war vor seiner Verletzung auch nicht besser als Hosogai! Ich hoffe auf Salfigidis (oder wie der junge Grieche heißt). Wenn Kadelc da weitermacht wo er aufgehört hat, hat Hosogai immernoch die Nase vorn!
Michal Kadlec
-
-
-
war vor seiner Verletzung auch nicht besser als Hosogai! Ich hoffe auf Salfigidis (oder wie der junge Grieche heißt). Wenn Kadelc da weitermacht wo er aufgehört hat, hat Hosogai immernoch die Nase vorn!
Stafylidis -
Naja, sagen wirs mal andersherum: Hosogai als Herausforderer hat in den letzten Wochen nicht unendlich viele Argumente dafür sammeln können, dass er den Etablierten Kadlec langfristig verdrängen könnte oder sollte. - Aber gut, Hosogai ist halt auch von Hause aus Mittelfeldspieler.
Vielleicht kann man im Winter den Boenisch mal näher an die Mannschaft führen. Momentan ist unsere linke Seite offen Holland.
-
Zitat
Im portugiesischen Lagos werden dann auch die Rekonvaleszenten Sidney Sam und Daniel Schwaab nach ihren Verletzungen wieder voll ins Training einsteigen, während Michal Kadlec nach seinem Innenbandriss im linken Knie wieder an die Mannschaft herangeführt werden soll.
Hört sich nicht so an als wäre er schon zum Rückrundenauftakt eine Alternative. -
Zitat
11.30 Uhr: Bei Bayer Leverkusen muss heute das Training ohne Michal Kadlec stattfinden. Der Tscheche leidet an einem grippalen Infekt und muss heute pausieren. Das hat Leverkusen per "Twitter" mitgeteilt.
-
Der arme, gute Besserung und werde schnell wieder gesund!
-
Laut der Blöd steht er kurz vor einer Rückkehr ins Mannschaftstraning und könnte evtl. gegen Freiburg weider spielen.
Würde mich sehr freuen
-
Wenn Boenisch an die HSV-Leistung anknüpfen kann, sähe ich den bis auf Weiteres eigentlich lieber.
Nichtsdestotrotz freue ich mich über eine baldige Genesung von Katsche. -
Würde dA auch hosogai oder boenisch zunächst vorziehen!
-
„Katsches“ Spende für den guten Zweck
Wer hätte gedacht, dass ein einziges Trikot – selbst, wenn es sich um das von Lionel Messi handelt – so viel Geld für den guten Zweck einbringen könnte
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
-
Würde dA auch hosogai oder boenisch zunächst vorziehen!
Wenn Kadlec fit ist, spielt er auch, da wird nicht experimentiert. ER ist der Stammspieler auf dieser Position. -
Da haben schon ganz andere wegen/nach einer Verletzung ihren Stammplatz verloren.
-
Werden wir sehen.
-
Optimist, du hast vergessen dran zu hängen: " Zum Glück entscheiden das Andere" - die Standardphrase zum Schluss
Ich seh's auch nicht sooo einfach für den Michal Kadlec. Der musst erstmal wieder reinfinden und wird eher wieder Stück für Stück reingebracht als sofort wieder auf einmal für 90 Minuten. Naja, wir werden sehen
-
Zum Glück entscheiden das Andere
Ja, der Satz ist von mir und genau das hilft so oft bei dem was man hier so lesen muss.
-
Er wird wahrscheinlich nicht sofort spielen, aber wenn er sich wieder reinhängt und überzeugt wird er auch wieder spielen
-
... oder so!
-
Hosogai ist kein ernsthafter Konkurrent um die Position des LV, wenn man ihn und Kadlec vergleicht. Ich sehe den Boenisch da viel eher als Mittel, damit sich Kadlec mal wieder zusammenreisst und an seine Anfangszeit (vor allem defensiv zulegen) hier anknüpft. Dann ist er auch Stammspieler. Ansonsten sehe ich einen technisch limitierten, aber ehrgeizigen und kompromisslosen Boenisch als Topalternative bis Stafylidis kommt.
-
Er wird wahrscheinlich nicht sofort spielen, aber wenn er sich wieder reinhängt und überzeugt wird er auch wieder spielen
Das hat er aus meiner Erinnerung schon vor seiner Verletzung nicht wirklich getan.
-
Hat laut bayer04.de im Testspiel gegen Ende in der Innenverteidigung gespielt. Interessant, dass das so hervorgehoben wird. Also teilen sich Schwaab und Kadlec in Zukunft den 4. IV? Dann spart man sich immerhin einen Neueinkauf...
-