• Kurze Frage an die Runde: ich wohne in Köln und gehe seit ich von Frankfurt nach Köln gezogen bin nach Lev ins Stadion. Seit 20 Jahren mit Dauerkarte. Ich arbeite auch in Köln, kaufe hier ein und gehe hier aus. Darf ich überhaupt Bayer 04 Fan sein?

  • Ziege: :bayerapplaus


    und seid bitte alle nicht so naiv, aber mich wundert hier nichts mehr. Ihr glaubt ja auch immer noch, dass Derdiyok's Fußverletzung (8 Stiche) nur passiert ist, weil er im Badezimmer in eine Glasscherbe getreten ist! So professionell wie sich ein Teil unsere Profis in der Freizeit verhalten ist nicht mehr feierlich! Da ist es auch sch*ißegal, wenn ein Spieler um 3 Uhr nachts bei -10°C mitm T-Shirt durch Kölle läuft und am Mo. nicht trainieren kann, weil er erkältet ist! :LEV18

  • Kurze Frage an die Runde: ich wohne in Köln und gehe seit ich von Frankfurt nach Köln gezogen bin nach Lev ins Stadion. Seit 20 Jahren mit Dauerkarte. Ich arbeite auch in Köln, kaufe hier ein und gehe hier aus. Darf ich überhaupt Bayer 04 Fan sein?

    Ich sag es frei heraus: dich kennt aber kein Sack und du stehst nicht in der Öffentlichkeit!

  • Ziege: :bayerapplaus


    und seid bitte alle nicht so naiv, aber mich wundert hier nichts mehr. Ihr glaubt ja auch immer noch, dass Derdiyok's Fußverletzung (8 Stiche) nur passiert ist, weil er im Badezimmer in eine Glasscherbe getreten ist! So professionell wie sich ein Teil unsere Profis in der Freizeit verhalten ist nicht mehr feierlich! Da ist es auch sch*ißegal, wenn ein Spieler um 3 Uhr nachts bei -10°C mitm T-Shirt durch Kölle läuft und am Mo. nicht trainieren kann, weil er erkältet ist! :LEV18


    mein Reden :D

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Ich bin zwar gebürtiger Leverkusener, aber quasi meine ganze Family kommt aus Köln. Habe seit 16 Jahren ne Dauerkarte und bin schon immer Bayer Fan gewesen. Trotzdem finde ich die Stadt Köln super. Ich habe dort viele Freunde, gehe dort einkaufen oder feiern. Das hat nix damit zu tun das ich den Eff Zäh und ein Großteil deren Fans zum kotzen finde. Das hat auch nix damit zu tun ob man in der Öffentlichkeit steht oder nicht. Ist jedenfalls meine Meinung! :LEV2

  • Ziege: :bayerapplaus


    und seid bitte alle nicht so naiv, aber mich wundert hier nichts mehr. Ihr glaubt ja auch immer noch, dass Derdiyok's Fußverletzung (8 Stiche) nur passiert ist, weil er im Badezimmer in eine Glasscherbe getreten ist! So professionell wie sich ein Teil unsere Profis in der Freizeit verhalten ist nicht mehr feierlich! Da ist es auch sch*ißegal, wenn ein Spieler um 3 Uhr nachts bei -10°C mitm T-Shirt durch Kölle läuft und am Mo. nicht trainieren kann, weil er erkältet ist! :LEV18


    Ich sehe es nicht so extrem aber ähnlich.


    Man darf den Spielern nicht verbieten die Freizeit so zu gestalten wie sie es wollen, es sind alles junge Leute. Aber das ist der große Unterschied warum wir nicht Meister werden oder der FC wahrscheinlich absteigt. Die Spieler die wirklich alles für den Erfolg geben und professionel leben tauchen in solchen Schlagzeilen nicht auf. Es ist schon seltsam, dass Spieler wie Derdiyok, Friedrich oder Kadlec in Diskos gesichtet werden und nicht Bender oder Kies. Wenn die Einstellung des Spielers stimmt, wenn das absolute Wollen da ist dann bedarf es keine Verbote.



    Und der Vergleich mit uns "Normalos" stimmt auch nicht so ganz. Es kommt gar nicht drauf an , dass die Jungs Millionen verdienen sondern eher an die Anforderungen des Berufes. Um am Schreibtisch zu sitzen brauche ich nicht unbedingt gesund zu leben. Tippen kann ich auch wenn ich mir am WE die Nächte um die Ohren schlage und ungesund esse :levz1

  • Seid ihr irgendwie die personal-Stalker der Jungs oder warum meint ihr über deren Ausgeh-Eigenschaften so gut bescheid zu wissen? Lustig das sich hier Leute als Moralapostel aufspielen, die sonst immer auf selbige draufhauen :LEV14

    Dafür muss man kein Stalker sein, um über sowas bescheid zu wissen. Aber Pucky beschreibt es schon richtig...die Spieler, die gefühlt jeden Tag feiern gehen, sind die genannten Spieler, die immer mit dürftigen Leistungen glänzen!

  • Sollen die etwa in der Klapsmühle in LEV feiern gehen oder wie? (Soll nicht böse rüberkommen, bin dort selber ab und zu)
    Ich selber bevorzuge auch die Clubs in Köln und demnach kann ich die Profis auch verstehen , wenn sie dann in Köln feiern gehen. :LEV14


    Gute Besserung an Kadce! :LEV7

  • Sollen die etwa in der Klapsmühle in LEV feiern gehen oder wie?
    Ich selber bevorzuge auch die Clubs in Köln und demnach kann ich die Profis auch verstehen , wenn sie dann in Köln feiern gehen. :LEV14


    Gute Besserung an Kadce! :LEV7



    Natürlich... Mickie Krause bekommen die auch da und werden nicht zusammengeschlagen.

  • Sollen die etwa in der Klapsmühle in LEV feiern gehen oder wie?
    Ich selber bevorzuge auch die Clubs in Köln und demnach kann ich die Profis auch verstehen , wenn sie dann in Köln feiern gehen. :LEV14


    Gute Besserung an Kadce! :LEV7


    Wenn Du nach einer langen Saison mit sehr vielen Spielen die den Körper an die Grenzen gebracht haben und noch 2 wichtige Spiele vor der Brust hast sollst Du gar nicht feiern sondern regenerieren :levz1 Die Jungs sagen doch alle wie fertig sie nach der Doppelbelastung sind. Es geht hier nur um die Einstellung.


    Unabhängig davon ist es erschreckend was Kadce passiert ist und gute Besserung

  • Es ist schon seltsam, dass Spieler wie Derdiyok, Friedrich oder Kadlec in Diskos gesichtet werden und nicht Bender oder Kies. Wenn die Einstellung des Spielers stimmt, wenn das absolute Wollen da ist dann bedarf es keine Verbote.



    Und der Vergleich mit uns "Normalos" stimmt auch nicht so ganz. Es kommt gar nicht drauf an , dass die Jungs Millionen verdienen sondern eher an die Anforderungen des Berufes. Um am Schreibtisch zu sitzen brauche ich nicht unbedingt gesund zu leben. Tippen kann ich auch wenn ich mir am WE die Nächte um die Ohren schlage und ungesund esse :levz1


    Man kann von jungen Menschen nicht verlangen, dass sie vom 16 bis zum 35 Lebensjahr immer abends zu Hause sitzen und gesunden Haferschleim essen.
    Es gibt keine Karriere, die das wert wäre.


    Man muß aber auch nicht jeden 2.tag auf Jück sein.
    Manch einer ist auch Vater (Kieß) und hat neuerdings andere Hobbies. :D


    Allein über ihr normales Leben nachzudenken, verbietet sich für Aussenstehende.
    Sie wissen, welche Einschränkungen ihr Sport mit sich bringen muß, wenn sie Ziele haben.


    Also "kümmert euch um euch selbst und spielt nicht Moralapostel".

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Die erste Frage ist: Was hat der Kerl nach der Leistung von gestern eigentlich zu feiern?
    Die zweite Frage ist: Warum geht er und große Teile der Manschaft Woche für Woche in Köln feiern.


    Für mich unterm Strich: Selber Schuld. Wurde auch Zeit, dass der ein oder andere Spieler Mal die Quittung bekommt dafür.


    Schade, dass statt Kadlec nicht Derdiyok gestern aus dem Clubg gekommen ist.

    Studium und Abitur und dann solche Ansichten? Armes deutsches Bildungssystem. Vor allem im Geschichts-Unterricht scheinst du nicht aufgepasst zu haben. Traurig.


    Und nein, ich komme nicht ins Eck und möchte dir dann eins auf die Nase hauen. Kannst dir die PN also sparen.

  • Ist manchen hier mal klar geworden, das es genauso gut leider an der Tagesordnung ist, das Leuten in/vor Clubs wegen der
    - politischen Meinung
    - Herkunft
    - Religion
    - Sexualität
    - Lebensart (Emos/Skater/Punk was auch immer)
    - Musik
    - Klamotten
    etc.


    aufgelauert wird un diese eine auf die Nase bekommen?


    von den oben genannten Gründen sind mehrere die mindestens, wenn nicht sogar noch abstruser als das Problem hier!
    Und da wird auch nicht so ein aufstand gemacht, es ist mal wieder ein gesundes Fressen für Pc-und Hysterie fetischisten! Bild/Express und co. freuen sich diebisch auf die Sensationsgeilheit von euch!
    Fußball - Profi - "extrem fan" = Zwangsabstieg für K*ln.. ja ne ist klar, erstmal den Kopf einschalten und ins öffentliche Leben blicken, bevor man realitätsferne Internet Hysterie verbreitet!
    Verweise gerne auf die geschichte mit dem Mädchenord vor 1 Monat, wo via FB ein Mob zusammen getrommelt wurde, der dem unschuldigen an die Wäsche wollte! DAS! sind die Zustände wie im Mittelalter, und nicht, der Hieb auf die Nase eines ganz normalen Menschen!


    schönen Abend noch!