mag sein, ich halte es dennoch für falsch. Mitternacht ist nochmal was anderes als 3 Uhr nachts.
Michal Kadlec
-
-
-
daran ist ja leider keiner dieser Internetpöbler interessiert ... Erst dem Ziege unterstellen, er hätte mangelnde ''Geschichtskenntnisse'' (Beispiel), aber ihn nichtmal kennen bzw. kennenlernen wollen.
Wofür ist denn ein Internetforum da, wenn man da nicht seine Meinung austauschen kann? Und ja ich habe ganz ehrlich relativ wenig Interesse daran, mich mit ihm persönlich deswegen auseinander zusetzten, zumal seine Antworten auf andere ja auch nicht unbedingt harmoniebedürftig klangen. Mag sein dass ich ein bisschen übertrieben habe mit meiner Aussage, aber ansonsten kann ich meine Meinung über eine Aussage die er hier im Forum getätigt hat doch auch hier im Forum kommentieren, ohne mich deswegen direkt mit ihm persönlich auseinander zusetzten.
-
Auch Fußballprofis haben ein recht auf Freizeit, und selbstverständlich dürfen sie in die Disco gehen!
Vorasussetzung ist immer, das sie nicht alkoholisiert Randale anfangen und besoffen auf Bahnschienen rumgurken oder Taxifahrer schlagen.
Dann müssen sie beim Training dann genauso fit sein wie unsere Chefs das von uns auch verlangen im Job, da sehe ich absolut nichts verwerfliches. Man kann darüber streiten, ob das in der Vornacht zu einem Spiel sein muß, aber der Fall liegt hier nicht vor.Das es in einer Millionenstadt wir Köln jede Menge Dreck.säcke gibt, die nur auf so eine Gelegenheit warten, das muß aber auch Kadlec klar sein, die gefahr besteht aber letzten Endes überall an jeder Straßenecke. Diese Typen sind keine FC-Fans, sondern einfach nur dämliche Schläger mit einem IQ unter dem von meinem T-Shirt, und ich hoffe, das die erwischt werden.
Ich bin geborener Kölner, wohne und arbeite in Köln, ich liebe meine Geburtsstadt, bin aber Bayer-04-Fan, habe nie was mit dem FC am Hut gehabt.
Und in Momenten wie diesem schäme ich mich abgrundtief für das, was in meiner Stadt passiert, egal, aus welchem Loch diese Scheissskerle gekrochen sind.
Und mal im Ernst - man kann doch einen Fussballverein nicht für irgendwelche Straßenschläger rechtlich verantwortlich machen. Da kann auch der Verein nichts für. Man darf gespannt sein, was der FC unternimmt, wenn man die Typen fassen sollte und sich herausstellt, das sie Mitglieder sind oder Dauerkarteninhaben oder Fanclubmitglieder.
Gute Besserung, Michal!!!!!!!!!!!
so sieht es aus.....
-
mag sein, ich halte es dennoch für falsch. Mitternacht ist nochmal was anderes als 3 Uhr nachts.
Das mag ja sein... Und nochmals, man sollte einfach die Millionen, die die Jungs verdienen ausklinken Ich gebe ja zu, dass ich das bei dem ein oder anderen dann auch so sehe
Ich möchte jetzt hier keine Beispiele anführenAber wer bitte ist denn heute noch gegen Mitternacht zu Hause, wenn die Clubs teilweise eh erst um 11 öffnen ...
Spaß beiseite, ich denke, da sollten alle Spieler genügend Verantwortungsbewußtsein besitzen um zu wissen, was sie sich körperlich zumuten können/dürfen.. Ob es dann spielerisch schlechter oder besser läuft sei dahingestellt. Wie gesagt, das ist Sache des Trainers bzw. der Vereinsführung. Und komme mir jetzt nicht wieder einer, dass wir in einer Komfortzone leben
Da wird sich auch im Laufe der Jahre nichts geändert haben. Der einzige Unterschied ist, dass sich heute JEDER im Fokus der Öffentlichkeit befindet.
-
Kampfansage!
-
Laut BILD waren Castro und Lars Bender auch mit feiern. Wie können die es nur wagen...
-
Laut BILD waren Castro und Lars Bender auch mit feiern. Wie können die es nur wagen...
Du hast noch Leno und Schürrle vergessen.
-
Unfassbar. Hoffentlich packen Sami und Lewandowski die alle auf die Tribüne am Samstag!
-
Spaß beiseite, ich denke, da sollten alle Spieler genügend Verantwortungsbewußtsein besitzen
sollten sie. Tun sie es?
-
Wenn von den Kölner Id.ioten keiner auf Katsche losgegangen wäre, hätte kein Hahn danach gekräht, ob die Spieler Samstag abend wann und wo und wielange feiern waren. Was wird denn da jetzt so ein Fass aufgemacht? Als würden die sich außerhalb der Spiel- und Trainingszeiten in einen Tank legen und erst beim nächsten Pflichttermin wieder rauskommen.
Was wär denn gewesen, wenn Leno eins aufs Maul bekommen hätte? Würden wir die selbe Diskussion dann auch führen, oder ist das jetzt nur weil Kadlec zuletzt nich zu den allergrößten Leistungsträgern in der Defensive zählt?
-
-
sollten sie. Tun sie es?
Ich denke bei den meißten ist das so. Aber du willst mir doch nicht erzählen, dass sich NUR unsere Jungs in irgendwelchen Discos rumtreiben !?
@ Tyler, sollen sie ja... wobei einen Namen würde ich da nicht so gerne sehen
-
Natürlich sollen die Spieler ihre Freizeit gestalten wie sie wollen!
Nur dafür muss die Leistung stimmen!
Bei einem Kadlec, Derdiyok, Friedrich oder Toprak, die wöchentlich in der Kritik stehen, will man solche Meldung einfach nicht hören.
Das sind dann auch noch die, die total eingeschnappt sind, wenn die Fans sie wegen mangelnder Leistung auspfeiffen.
Leider trifft es dann auch die Leistungsträger, die nicht gemeint waren.
Von Seiten der Verantwortlichen, sollte man bei diesen Leuten nicht immer darauf plädieren, das die Spieler auch ihren Spass an der Arbeit haben müssen um gut zu sein.
Wenn sie es nicht selber sehen, dann sollte der Verein Sonderprogramme bieten, zur Verbesserung der Spieler, wenn das nicht fruchtet, muss man sich eben trennen und hungrige Spieler verpflichten. -
ist doch normal dass sie auch feiern gehen...spielen sie gegen 96 besser wenn sie 7 tage vorher um 23 uhr auf der couch sitzen? weggehen geht auch ohne schnaps
und sie sind schon alle nüchtern sonntags beim auslaufen erschienen...
und gerade den einzug in die EL können sie feiern gehen..oder geht ihr nach ner klausur an der uni nur dann feiern wenns ne 1 ist?;) -
So und nicht anders. Ich bin dieses WE zum Beispiel auch zu Hause geblieben, damit ich nach ner 60 Stunden Woche wieder fit am Montag bin.
Wenn das dein ernst sein sollte, dann stellt sich die Frage wer eine Klatsche verdient hat.
Wer ne 60 Std Woche regelmäßig hat, hat ne Klatsche. Die Friedhöfe sind voll von vermeindlich unersetzlichen "Wichtigtueren".
Und wer das dann noch "mit erhobenem Zeigefinger" erwähnt, hat mindestens 2 Klatschen.Und wer sein Leben nicht anders organisieren kann, als mit regelmäßiger 60 Std Woche, der hat es auch nicht anders verdient.
Ich hoffe, du hast Witze gemacht, sonst tätest du mir wirklich leid...
Und: Jeder muss sein Leben nach seinen Schwerpunkten organisieren. Samstag ist bei Kadlec der Höhepunkt der Woche. Danach darf er entspannen.
Der Standard-Mensch muss Montags wieder ran ...
Jedem das Seine! -
man man, und schon wieder die Deckung vernachlässigt...
-
Wenn von den Kölner Id.ioten keiner auf Katsche losgegangen wäre, hätte kein Hahn danach gekräht, ...
richtig! Denn es ist doch eigentlich bekannt, dass viele unsere Spieler ganz groß im Feiern in Köln jede Woche sind. Was da oft los ist, muss man mal selbst gesehen/mitgemacht haben
-
sollten sie. Tun sie es?
Verantwortungsbewußtsein hin oder her: Da der Drang, abends auswärtig einen draufzumachen, innerhalb der Mannschaft seit Samstag schlagartig gesunken sein wird, sollte sich die Problematik künftig nicht mehr stellen. Werden wir in der kommenden Saison dann Meister, glaub ich auch dran, dass uns die Feiersucht unserer Kicker in den letzten Jahrzehnten regelmässig das Genick gebrochen hat. Dann, und auch nur dann, hätten diese Irren sogar noch etwas Positives bewirkt.
-
Also wenn man hier so einige Spezialisten hört, müssen viele Chefs/Vorgesetzte sehr glücklich sein, solch verantwortungsbewusste Mitarbeiter in ihren Reihen zu haben. Da wird sich am Freitag nach der Arbeitswoche erstmal hingesetzt und analysiert ob man seinen Job so effektiv ausgeführt hat, dass es zu einem eventuellen Ausgang am Samstag-Abend berechtigt. Kommt man zu dem Schluss, dass die Leistung nicht so berauschend war, wird sich selbst ein Ausgehverbot auferlegt:LEV14
Ich stelle mir gerade vor wie Leno zu Katsche sagt: "Hey, wir haben gewonnen, gehen wir heute Abend einen trinken?" Katsche: "Ne lass mal, wir haben zwar gewonnen, aber meine Leistung war nicht so toll, da muss ich am Samstag-Abend erstmal drüber nachdenken."
Nur mal so am Rande: Ich kenne mehr als einen dieser Spezialisten, die sich laufend über feiernde Fußballer am Wochenende aufregen und diesen auch noch Verantwortungslosigkeit unterstellen. Abgesehen davon, dass es sie einfach nen Scheiß angeht, sind es genau diese Schwätzer, die während ihrer Firmenzugehörigkeit mehr gelbe Scheine abgegeben haben als andere Leute Arbeitsstunden absolviert haben
-
Ich stelle mir gerade vor wie Leno zu Katsche sagt: "Hey, wir haben gewonnen, gehen wir heute Abend einen trinken?" Katsche: "Ne lass mal, wir haben zwar gewonnen, aber meine Leistung war nicht so toll, da muss ich am Samstag-Abend erstmal drüber nachdenken."
Jepp. Populistischer Scheissdreck.
Kadlec ist auf dem Platz oft ne Flasche diese Saison und ich würde ihm nachtrauern. Aber, wenn sich die Fans nun anmassen bewerten zu wollen, wie die Typen ihre Freizeit verbringen...Ich sag immer, mich interessiert der Spieler. Der Privatmensch dahinter ist mir sowas von egal, der geht mich auch nichts an. Und, ob die privat karriereförderlich oder -hinderlich leben ist auch nicht mein Bier.
Zumal hat das auch nicht primär in dieser Diskussion was zu suchen. Kann auch nicht verstehen, wie man diese Aktionen durch solche Vorwürfe irgendwo noch relativieren kann.
-
...
Erst recht mitten in der Nacht in der Disko, um das Minimalziel Euroleague zu feiern. Das hat was mit bewusster Lebensführung zu tun. Da muss man auch mal zurückstecken, frag mal Sami Hyypiä.
...Ohne in irgendeiner Form Stellung in dieser Diskussion beziehen zu wollen: Meinst du DEN Sami Hyypiä der im Fotobereich auf der Internetpräsenz exakt jener Disco, vor der Kadlec ein paar auf die Zwölf bekommen hat, gleich mehrfach vertreten ist?
Dann hat er ihn offensichtlich wirklich gefragt und die Location empfohlen bekommen
-