Wenn er den Freistoß reinmacht, wäre es das typische Spiel für ihn gewesen; vorne ein Ding gemacht und hinten alle Schotten auf. So bleibt ihm heute immerhin das Eigentor!
Michal Kadlec
-
-
-
Irgendwie schon die ganze Saison von der Rolle und niemals mehr auf dem Level wie in der Debutsaison!
Für nächstes Jahr sollte man sich auch über diese Position Gedanken machen.
-
Bei aller berechtigen Kritik an Kadlec.. Er ist auf der Seite aber auch immer komplett alleine.. Wie schon geschrieben stopft zwar Bender dann öfters mal die Löcher die Kadlec hinterlassen hat aber egal wer vorne links spielt nach hinten arbeitet da keiner.. Liegt nicht nur an Kadlec, dass er dauernd überlaufen wird..
-
Kadlec ist mit seinem Kopf und seiner Leistung wohl noch im Weihnachtsurlaub. Hat in der Rückrunde noch kein mal richtig Überzeugt.
-
Denkpause!!! Sofort!!!
-
Sorry, heute katastrophal (und das ET rechne ich gar nicht mit ein, das kann passieren). Degajah hatte Narrenfreiheit und hat uns im Alleingang fertig gemacht.
-
Es ist schon richtig, dass Kadlec unter Schürrles katastrophaler Defensivarbeit mit leidet. Dennoch ist auch er selbst derzeit nur ein Schatten seiner selbst.
-
Sorry, heute katastrophal (und das ET rechne ich gar nicht mit ein, das kann passieren). Degajah hatte Narrenfreiheit und hat uns im Alleingang fertig gemacht.
Eigentlich darf der Konter garnicht erst passieren.
Wenn alle vorne sind, darf man den Ball einfach nicht so verlieren - so typisch "Jugend forscht"-mäßig. -
Immerhin spielt er konstant.
-
Einzige Erklärung sein Cousin hat eine sechs-stellige Summe auf Platzverweis gesetzt.. Oder er hat nächsten Samstag schon was vor gehabt..
-
-
In der Anfangsphase der Saison hat Katsche ja einige ganz solide Leistungen gezeigt. Ich hätte damals nicht erwartet, dass es mit ihm abwärts geht.
-
wird demnächst nicht direkt mit der Mannschaft trainieren
Dutt braucht ihn als Slalom-Stange, so wie Farfan den mit leichtigkeit umdribbelt hat.. -
Dutt braucht ihn als Slalom-Stange, so wie Farfan den mit leichtigkeit umdribbelt hat.. -
Dutt braucht ihn als Slalom-Stange, so wie Farfan den mit leichtigkeit umdribbelt hat..Farfan ist schon ein Ausnahmespieler, da hatten auch schon andere Probleme mit und nach der frühen gelben Karte wurde die Sache nicht einfacher.
-
Farfan ist schon ein Ausnahmespieler, da hatten auch schon andere Probleme mit und nach der frühen gelben Karte wurde die Sache nicht einfacher.
trotzdem sehen viele besser aus als er gegen Farfan. und zur Weltklasse zählt ein Farfan nicht, da gibts deutlich stärkere. wie Kadlec gegen solche aussehen würde will ich garicht wissen..
und selbst schuld sag ich mal, sich so früh gelb abzuholen. -
Miserable Leistung. Sicher war sein Gegenspieler Farfan stark und da haben auch andere Probleme mit. Aber dennoch sind seine Leistungen grundsätzlich nicht mehr als "gut" oder "befriedigend" zu bezeichnen...
-
Wann war sein letztes gutes Spiel?
-
Wann war sein letztes gutes Spiel?
Dafür muss man aber ins Kellerarchiv... muss noch zu Zeiten vom C.Daum gewesen seinCu.
-
...versteh mal einer, was mit dem Jungen los ist...
Wer mir in der aktuellen Situation Leid tut ist Bastian Oczipka. Der sitzt Woche für Woche auf der Bank, obwohl Kadlec einen grauenhaften Auftritt nach dem anderen abliefert. Nur Dutt weiß wohl, warum er Ihm noch den Vorzug gibt.
Hoffe jedenfalls das Kadlec sich das Spiel gegen Freiburg vo der Bank ansehen darf. Dort kann er sich dann ja mal Gedanken über seine aktuellen Leistungen machen.
-
Seine Spielintelligenz tendiert gegen Null.
-