Michal Kadlec
-
-
-
Hatter mir bei Facebook geschrieben
-
Dein neues Lieblingsspielzeug.
-
Irgendwie hat das schon was ... bleibt mittlerweile doch öfters da hängen
Oute dich mal da, und schreib mir bei fb
-
Irgendwie hat das schon was ... bleibt mittlerweile doch öfters da hängen
Oute dich mal da, und schreib mir bei fb
Hatte ich recht mit K.K?
-
Klar, hatte das doch geschrieben.
-
Der macht aber einen netten Eindruck.
Ich brauche auch einen Facebook-Account.
-
-
http://www.facebook.com/pages/Michal-Kadlec/295029548801
(Sie ist nämlich auch auf seiner offiziellen Homepage verlinkt.)
-
War auch heute wieder nicht brauchbar.
-
-
Not 6 in Dresden, was kriegt er diesmal? 5,5? Was für ein "Stellungsspiel", was für ein "Zweikampfverhalten", meine Herren, ich hab gedacht, der hätte sich gefangen.
-
War schwach, aber auch extrem oft allein gegen 2, weil Schürrle ihn gerne mal allein gelassen hat.
-
Vielleicht sollte man doch überlegen, Castro zumindenst vorübergehend als Außenverteidiger zu bringen. Ich glaub, der Michal braucht etwas Feuer unterm Hintern und denkt sich, dass der OCzipka sowieso nicht spielt.
-
Zitat
na ja das war nix in Mainz, abhaken, aus den Fehlern lernen und weitergehts....wir haben ja noch 33 Spieltage vor uns...also...
-
Wenn ich eins nicht mehr lesen bzw. hören kann, ist es : "aus den Fehlern lernen". Das hört man seit mehreren Jahren nach jedem schlechten Spiel, ein paar Wochen später wiederholt sich dann aber doch alles. Gegen den KSC ein 3:0 verspielt, gegen Bochum fast und letzte Woche gegen Dresden. JEDES mal danach: Daraus lernen wir, wird uns nicht mehr passieren. Und das bei allen negativen Aspekten.
-
Ich hatte so den Eindruck er war überall zu finden nur leider selten auf der linken Abwehrseite.
-
Wenn ich eins nicht mehr lesen bzw. hören kann, ist es : "aus den Fehlern lernen". Das hört man seit mehreren Jahren nach jedem schlechten Spiel, ein paar Wochen später wiederholt sich dann aber doch alles. Gegen den KSC ein 3:0 verspielt, gegen Bochum fast und letzte Woche gegen Dresden. JEDES mal danach: Daraus lernen wir, wird uns nicht mehr passieren. Und das bei allen negativen Aspekten
Noch schlimmer finde ich die allgemeine Ausrede....."wir sind eine junge Mannschaft" .... Das sagt man jetzt seit 5 Jahren das wir ne junge Mannschaft haben na und was soll das bitte für eine Entschuldigung sein. Entweder die Spieler taugen was obwohl sie noch jung sind oder man schmeißt sie raus und holt alte wenn die besser sind....von mir aus holen wir 11 Spieler die alle so alt sind wie der Micha sofern wir dann Meister werden ist mir das latte ob mit Alt oder Jung.
-
Er macht kurz vor Schluss das entscheidende Tor in einem mäßigen Spiel und hat noch keinen Eintrag???
Danke für 2 Punkte Katsche... -
Tor gemacht, trotzdem schlecht gespielt.
-
Tor gemacht, trotzdem schlecht gespielt.
Bester Mann auf dem Platz (zusammen mit Wiese, wenn man Werder mitzählt), auch schon vor seinem Tor. Sehr zweikampfstark und am Ende nochmal mit ein paar starken Antritten.
-