Freut mich !
Michal Kadlec
-
-
-
Sehr gute Nachricht. Unser bester Linksverteidiger seit Diego Placente.
-
Jo. Super Sache
-
... und ich hoffe, am Sonntag kommt die dritte dazu!!! Freu mich total, dass Katsche bleibt!
-
Super Nachricht!
-
Gute Nachricht!!
-
Freut mich sehr
Ein sehr guter Spieler. Hoffentlich macht er am Sonntag ein Tor
-
Ich freue mich auch sehr das er Verlängert hat. Er ist absoluter Stammspieler bei uns. Damit ist eine wichtige Personalie geklärt!
-
Fein, der hat sein Loch durchschritten, ich hoffe, er fällt nicht wieder rein. Auf jeden Fall eine gute Entscheidung.
-
Feine Entscheidung. Mit Kadlec haben wir einen guten LV, wenn nicht sogar einen der besten der Liga. Wenn man mal überlegt, wer sich sonst alles schon bei uns als LV probiert hat..
-
-
SUPER freu mich das er bleibt!!!
-
Diese Saison sieht es über weite Strecken gut aus was er macht. Gut, dass er bleibt!
-
Vor allem wenn man bedenkt das es nicht so viele, gute Linksverteidiger auf dem internationalen Markt gibt die in unser Beuteschmema passen!
-
Warum holt er sich nicht einfach die Gelbe?
-
Ich glaub er ist nicht rangekommen.. Er streckt ja kurz den Arm aus aber merkt, dass es nicht reicht.. Schätze mal er hätte ihn schon umboxxen oder anspringen müssen um ihn zu stoppen..
-
Ja, war zu weit weg...
-
Dem Jungen hat die Vertragsverlängerung auch nicht gut getan, ziemlich schwach heute....
-
ich fand ihn nicht so schlecht... hatte es ja schließlich mit farfan zu tun, das ist nicht irgendjemand! Hat aber durchaus probiert trotzdem vorne Akzente zu setzen! War nicht ganz glücklich,aber bestimmt nicht schlecht!
-
ordentliches Spiel, aber m.E. hätte er Farfan stoppen können, ja müssen auf Kosten einer gelben Karte.
-
ordentliches Spiel, aber m.E. hätte er Farfan stoppen können, ja müssen auf Kosten einer gelben Karte.
Richtig. Katsche sollte wissen, dass er im Laufduell mit Farfan den Kürzeren zieht. Einfach an der Mittellinie halten, gibt dann 'ne Gelbe und fertig.
-