• @ Optimist


    Ich spiele mich hier nicht als Moralapostel auf. Habe auch gesagt es sind junge Leute und klar wollen Sie ausgehen. Aber wie Du es sagst "keine Karriere ist es wert". Tja für einige Spieler ja für andere nicht und das ist der Unterschied. Ich weiß nicht, ob ein Kadlec jetzt am Ende der Saison die den Körper so strapaziert hat und die nötige Frische fehlt (sind die Aussagen der Spieler) undbedingt bis 3.00 Uhr in einer Disko rumhängen muß. Da kann er ja wohl noch 2 Wochen warten und feiern ohne Ende. Wie er dann die EM spielt ist mir egal :levz1

  • Studium und Abitur und dann solche Ansichten? Armes deutsches Bildungssystem. Vor allem im Geschichts-Unterricht scheinst du nicht aufgepasst zu haben. Traurig.


    Und nein, ich komme nicht ins Eck und möchte dir dann eins auf die Nase hauen. Kannst dir die PN also sparen.


    Warum kommst du denn nicht ins Eck und diskutierst persönlich mit Ziege? Denn erst dann kannst du dir ein Urteil über seine ''Geschichtskenntnisse'' erlauben o.ä. ...

  • @ Optimist


    Ich spiele mich hier nicht als Moralapostel auf. Habe auch gesagt es sind junge Leute und klar wollen Sie ausgehen. Aber wie Du es sagst "keine Karriere ist es wert". Tja für einige Spieler ja für andere nicht und das ist der Unterschied. Ich weiß nicht, ob ein Kadlec jetzt am Ende der Saison die den Körper so strapaziert hat und die nötige Frische fehlt (sind die Aussagen der Spieler) undbedingt bis 3.00 Uhr in einer Disko rumhängen muß. Da kann er ja wohl noch 2 Wochen warten und feiern ohne Ende. Wie er dann die EM spielt ist mir egal :levz1


    So und nicht anders. Ich bin dieses WE zum Beispiel auch zu Hause geblieben, damit ich nach ner 60 Stunden Woche wieder fit am Montag bin.

  • Was ist denn hier los? Die Überschrift lautet: Michal Kadlec und nicht Grundsatzdebatte über das Miteinander von Menschen im Zeitalter des Internet...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Auch Fußballprofis haben ein recht auf Freizeit, und selbstverständlich dürfen sie in die Disco gehen!


    Vorasussetzung ist immer, das sie nicht alkoholisiert Randale anfangen und besoffen auf Bahnschienen rumgurken oder Taxifahrer schlagen.
    Dann müssen sie beim Training dann genauso fit sein wie unsere Chefs das von uns auch verlangen im Job, da sehe ich absolut nichts verwerfliches. Man kann darüber streiten, ob das in der Vornacht zu einem Spiel sein muß, aber der Fall liegt hier nicht vor.


    Das es in einer Millionenstadt wir Köln jede Menge Dreck.säcke gibt, die nur auf so eine Gelegenheit warten, das muß aber auch Kadlec klar sein, die gefahr besteht aber letzten Endes überall an jeder Straßenecke. Diese Typen sind keine FC-Fans, sondern einfach nur dämliche Schläger mit einem IQ unter dem von meinem T-Shirt, und ich hoffe, das die erwischt werden.


    Ich bin geborener Kölner, wohne und arbeite in Köln, ich liebe meine Geburtsstadt, bin aber Bayer-04-Fan, habe nie was mit dem FC am Hut gehabt.


    Und in Momenten wie diesem schäme ich mich abgrundtief für das, was in meiner Stadt passiert, egal, aus welchem Loch diese Scheissskerle gekrochen sind.


    Und mal im Ernst - man kann doch einen Fussballverein nicht für irgendwelche Straßenschläger rechtlich verantwortlich machen. Da kann auch der Verein nichts für. Man darf gespannt sein, was der FC unternimmt, wenn man die Typen fassen sollte und sich herausstellt, das sie Mitglieder sind oder Dauerkarteninhaben oder Fanclubmitglieder.


    Gute Besserung, Michal!!!!!!!!!!!

  • Wie wäre es denn mit raushalten und es die beiden selber klären lassen? :LEV19 :levz1 (Nicht böse gemeint.) :LEV6

    daran ist ja leider keiner dieser Internetpöbler interessiert ... Erst dem Ziege unterstellen, er hätte mangelnde ''Geschichtskenntnisse'' (Beispiel), aber ihn nichtmal kennen bzw. kennenlernen wollen.


  • Es ist schon seltsam, dass Spieler wie Derdiyok, Friedrich oder Kadlec in Diskos gesichtet werden und nicht Bender oder Kies. Wenn die Einstellung des Spielers stimmt, wenn das absolute Wollen da ist dann bedarf es keine Verbote.



    Wenn du schon so ankommst, ich hab den Bender mal zusammen mit Sam und Bellarabi im Nachtflug getroffen. Die Herren waren aber natürlich VIP-Lounge :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • daran ist ja leider keiner dieser Internetpöbler interessiert ... Erst dem Ziege unterstellen, er hätte mangelnde ''Geschichtskenntnisse'' (Beispiel), aber ihn nichtmal kennen bzw. kennenlernen wollen.


    Damit hast du ja auch Recht, nur ich glaube dem Ziege ist es so wichtig wie ein Sack Reis. So ist es eben in Internetforen.

  • Zitat

    Man kann von jungen Menschen nicht verlangen, dass sie vom 16 bis zum 35
    Lebensjahr immer abends zu Hause sitzen und gesunden Haferschleim
    essen.


    Es gibt keine Karriere, die das wert wäre.

    Die Jungs haben doch in der Woche genug Freizeit. Ist ja nicht so als ob sie täglich 12 Stunden trainieren.

  • Seid ihr irgendwie die personal-Stalker der Jungs oder warum meint ihr über deren Ausgeh-Eigenschaften so gut bescheid zu wissen? ..BTW: Lustig das sich hier Leute als Moralapostel aufspielen, die sonst immer auf selbige draufhauen :LEV14


    Ich arbeite ziemlich ringnah. Wenn ich nachts das Büro verlasse oder wir mit Kollegen noch etwas essen/trinken gehen oder ne Feier haben... ich seh immer einen unserer Kicker zu später Stunde. Evtl. stalken die aber auch mich :LEV14

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Isses nich komplett egal ob er da feiern geht oder nich? mein gott, dann schläft er halt sonntags bis 1 und gut.


    Wieso regt man sich über sowas auf? Bernd Schneider war Kettenraucher. Deshalb konnte er trotzdem rennnen.


    Es sollte eher diskutiert werden wieso gerade im Kölner Umfeld solche Übergriffe so oft vorkommen!

  • Wieso regt man sich über sowas auf? Bernd Schneider war Kettenraucher. Deshalb konnte er trotzdem rennnen.

    Nanana...Raucher ja, nach dem Essen gern mal eine...aber sicherlich war er kein Kettenraucher. :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Imemr diese Aufforderung zum Eck zu kommen....tztztz....wenn einer Redebedarf hat, kann er ja zB auch in meiner Stadt zum Eck kommen. Ist doch echt ne alberne Aussage!



    Am Spieltag, am Eck (Treff für Bayer-Fans), ist es wahrscheinlich etwas einfacher als in einer anderen Stadt. Hirn an !


    Es gibt keine Gründe gegen ein persönliches Gespräch, trotzdem versuchen manche hier krampfhaft Argumente dagegen zu finden. Amüsant. :LEV14


  • Isses nich komplett egal ob er da feiern geht oder nich? mein gott, dann schläft er halt sonntags bis 1 und gut.


    Wieso regt man sich über sowas auf? Bernd Schneider war Kettenraucher. Deshalb konnte er trotzdem rennnen.


    Es sollte eher diskutiert werden wieso gerade im Kölner Umfeld solche Übergriffe so oft vorkommen!



    Heute war um 10.00 Uhr Training :LEV19


    Mir ist es auch egal, ob er täglich feiert oder nicht, wenn die Leistung stimmt. Die stimmt aber bei unseren Spielern nun mal nicht. Ob es an der Disco liegt glaube ich auch nicht, aber irgendwie paßt es einfach in das Bild unserer Spieler die letzte Gier, der letzte Einsatz fehlt.


    Bei Schneider hat die Leistung gestimmt daher.... Wobei bei Schneider stellt sich auch die Frage, ob er bereit war alles für seine Karriere zu tun. Mit seinen Fähigkeiten hätte er sicher auch bei Barca oder so spielen können.


    Das ist die Entscheidung der Spieler welche Opfer sie für Karriere bringen wollen.