Schei*e 6 Wochen.....
Michal Kadlec
-
-
-
Dann bekommen wir in 6 Wochen ja einen (quasi) Neuzugang präsentiert.
Bei den ganzen Neuzugängen wäre es doch von den Fans vermessen, noch weitere Zugänge zu fordern.Und zur Not können Schwaab, Hosogai, Castro und auch bestimmt Kießling, Rensing und Yelldell auf der LV Position spielen.
Dazu noch die Amateure - die Jugend - die Traditionself, den H.P. und den Zenden ... also kein Grund zur Panik
... konnte ja keiner wissen, dass sich der Katsche auf dem Platz verletzt.Hätte man Rudi vor der Saison gesagt, dass sich der Katsche in Österreich verletzt, hätte er doch souverän reagiert und gehandelt!
Da hätte der dem doch knallhart den Winterurlaub gestrichen und alles wäre wieder gut gewesen. -
6 Wochen, damit ist die Hinrunde wohl gelaufen und Oczipka spielt für Frankfurt. Ich hoffe nur, dass Castro im Mittelfeld bleibt.
-
Zitat
Ich hoffe nur, dass Castro im Mittelfeld bleibt.
Das hoffe ich auch. Und gute und schnelle Besserung!
-
Autschn! ... Gute Besserung!
-
6 Wochen, damit ist die Hinrunde wohl gelaufen und Oczipka spielt für Frankfurt. Ich hoffe nur, dass Castro im Mittelfeld bleibt.
Wird er wohl auch, denke das Hosogai links verteidigen wird. -
Sascha Dum ist derzeit vereinslos.
Das habe ich mir schon damals gedacht als der Zenden hier ein großes Thema war
Ganz im Ernst: Im jetzigen System wäre er gar nicht so schlecht aufgehoben, hat ja einen ähnlichen Spielstil wie Carvajal auf der anderen Seite, nur dass er natürlich limitierter ist. Als Alternative aber vielleicht wirklich gar nicht so doof, gerade im Vergleich zu Zenden.
Das jetzt mal ganz unabhängig von Kadlec Verletzung. Jetzt ist erst mal Hosogai gefragt. Aber Kaderplätze sind ja noch frei. Außer man hat für Winter schon einen anderen Plan...Ansonsten: Gute Besserung Katsche!
-
Ich war immer großer Fan von Dum. Der ist unglaublich schnell und wendig. Hat sich nur leider nirgends richtig durchsetzen können.
-
Doch, der Termin müsste schon genau fest stehen.
Soll aber vielleicht (noch) nicht veröffentlicht werden.
Für den 7. Dezember ist vorm Amtsgericht Köln der Strafrechtsprozess (Aktenzeichen 651DS157/12) gegen die zwei Kölner Männer angesetzt worden, die Kadlec in der Nacht vom 22. April vor der Discothek „Ivory“ das Nasenbein zertrümmert hatten. -
na mal sehen was dabei rum kommt
-
-
-
Richtig so!
-
Zum "Abstottern" wird es wohl so gut wie nicht kommen. Nach Ableisten des Sozialdienstes dürfte sich bei den Schwachköpfen u.U. ein Leben lang viel Tagesfreizeit einstellen. Dennoch ein richtiges Urteil.
-
Hoffentlich ein Urteil, das in der Tat abschreckende Wirkung hat. Die Geldstrafe ist ja nun in der Tat empfindlich - und nur damit kann man die entsprechende Szene wohl schocken. Hoffentlich nützt es was.
-
Kurz zu der Begrifflichkeit. Die "Geldstrafe" ist keine Strafe die im Rahmen des Strafverfahrens ausgesprochen worden ist.
-
Sehr schön! Das Freut mich. Können gerne paar Jahrzehnte abstottern
-
...ja, falls sie das Geld auch tatsächlich abstottern müssen und sich nicht mithilfe juristischer Winkelzüge daran vorbeimogeln.
Lächerlich sind die 80 Std. Sozialarbeit. Das sind gerade mal 10 volle Arbeitstage. Wen schreckt sowas ab?
-
Richtiges Urteil!
Hätte ruhig härter ausfallen können -
...ja, falls sie das Geld auch tatsächlich abstottern müssen und sich nicht mithilfe juristischer Winkelzüge daran vorbeimogeln.
Unwahrscheinlich. Die haben das Urteil doch akzeptiert. Und für irgendwelche juristischen Winkelzüge sind die sicher zu dumm oder haben nicht das Geld dafür.
Lächerlich sind die 80 Std. Sozialarbeit. Das sind gerade mal 10 volle Arbeitstage. Wen schreckt sowas ab?
Das hätte in der Tat höher ausfallen können. 1-2 Monate mal mindestens.
-
Ich hoffe er ist zur Rückrunde wieder zu 100% fit.
-