• Dann bekommen wir in 6 Wochen ja einen (quasi) Neuzugang präsentiert. :LEV6
    Bei den ganzen Neuzugängen wäre es doch von den Fans vermessen, noch weitere Zugänge zu fordern.

Und zur Not können Schwaab, Hosogai, Castro und auch bestimmt Kießling, Rensing und Yelldell auf der LV Position spielen.
    Dazu noch die Amateure - die Jugend - die Traditionself, den H.P. und den Zenden ... also kein Grund zur Panik
    ... konnte ja keiner wissen, dass sich der Katsche auf dem Platz verletzt.

Hätte man Rudi vor der Saison gesagt, dass sich der Katsche in Österreich verletzt, hätte er doch souverän reagiert und gehandelt!
    Da hätte der dem doch knallhart den Winterurlaub gestrichen und alles wäre wieder gut gewesen.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

• 6 Wochen, damit ist die Hinrunde wohl gelaufen und Oczipka spielt für Frankfurt. Ich hoffe nur, dass Castro im Mittelfeld bleibt.

Wird er wohl auch, denke das Hosogai links verteidigen wird.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Sascha Dum ist derzeit vereinslos. :LEV18

Das habe ich mir schon damals gedacht als der Zenden hier ein großes Thema war :D

Ganz im Ernst: Im jetzigen System wäre er gar nicht so schlecht aufgehoben, hat ja einen ähnlichen Spielstil wie Carvajal auf der anderen Seite, nur dass er natürlich limitierter ist. Als Alternative aber vielleicht wirklich gar nicht so doof, gerade im Vergleich zu Zenden.
    Das jetzt mal ganz unabhängig von Kadlec Verletzung. Jetzt ist erst mal Hosogai gefragt. Aber Kaderplätze sind ja noch frei. Außer man hat für Winter schon einen anderen Plan...

Ansonsten: Gute Besserung Katsche!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Doch, der Termin müsste schon genau fest stehen.
    Soll aber vielleicht (noch) nicht veröffentlicht werden.

Für den 7. Dezember ist vorm Amtsgericht Köln der Strafrechtsprozess (Aktenzeichen 651DS157/12) gegen die zwei Kölner Männer angesetzt worden, die Kadlec in der Nacht vom 22. April vor der Discothek „Ivory“ das Nasenbein zertrümmert hatten.

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• ...ja, falls sie das Geld auch tatsächlich abstottern müssen und sich nicht mithilfe juristischer Winkelzüge daran vorbeimogeln.

Unwahrscheinlich. Die haben das Urteil doch akzeptiert. Und für irgendwelche juristischen Winkelzüge sind die sicher zu dumm oder haben nicht das Geld dafür. :LEV19

Lächerlich sind die 80 Std. Sozialarbeit. Das sind gerade mal 10 volle Arbeitstage. Wen schreckt sowas ab?

Das hätte in der Tat höher ausfallen können. 1-2 Monate mal mindestens.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez