschaft sprechen.


    Stellt schon jetzt eure Fragen an Michal Kadlec und diskutiert mit über die Entwicklungen in der Bundesliga.


    1LIVE Elfer mit Michal Kadlec | Montag, 02. Mai | 23:00 Uhr.


    Fragen können hier gestellt werden.

  • Überrascht mich, wie gut er deutsch spricht. Da merke ich erstmal, wie selten man überhaupt etwas außerhalb des Platzes von ihm zu hören ist.

    Du vergisst das er Jahrelang schon vorher in Deutschland gelebt hat. Sein Vater war schliesslich auch in der BuLi

  • Hallo? Hat zweimal Pitroipa laufen lassen. Defensiv eher schwach.


    Bei der Kopfballchance hätte er auf einen freien Nebenmann zurücklegen müssen.


    Danke. Das fand ich schon problematisch gestern. Zuerst (eben offensiv und auch paar mal beim Ablaufen defensiv) ganz positiv aufgefallen, aber gefühlt ab der 70. oder so ja KOMPLETT überfordert hinten. Da kamen gefühlt alle Angriffe über unsere linke Seite - und Kadlec war immer NIRGENDS. Zumindest nicht in dem Teil, den mir der Bildschirm abgebildet hätte!! Ist gar nicht mehr mit zurückgelaufen z.T., also war ganz schlimm am Ende, wo eh keine Zuordnung mehr klappte. Weiß auch nicht, ob die alle platt sind, aber das fand ich echt zu krass.