• Nee, nee! Lass den Jungen mal schön auf rechts. Da hat er sich gerade gut eingespielt. Lieber die zuletzt so stabile Abwehr so weit wie möglich zusammen halten und nur auf einer Position ändern!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Götze 2 Spiele
    Kehl 2 Spiele
    Kadlec 3 Spiele


    Ne Menge Strafen für so ein - eigentlich - faires Spiel in dem ein heißgelaufener Schiri den Stress erst reinbrachte. Aber ich kann jede einzelne in der Höhe nachvollziehen, auch wenn ich Kehl 1-2 Spiele mehr gegeben hätte.

  • Das ist doch echt ein Witz. Kadce kriegt mehr Spiele als Goetze oder Kehl, die durch Unsportlichkeit aufgefallen sind. Fuer mich ist das nicht verstaendlich.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Der Michal ist doch auch so ein braver Junge. Noch nie Rot. Wenig gelb.
    3 Spiele hätte er bei Bayern nicht bekommen. Da ist noch der Leverkusen Zuschlag drauf.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Alles so weit nachvollziehbar, nur wer kann seinen Platz einnehmen ?
    Oczipka ? Ist der wieder im Aufbautraining ? Oder event. Balitsch ?
    Castro würde ich derzeit auch nicht wieder umbesetzen ....
    Das ist die Frage, die mich aktuell rätseln lässt ... Augsburg , Köln und München
    Drei Spiele wo wir einen Ersatz auf der Position brauchen

  • Ich hätte da Protest eingelegt. Kadlec war bisher in fast hundert Spielen eigentlich ein unbeschriebenes Blatt und hat hier halt klar daneben gelegen. Hier hätte man es aber bei 2 Spielen belassen können.


    Bei Götze sehe ich das dagegen genau andersrum. Natürlich wird mir hier gleich Subjektivität vorgeworfen, aber ich sehe das mal mit Augen eines Schiedsrichters, bzw. mit dem Hintergrund was gelehrt wird:
    1. versuchte Tätlichkeit, Nachtreten -> rot
    2. versuchte Tätlichkeit, spucken -> rot


    Der SR muss die Taten nach Regelwerk so ahnden und hat offenbar auch alles so gesehen. Damit muss das Schiedsgericht beide Vergehen in das Urteil miteinbeziehen, und das sind sicher keine 2 Spiele, sondern erheblich mehr. Dass Balitsch von all dem nicht viel mitbekommen hat, ist zwar ganz nett, ändert nichts an dem Regelwerk.
    Erschwerend hinzu kommt die Aktion gegen Leno, die in meinen Augen sowieso rot ist.


    Kadlec hat Götze bis zu seinem Platzverweis komplett aus dem Spiel genommen, da hat sich auch einiges an Frust angesammelt, wie man in den Aktionen gesehen hat. Er ist noch gut bedient.


    Bei Kehl hätte in meinen Augen auch ein Spiel gereicht, da er Wiederholungstäter ist, sind es automatisch 2, also in Ordnung.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • finde es auch eine Frechheit, dass ein Kadlec, der sich nie wirklich etwas zu Schulden kommen lassen hat für ein Foul mehr Spiele bekommt, als ein Götze oder auch ein Kehl, die für teils grob unsportliches Verhalten gesperrt werden !

  • Weil das hier kein Fussball Managerspiel ist.


    Und trotzdem kann man gegen jede sperre protest einlegen, was z.B. die Bayern grundsätzlich jedesmal machen. Kann mich da an ribery erinnern, der fürs CL Finale gesperrt wurde. die bayern haben da auch (zwar ohne erfolg) protest gegen eingelegt. bitte um Belehrung falls ich mich da irren sollte.