Och in der Nationalmanschaft spielt Kadlec eigentlich immer ganz passabel.
Nennt man glaub das Schürrle-Syndrom.
Der Typ nervt einfach nur noch...
Och in der Nationalmanschaft spielt Kadlec eigentlich immer ganz passabel.
Nennt man glaub das Schürrle-Syndrom.
Der Typ nervt einfach nur noch...
In der N11 spielt Kadlec auch in er IV - da wo er hingehört
Der Kopfball zur Ecke zum 1:0 war unnötig
da sind aber die Mitspieler Schuld dran. Da hat die Kommunikation nicht gestimmt.
Die Mitspieler? Auch, ja keine frage; ABER Was ist mit Kadlecs Übersicht? Ich meine, es war kein gegenspieler im Radius von 15m ... ähm..... son """"bissi Mitschuld"""" hat er da sicherlich auch
Die Mitspieler? Auch, ja keine frage; ABER Was ist mit Kadlecs Übersicht? Ich meine, es war kein gegenspieler im Radius von 15m ... ähm..... son """"bissi Mitschuld"""" hat er da sicherlich auch
Stimm dir da zu er hätte sehen müssen das er quasi alleine den ball annehmen konnte um dann zu überlegen was er machen kann,das dadurch der Gegentreffer resultiert war natürlich doppelt bitter.
Diese Szene war symbolisch für das gesamte Spiel
Wird immer schlechter und bettelt um die Bank....sein völlig unnötiger Kopfball leitete heute die Niederlage ein...sowas von unnötig...
Wehe Zenden kriegt keinen Vertrag!
Bitte raus und nie wieder rein! das ist ja grauenhaft was der seit 2 Saisons von sich gibt. Und noch schlimmer ist , dass da im Verein keiner was gegen macht, wahnsinn
bitte Zenden verpflichten und Katsche sofort auf die Bank!
Hosogai sah in der Vorbereitung hintenlinks auch nicht schlecht aus. Vorallem nach vorne war er gut unterwegs.
Das Gegentor durch Hummels resultierte aus einer Ecke, wie diese zustande kommt ist doch vollkommen uninteressant.
Wichtig ist doch, dass die Zuteilung bei Ecken stimmt. Das der Hummels mit dem Kopf was kann, ist doch wohl bekannt.
Unnötig dem Katsche hier was anzuhängen. Das war von der gesamten Mannschaft heute echt mies.
Er war schon - und ich wiederhole mich gerne - in der vergangenen Saison nicht bundesligatauglich. Wieso sollte es jetzt anders geworden sein?
Schlimm finde ich vor allem, dass sein ehemaliger Stellvertreter Bastian Oczipka seinen Job in Frankfurt bislang ausgezeichnet verrichtet. Dem hat man bei uns nicht zugetraut, Kadlec zu verdrängen. Ein Trauerspiel!
Bei ihm merkt man einfach deutlich, was so ein fehlender Konkurrenzkampf bewirkt. Er hat schon oft bewiesen, dass er es kann und er ist auch kein schlechter Charakter aber anscheinend schadet es ihm, zu wissen, dass er einfach IMMER gesetzt ist und im Kader auch der einzige Lv der zumindest theoretisch die Anforderungen unseres Systems erfüllen koennte..
jap eigentlich hätte er mitkriegen müssen das um ihm herum keiner war, außer die Torauslinie. Ich wiederhole hier meinen Beitrag von gestern in der Transferwunschbox. Zenden verpflichten, auch wenn er 36 ist. Schlechter als Kadlec kann er nicht sein.
Bei ihm merkt man einfach deutlich, was so ein fehlender Konkurrenzkampf bewirkt. Er hat schon oft bewiesen, dass er es kann und er ist auch kein schlechter Charakter aber anscheinend schadet es ihm, zu wissen, dass er einfach IMMER gesetzt ist und im Kader auch der einzige Lv der zumindest theoretisch die Anforderungen unseres Systems erfüllen koennte..
Mir kommt es immer so vor, das er immer nur dann an seine Grenzen geht wenn sein Vertrag ausläuft... Jetzt muss man sich halt bis 2014/2015 gedulden...
Er spielt seit ca. einem Jahr unter dem was er kann, aus irgendeinem Grund bekommt er die Kurve nicht.
Beim ersten Tor hab ich noch gedacht "Okay, wenn er den Ball nicht weggköpft, dann wird er vllt. hinterlaufen und sähe auch doof aus wenn es ein Gegentor gibt" aber wo er sich beim 0-2 befand ist mir ein Rätsel.
Das Borussia Dortmund schnell umschalten kann, sollte sich herumgesprochen haben. Durch Verschieben in die Kadlec Lücke ist die ganze Viererkette aufgelöst worden und das führte zum Gegentreffer. Sowas darf nicht passieren.
Ich laste ihm auch das 1:0 an. Ohne diesen dämlichen Kopfball gibts die Ecke nicht und ja, das muss er auf seinem Niveau eigentlich mitgekriegt haben, dass da im Umkreis von 10 Kilometern keiner war. 2:0 ebenfalls sein Ding. Turnt irgendwo im Mittelfeld rum, Hegeler hat keine Chance statt seiner noch einzugreifen und schwups...
Der Kopfball zur Ecke vorm 1-0 isoliert und für sich betrachtet - das sieht doof aus. Ich glaube aber die Summe macht das Urteil dann so vernichtend und rückblickend auch den Eckball unnötiger.
Ich frag mich ob bei dem Kopfball vor der Ecke keiner der Mitspieler einfach ruft "Lass durch", Leno wäre auf jeden Fall in Kadlec' Hörweite gewesen.