• Die erste Frage ist: Was hat der Kerl nach der Leistung von gestern eigentlich zu feiern?
    Die zweite Frage ist: Warum geht er und große Teile der Manschaft Woche für Woche in Köln feiern.

Für mich unterm Strich: Selber Schuld. XXXXXXX Bitte Gewalt in KEINER WEISE BEFÜRWORTEN DANKE XXXXXXXXXXXXXX

• Die erste Frage ist: Was hat der Kerl nach der Leistung von gestern eigentlich zu feiern?
    Die zweite Frage ist: Warum geht er und große Teile der Manschaft Woche für Woche in Köln feiern.

Für mich unterm Strich: Selber Schuld. Wurde auch Zeit, dass der ein oder andere Spieler Mal die Quittung bekommt dafür.

Schade, dass statt Kadlec nicht Derdiyok gestern aus dem Clubg gekommen ist.

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Du solltest mal besser zum Onkel Doktor gehen!

:LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7

Für mich unterm Strich: Selber Schuld. Wurde auch Zeit, dass der ein oder andere Spieler Mal die Quittung bekommt dafür.

:bayerapplaus genau meine Meinung!

Für solch einen Schwachsinn soltle man dir vllt mal einen auf die Nase geben?
    Wenn ich schon "selber schuld" lese, platzt mir der Kragen^^
    Dazu eigenen Spielern sowas zu "wünschen", dat is doch nicht mehr normal - auch wenn ich selber kein Freund von Derdiyok bin

• Für mich völlig unverständlich, warum der um 3 Uhr nachts in der Disko rumturnt. Langsam versteh ich, warum unsere Spieler bei uns schlechter werden.
    Zumal in 2 Woche Sommerpause ist und er dann feiern gehn kann.

• Manche hängen hier wirklich der Meinung an, an allem, was unseren Spielern geschieht, trügen sie selbst Schuld. Kann es denn vielleicht auch mal so etwas wie Solidarität ohne Naseweis-Meckereien geben?

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Langsam sollte der DFB mal darüber nachdenken ein Exempel zu statuieren. Zwangsabstieg in Liga 3. Jeder Woche hört man doch nur neue Schandtaten von diesem Drecksverein.

Wäre schön! Aber nur weil 2 Idi.oten von Tausenden aus der Reihe tanzen, kann man schlecht den Verein ansich die Kohle wegnehmen und wohin verbannen. Ist doch ähnlich wie im aktuellen Auslandseinsatz ser Amerikaner in AFG. Da tanzen auch ständig der ein oder andere aus der Reihe und trotzdem ist es nicht möglich aufgrund solcher Idio.ten abzuziehen und andere im Stich zu lassen. Blödes Beispiel... Aber du weißt was ich damit meine?

• Zitat

So etwas hatte ich absolut noch nie erlebt, weder in Köln noch in meiner Heimat Tschechien", sagte Kadlec, der mit einigen Teamkollegen die Diskothek auf den Kölner Ringen am Samstag nach dem 1:0 bei 1899 Hoffenheim besucht hatte.

• Für solch einen Schwachsinn soltle man dir vllt mal einen auf die Nase geben?
    Wenn ich schon "selber schuld" lese, platzt mir der Kragen^^
    Dazu eigenen Spielern sowas zu "wünschen", dat is doch nicht mehr normal - auch wenn ich selber kein Freund von Derdiyok bin

:LEV14 :LEV14

Hast ne PN, kannst mir beim nächsten Heimspiel ja eins auf die Nase geben.

Ich finds super. Der Bezug zu Derdiyok kam übrigens von mir nicht, weil ich ihn nicht mag, sondern weil er wohl der SPITZENREITER ist in "Ich geh mit Nova und Co. ne Runde feiern"...

Und Kadlec ist für mich genauso fehl am Platze hier in LEV wie Derdiyok, Augusto, Castro und wie sie alle heißen.

Abgesehen davon bleibe ich bei meiner Meinung. Was hat der Kerl (mit einigen Teamkollegen) nach so einer Leistung wie gestern zu feiern? Die Frage beantwortet mir keiner. Stattdessen wird sich echauffiert, weil ich die Tat gutheiße und die Schuld auf Kadlec selber schiebe. Jungs, geht am besten Morgen zum Training und holt euch ein Autogramm von euren Göttern...

• Wie dem auch sei. Dieses Chaotenpack müsste dafür bluten. Wat würde ich lachen, wenn das mit Zwangsabstieg geahndet werden würde. Die würden dämlich gucken. Leider wird das nicht passieren. Ich denke, dafür gibts überhaupt keine Vereinsstrafe. Ist ja in der Freizeit passiert. Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass sich diese Vollpfosten so ziemlich alles erlauben dürfen.

• Unfassbar, dass man unseren Spielern keine Freizeit zugesteht! Nur weil sie Fußballspieler sind, heißt das nicht, dass sie nach jeder Niederlage im Keller verschwinden müssen. Schließt ihr euch auch weg, wenn ihr auf der Arbeit ne schlechte Woche hattet? Und wenn sie nach dem Spiel nicht ausgehen dürfen, wann ist es ihnen erlaubt? Vor dem Spiel? Unter der Woche?

"Wir arbeiten an der Serie von zehn 3:0- oder 4:0-Siegen. Und schaffen wir das, wird es auch für uns Applaus geben" Robin Dutt
    Klatschen statt Meckern,
    Singen statt Pfeifen!

• Natürlich ist es erschreckend, dass unsere Spieler nicht unbehelligt in einer Disco feiern können, aber überraschend? Nö...
    Das gleiche würde auch (und ist auch schon) passieren, wenn bekannte Gesicher aus unserer Szene in Köln feiern gehen würden...

Anderseits kotzt es mich schon wieder an, dass die Herren in so einer Phase um 3 Uhr nachts in Köln rumturnen. Ich verstehe ja, dass auch Profis gerne ausgehen, sollen sie meinetwegen auch machen, aber hatten die nicht heute noch Abschlusstraining? Wir haben noch 2 Wochen bis zur Sommerpause und wichtige Spiele vor der Brust. Kann man sich da nicht ein wenig disziplinieren?

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Unfassbar, dass man unseren Spielern keine Freizeit zugesteht! Nur weil sie Fußballspieler sind, heißt das nicht, dass sie nach jeder Niederlage im Keller verschwinden müssen. Schließt ihr euch auch weg, wenn ihr auf der Arbeit ne schlechte Woche hattet? Und wenn sie nach dem Spiel nicht ausgehen dürfen, wann ist es ihnen erlaubt? Vor dem Spiel? Unter der Woche?

So sieht es aus!

• Ganz genau. Am besten überwacht in Zukunft jeder Verein, was seine Fans so in der Freizeit machen.

Ich sag nur, zwei Angriffe auf Gladbacher Fanbusse, um nur ein Beispiel von vielen zu nennen. Irgendwo wird gerade von den FC Hooligans eine Grenze überschritten, die scheinbar nicht anders zu lösen ist. Du liest doch jede Woche neue Angriffe von FC Hooligans. Man traut sich ja schon gar nicht mehr gegen den FC mit seinen Kindern ins Stadion zu gehen. Drecksverein.