ne User angabe wär nicht schlecht, dann kann man ggf gezielt darauf reagieren ( oder eben auch nicht )
manchmal fällt der Groschen echt auch nur Pfennigweise...
Habs jetzt kapiert
ne User angabe wär nicht schlecht, dann kann man ggf gezielt darauf reagieren ( oder eben auch nicht )
manchmal fällt der Groschen echt auch nur Pfennigweise...
Habs jetzt kapiert
Wenn hier ellenlang darüber diskutiert wird, ob es tatsächlich Menschen mit 60h-Wochen gibt und wenn ja, inwieweit diese "einen an der Klatsche haben", wird man wohl mal darauf hinweisen dürfen, dass das nicht ganz dem Threadthema entspricht.
Kein Grund so dünnhäutig zu reagieren Man muss auch nicht immer alles persönlich nehmen
Das war es dann auch von mir zu diesem Thema
Wie ich das mit dem Überfall auf Dich gehört habe war ich entsetzt!
Bisher gab es so einen Fall noch nie !
Das werde ich nie den kölner Fans verzeihen können.
Hoffe Du wirst schnell wieder Gesund.
Einen guten Freund ist das gleiche in Köln passiert.
Auf dem Bahnhof in Deutz.
Sein Gesicht war auch gezeichnet .
Gute Besserung wünscht Dir
guido
Kein kadlec gegen Nürnberg. Sein Nasenbein hat sich im Spiel gegen Hannover verschoben igitt
und wieder gute besserung
Alles Gute und schnelle Genesung. Das war dann wohl doch ein Spiel zu früh!!
Napoli will anscheinend Kadlec haben. Olé, wieder einer weniger!!!
Quelle? Betrag?
Napoli will anscheinend Kadlec haben. Olé, wieder einer weniger!!!
Warum bitte sollte ihn jemand wollen, wenn er doch garnichts taugt?
Wir scheinen mit den schlechtesten Spielern der Liga, die auch noch schlecht gespielt haben 5 oder 6 geworden zu sein.
Niemand kommt auf die Idee, dass es einige gute Spieler bei uns gibt.
Warum waren wir Vizemeister? Kann das an einem Vidal gelegen haben?
Ernsthafte Frage!
Kadlec ist Stammspieler in der tschechischen Nationalmannschaft.
Nicht gut genug für uns?
Bitte nochmal scharf nachdenken, bevor hier alles verramscht wird, um dann hinterher nicht irgendwelche Spieler zu haben, die sich bei uns nicht durchsetzen ...
Alles anzeigenWarum bitte sollte ihn jemand wollen, wenn er doch garnichts taugt?
Wir scheinen mit den schlechtesten Spielern der Liga, die auch noch schlecht gespielt haben 5 oder 6 geworden zu sein.
Niemand kommt auf die Idee, dass es einige gute Spieler bei uns gibt.
Warum waren wir Vizemeister? Kann das an einem Vidal gelegen haben?
Ernsthafte Frage!
Kadlec ist Stammspieler in der tschechischen Nationalmannschaft.
Nicht gut genug für uns?
Bitte nochmal scharf nachdenken, bevor hier alles verramscht wird, um dann hinterher nicht irgendwelche Spieler zu haben, die sich bei uns nicht durchsetzen ...
genau das! Jetzt haben wir mit kadlec endlich einen vernünftigen linksverteidiger und dass wollen den alle verkaufen. Auch wenn sein offensivspiel nicht so stark ist ist er in der defensive doch meistens ne bank
genau das! Jetzt haben wir mit kadlec endlich einen vernünftigen linksverteidiger und dass wollen den alle verkaufen. Auch wenn sein offensivspiel nicht so stark ist ist er in der defensive doch meistens ne bank
Naja ich fand ihn jetzt nicht so dolle und nach meiner (subjektiven) Wahrnehmung kamen die meisten Tore über Links (seine Seite).
24.05.2012 | Leverkusen
Kadlec trifft im Test für Tschechien
Beim 7:1-Sieg der tschechischen Nationalmannschaft im EM-Vorbereitungsspiel gegen eine regionale Auswahl aus Bad Woltersdorf (Österreich) erzielte Bayer 04-Linksverteidiger Michal Kadlec einen Treffer für das Team von Trainer Michal Bilek. Die Tschechen, die weiterhin auf ihren angeschlagenen Mittelfeldregisseur Tomas Rosicky verzichten mussten, treffen bei der EURO 2012 (8. Juni bis 1. Juli) in der Gruppe A auf Gastgeber Polen, Russland und Griechenland.
Michal spielt jetzt gleich in der Innenverteidigung... na mal gucken was das gibt
Mach et Katsche.....
Viel Glück
Michal steigert sich von Spiel zu Spiel...
Er sollte aber aufpassen, dass er die Arme nicht zu oft auf und ab bewegt. Sonst fängt er noch an zu fliegen.
Erfolg kann durchaus befluegeln
PRO Kadlec in der Innenverteidigung!!!
Das ist jetzt das dritte perfekte Spiel von ihm in Folge als IV.
Viel, viel besser als auf der LV-Position, viel mehr auf seine Fähigkeiten zugeschnitten.
Wollscheid und Kadlec kann ich mir sehr gut als IV vorstellen.
Wobei wir dann definitiv einen LV brauchen, oder Castro muss dort spielen.
PRO Kadlec in der Innenverteidigung!!!
Das ist jetzt das dritte perfekte Spiel von ihm in Folge als IV.
Viel, viel besser als auf der LV-Position, viel mehr auf seine Fähigkeiten zugeschnitten.
Wollscheid und Kadlec kann ich mir sehr gut als IV vorstellen.
Wobei wir dann definitiv einen LV brauchen, oder Castro muss dort spielen.
Wir haben keinen anderen Linksverteidiger. Und Castro muss ja schon hinten rechts ran. Kadlec scheint nen guter Organisator zu sein, aber im Zweikampf hat er auch in der Innenverteidigung seine Schwächen.
Wir haben keinen anderen Linksverteidiger. Und Castro muss ja schon hinten rechts ran. Kadlec scheint nen guter Organisator zu sein, aber im Zweikampf hat er auch in der Innenverteidigung seine Schwächen.
Limbersky für 1,6 Mio kaufen!