Castro. Gegen Augsburg muss das auch reichen. Bei den Ziegen wirds schwerer wiegen.
ich würde simon links spielen lassen und ballack in szentrum stellen
Castro. Gegen Augsburg muss das auch reichen. Bei den Ziegen wirds schwerer wiegen.
Eigentlich sehr gutes Spiel.
Bin mal auf Fernsehbilder gespannt.
Im Stadion sah es schon sehr gewagt aus wie er da rein geht.
Ganz einfach so spielen lassen:
--------Balitsch--------Toprak-------Reinartz------Castro
dafür kriegt er bestimmt 3 Spiele. Schade, weil er mir heute das erste mal richtig gut gefallen hat seit langer Zeit. Sehr giftig in den Zweikämpfen und bis dahin auch immer richtig dosiert die Tacklings. Dazu sehr Offensivfreudig und den Götze einigermaßen gut im Griff gehabt.
dafür kriegt er bestimmt 3 Spiele. Schade, weil er mir heute das erste mal richtig gut gefallen hat seit langer Zeit. Sehr giftig in den Zweikämpfen und bis dahin auch immer richtig dosiert die Tacklings. Dazu sehr Offensivfreudig und den Götze einigermaßen gut im Griff gehabt.
Wenn er 3 kriegt, feht er auch gegen die Bayern ... Robben alleine wäre schlecht.
Denke, es werden 2. Der Ball war in der Nähe, das kann eigntl nicht mehr als 2 geben.
Hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und ich hatte (habe) die Hoffnung, dass wir bald wieder den Kadce aus der ersten Saison sehen, deshalb passt das jetzt gar nicht.
Wieso man eine solch dämliche Aktion machen kann ist mir echt ein Rätsel. Sau dumm!! Naja ich denk Balitsch darf wieder spielen.
Rolfes als Linksverteidiger?
Scheiß auf die Dämlichkeit der Aktion !
Endlich mal einer, der ein Zeichen gesetzt hat.
Schade, dass er runter musste, aber egal.
Er wird wiederkommen und seine aufsteigende Form bestätigen. Hoffe ich zumindest ...
Ein Zeichen gesetzt? Wir waren bis zu dem Zeitpunkt das absolut dominante Team. Dortmund hat sich gefühlt wie im falschen Film. Was willst du da für ein Zeichen setzen?
Ein Zeichen gesetzt? Wir waren bis zu dem Zeitpunkt das absolut dominante Team. Dortmund hat sich gefühlt wie im falschen Film. Was willst du da für ein Zeichen setzen?
Jetzt heul nicht. Kadlec wollte den sicher nicht umhauen. Er wollte hart in den Zweikampf gehen und den Götze so NOCH MEHR aus dem Spiel nehmen. Kam leider zu spät zum Ball.
Die Idee an sich war schon richtig vom Kadlec...
@edit ...
Loriot reloaded.
etwas sachliches fällt dir wohl nicht ein .. tut mir sehr leid. oder verstehst du meine Texte nicht ?
Naja recht hat er ja. Wenn er Götze das Bein bricht, dann ist der ausm Spiel genommen
Dämliche Aktion von Kadlec, gibts nichts dran zu rütteln. Aber da er an und für sich ein fairer Spieler ist und immer viel Einsatz gibt, muss man ihm das auch nicht all zu übel nehmen.
Bekommt Balitsch nun seine Chance, ist doch auch schön.
Zu so einer saudummen Aktion fällt mir wirklich nichts Sachliches ein. Sorry.
Naja recht hat er ja. Wenn er Götze das Bein bricht, dann ist der ausm Spiel genommen
Dämliche Aktion von Kadlec, gibts nichts dran zu rütteln. Aber da er an und für sich ein fairer Spieler ist und immer viel Einsatz gibt, muss man ihm das auch nicht all zu übel nehmen.
Bekommt Balitsch nun seine Chance, ist doch auch schön.
Ich meinte mit aus dem Spiel nehmen eigentlich, dass Kadlec zeigen wollte: '' Junge, hier gibts für dich heute nix zu holen!'' !
So sah es ja auch bis zu dem Zeitpunkt aus, Götze war total aus dem Spiel genommen. Und in der Situation kommt er halt zu spät. Das ist nicht dämlich, dass ist Pech...
Übermotiviert nenne ich sowas
Wenn er das Foul ohne Anlauf macht ists Pech. Da Kadlec aber Anlauf genommen hat, wars dämlich.
Wenn er das Foul ohne Anlauf macht ists Pech. Da Kadlec aber Anlauf genommen hat, wars dämlich.
interessante These, die du da aufstellst ...
Wo ist der Unterschied ob er ohne Anlauf dumm foult oder mit ?
Soll er warten bis Götze an ihm vorbei rennt?
Er wollte einfach den Ball spielen, oder willst du ihm Absicht unterstellen?
Der Unterschied ist die Verletzungsgefahr.
Der Unterschied ist die Verletzungsgefahr.
Die besteht ständig. Dann darfst du kein Fussball mehr spielen sondern zum Hallen-Halmar gehen !