Hauptsache, das Geld ist pünktlich aufm Bankkonto.
Ach, das liebe "Geld-Argument"
Bitte demnächst dann zu Hause bleiben, jedes Ticket unterstützt die Auszahlung hohen Spielergehältern
Hauptsache, das Geld ist pünktlich aufm Bankkonto.
Ach, das liebe "Geld-Argument"
Bitte demnächst dann zu Hause bleiben, jedes Ticket unterstützt die Auszahlung hohen Spielergehältern
Er ist so ziemlich das Paradebeispiel für mangelnde Spielintelligenz.
Er ist so ziemlich das Paradebeispiel für mangelnde Spielintelligenz.
ich finde er ist allgemein das paradebeispiel für mangel.
Schreckliches Spiel und dann noch diese Kerze am 5-Meter-Raum.
Ich dachte, das würde nur Friedrich hinbekommen.
ich finde er ist allgemein das paradebeispiel für mangel.
Sehr gut auf den Punkt gebracht. Eine gute Saison, ansonsten Enttäuschung pur der Junge. Der muss dringend weg. Aber woher Ersatz nehmen?!
Sehr gut auf den Punkt gebracht. Eine gute Saison, ansonsten Enttäuschung pur der Junge. Der muss dringend weg. Aber woher Ersatz nehmen?!
Leider dürfen E-Jugendliche nicht in der 1. spielen.....Der Typ geht gar nicht mehr
Contento von den Bayern aus München
Kann mich noch erinnern wie er hier gefeiert wurde.... Aber ist natürlich klar, dass seine Fähigkeiten für immer weg sind, blos weg mit ihm
Konstante Leistung ist in einem Verein mit Ambitionen schon notwendig, ansonsten reichts einfach nicht. Und so sieht es bei ihm nunmal aus. Er ist lange genug hier um konstante Leistungen zu bringen, er tut es nur nicht. Ausreden gibt es bei ihm nicht. Kaum schwere Verletzungen und er darf immer spielen.
Zum Glück glänzt der Rest unserer Mannschaft diese Saison ja mit ihrer Form und alle spielen als wären sie junge Götter
Das Problem ist, dass er schon lange nicht mehr glänzt. Andere haben wenigstens Ausreißer nach oben, er nicht.
Ich gebs auf...
Zum Glück glänzt der Rest unserer Mannschaft diese Saison ja mit ihrer Form und alle spielen als wären sie junge Götter
Das ist natürlich ein Grund ihn zu behalten. Weil alle anderen auch sch.eisse sind....Holen wir halt zur neuen Saison Spieler, die sich nahtlos einfügen......
Ja ist schon richtig, wir haben nur Sche!ßspieler, die kaum geradeaus laufen können, ein Wunder dass wr nicht absteigen. Und die GF hat sowieso keine Ahnung und dazu noch die ganzen Trainerlehrlinge.... Junge Junge, hoffentlich wird einfach der ganze Verein von Nichtskönnern im Sommer ausgetauscht, vielleicht können wir uns ja von woanders einen Verein kaufen und den hierher umziehen
Das ist alles eine Frage des Betrachtungswinkels. Wenn man sich mit Platz 5-10 zufrieden gibt, ist das Spielermaterial absolut ausreichend. Wenn man aber mehr als nur 1 mal alle 5 Jahre in die CL will, reichen leute wie unsere komplette Viererkette nicht aus. Das sieht doch nun wirklich jeder, dass die völlig überfordert sind. Ich will mal Corluka aussen vor lassen. Der war jetzt wirklich länger verletzt und ihm fehlts an Spielpraxis. Aber Friedrich, Toprak und Kadlec spielen doch wirklich immer. Hätten wir da hinten nicht Leno im Tor würden wir hier auch nicht mal von Platz 5-10 sondern eher von 8-14 reden.
der kadlec kann was und ist ein super typ, das wissen wir wirklich alle. aber diese saison ist einfach zum davonlaufen. was der spielt ist absolute grütze, und das durch die ganze saison, hoffen wir alle auf das beste, dass er nächste saison wieder funktioniert, er ist nämlich ein guter.
Das ist alles eine Frage des Betrachtungswinkels. Wenn man sich mit Platz 5-10 zufrieden gibt, ist das Spielermaterial absolut ausreichend. Wenn man aber mehr als nur 1 mal alle 5 Jahre in die CL will, reichen leute wie unsere komplette Viererkette nicht aus. Das sieht doch nun wirklich jeder, dass die völlig überfordert sind. Ich will mal Corluka aussen vor lassen. Der war jetzt wirklich länger verletzt und ihm fehlts an Spielpraxis. Aber Friedrich, Toprak und Kadlec spielen doch wirklich immer. Hätten wir da hinten nicht Leno im Tor würden wir hier auch nicht mal von Platz 5-10 sondern eher von 8-14 reden.
Und wovon möchtest du dem Verein die Hummmelse, Subotice, Robbens, Riberys, Lewandowskis, Schweinsteigers, Rauls, Hunterlaars usw. kaufen?
der kadlec kann was und ist ein super typ, das wissen wir wirklich alle. aber diese saison ist einfach zum davonlaufen. was der spielt ist absolute grütze, und das durch die ganze saison, hoffen wir alle auf das beste, dass er nächste saison wieder funktioniert, er ist nämlich ein guter.
Ach dü lügst doch, der is genauso sche!ße wie Schürrle und wie se nicht alle heißen.
Und wovon möchtest du dem Verein die Hummmelse, Subotice, Robbens, Riberys, Lewandowskis, Schweinsteigers, Rauls, Hunterlaars usw. kaufen?
Ich habe von keinem derer gesprochen.
Z. Bsp. hätte man durchaus Dante bekommen können im letzten Sommer und das für einen moderaten einstelligen Mio. Preis. Dass unsere Defensive zum k**** ist für die Ambitionen die man hat, weiß jeder handelnde Verantwortliche in diesem Verein. Man kann doch nicht so blauäugig sein und von der CL träumen, wenn die eigene IV aus Friedrich, Toprak und Schwaab besteht.
Aerial, natürlich hast du von keinem derer gesprochen, aber das sind die Spieler die den Unterschied ausmachen. Gladbacher habe ich mit Absicht raus gelassen, die spielen einfach eine Ausnahme-Saison, die mMn hauptsächlich mit dem Trainer zu tun hat und die auch einfach beweistm dass man mit dem Material was vorhanden ist durchaus da oben mitspielen kann.
bayerbayerbayer04, mit dir hat das nix zu tun. Reine Ironie auf das ganze Rumgenörgel hier.