sehr schade!hätte gedacht das er sich nochmal der Konkurrenz stellt.
Naja trotzdem alles gute und viel Erfolg in der Türkei
hoffe es geht jetzt weiter schlag auf schlag - auf der haben Seite
Michal Kadlec
-
-
-
Mach es gut Katsche! Für mich ein sympathischer Kerl, dem man nur alles erdenklich Gute für die Zukunft wünschen kann.
Sportlich vielleicht kein riesiger, wenn dennoch ein Verlust, finde ich es fürs Mannschaftsklima schade, da er mMn gut ankam und geachtet war im Team. -
Nicht weil ich Kadlec für unersetzlich halte, aber eben weil der Transfer sehr überraschend kommt. Wie gesagt, der Mann ist zu ersetzen keine Frage.. Ich gehe auch fest davon aus, dass die GF ordentliche Defensivleute in der Hinterhand haben.
Alles Gute Michael Kadlec, wünsche dir alles Gute!
-
"Ich werde bald 29, da konnte ich so ein Angebot nicht ablehnen." <<< Bild Twitter
Der Mann hat also Existenzängste.
-
Fener wird ihm das in netto zählen, was er bei uns brutto bekommt.
-
Mach' et joot, Micha!
-
Lächerlich!! Schon taucht mit Bönisch ein ernstzunehmender Konkurrent auf und schon macht er sich vom Acker.
Kommt ziemlich Überraschend und ich bin echt schockiert & Traurig. Vorallem was will der in der Türkei
Naja Viel Spaß da und ich hoffe wir können dich schnell vergessen -
Hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass uns Katsche als gefühlter Neuzugang auf der IV Position präsentiert wird.
Da wir auf der LV Position schon zwei Spieler haben spült und das natürlich zusätzlich Kapital für RV und IV ein.
Von daher ein Transfer der durchaus Sinn macht.Katsche hat sich hier nie etwas zu schulden kommen lassen, wünsche ihm daher gerne alles Gute für seine weitere Karriere.
Werde Ihn auf jeden Fall positiv in Erinnerung behalten. War wie gesagt kein verkehrter ... -
Das mit dem verkaufen geht bei uns ja dann doch ehr schneller als das kaufen!
Viel Glueck in Istanbul - schoene Stadt mit weniger gewaltbereiten FC Fans !
-
http://www.ligtv.com.tr/haber/kadlec-borsada
In diesem Bericht wird gesagt, dass die Ablöse bei 4,5 - 5 Mio. € liegt.
-
-
Mach es gut Katsche. Viel Glück!
-
Machs gut Katsche Viel Glück in der Zukunft
-
Einer der grössten sportlichen Wackelkandidaten bei uns. Begrüsse seinen
Abgang, wenngleich ich ihn auch sehr sympathisch fand. Alles gut -
mach es gut und viel erfolg in der Türkei.....danke für deine Dienste....ich persönlich finde es schade
-
"Ich werde bald 29, da konnte ich so ein Angebot nicht ablehnen." <<< Bild Twitter
Der Mann hat also Existenzängste.
Der Mann hat keine Existenzängste sondern will sich nochmal einer Herausforderung stellen und was anderes im Leben sehen. Was sein gutes Recht ist.
Für die Kaderbreite sehr kontraproduktiv. Zumal wenn hier immer mehr Spieler auftauchen die erstmal integriert werden müssen. -
... und wieder geht ein Stück Erfahrung.
-
Da hat er einmal Konkurrenz und kann sich nicht mehr wie früher ausruhen und schon ist er am flüchten, naja....viel Glück.
-
Bei Transfermarkt.de (ja, blöde Quelle ) wird über eine Ablöse iHv 5 Mio. € berichtet http://www.transfermarkt.de/de…nsfers/spieler_21042.html
Für den Preis fände ich den Wechsel absolut in Ordnung. Man muss schon sagen, dass es in den letzten 2 Jahren letztlich nur noch eine Stagnation gab und er seine Premierensaison nicht wirklich auf demselben Niveau bestätigen konnte!
-
Dann bleibt halt nur zu hoffen, dass der Grieche das richtige Backup für Boenisch ist.
-
Dann bleibt halt nur zu hoffen, dass der Grieche das richtige Backup für Boenisch ist.
Erhoffe und erwarte mir nach der Eingewöhnungszeit nen offenen Kampf
-