Ich hab mich damit angefreundet michal hier in der iv zu sehen
naja viel erfolg bei fener
Michal Kadlec
-
-
-
Weiß noch nicht so recht, was ich von seinem Verkauf halten soll
Mach's gut Katsche! -
Wirklich schade,
finde ihn spielerisch besser als Boenisch, dazu sehr sympathisch.
Das wir ihn abgeben kann ich in keinster Weise nachvollziehen -
Mach's gut Katsche und danke !
Ich finde es irgendwie schade. Habe da irgendwie das gleiche Gefühl wie beim Wechsel von Barnetta letzten Sommer. Irgendwie geht da auch ein kleines Stück Werkself weg.
-
Man kann ihm den Wechsel nicht verübeln, ist wohl seine letzte Chance nochmal bei einem anderen guten Verein anzuheuern.
-
Ich finde es irgendwie schade. Habe da irgendwie das gleiche Gefühl wie beim Wechsel von Barnetta letzten Sommer. Irgendwie geht da auch ein kleines Stück Werkself weg.
Das habe ich mir auch gedacht!
-
Da hat er einmal Konkurrenz und kann sich nicht mehr wie früher ausruhen und schon ist er am flüchten, naja....viel Glück.
So ist es. Für die sportliche Herausforderung hat er sich mit der türkischen Liga jedenfalls nicht entschieden. Dafür für Geld und relativ entspannte X Jahre
(Sofern da natürlich nichts anderes vorgefallen ist)
-
machs gut katsche
solche tore wie beim ausgleich gegen die ponys bleiben -
Schade, sportlich wie menschlich schon ein Verlust. Aber trotzdem Alles Gute!
-
Wow, das kommt wirklich sehr überraschend.
Jetzt gibt es kein IV-Backup mehr. -
-
So ist es. Für die sportliche Herausforderung hat er sich mit der türkischen Liga jedenfalls nicht entschieden. Dafür für Geld und relativ entspannte X Jahre
(Sofern da natürlich nichts anderes vorgefallen ist)
Würde ich ganz genau so machen. Ich wette Du auch. Nochmal eine neue Erfahrung, ein besser dotierter 3-4 Jahres Vertrag, bessere Chancen einen Titel zu gewinnen..
-
Puh, das ganze kommt für mich auchaus dem Nix. Schade eigentlich, ich mochte den Jungen. Alles Gute!
-
Sehr schade, dass er geht. Alles Gute in der Türkei
-
Würde ich ganz genau so machen. Ich wette Du auch. Nochmal eine neue Erfahrung, ein besser dotierter 3-4 Jahres Vertrag, bessere Chancen einen Titel zu gewinnen..
Sicherlich alles richtig. Stammplatz, mehr Kohle und relativ sicher den CL-Platz mit Fenerbahce. Aber mit 29? Zumal niemand mehr vernünftig auf die Beine kommt nach einem Türkei-Wechsel. Ich finde es schade, dass er den Konkurrenzkampf hier nicht annimmt und lieber den leichten Weg geht. In die Türkei hätte er auch mit 31 oder 32 noch gekonnt. Aber leistungsmäßig ist die Trennung folgerichtig.
Das macht die GF momentan sehr gut. Kadlec wünsche ich dennoch alles Gute!
-
Wenn er wirklich gegangen ist, weil er den Konkurenzkampf scheut, würde das alles über ihn aussagen und so einiges bezüglich seiner Entwicklung hier erklären.
-
mir wird vorallem sein tor im pokal halbfinale 2009 in erinnerung bleiben.
-
Mit fünf Millionen sind wir dann fürstlich entlohnt worden von fener.
Für den Preis,sollte er stimmen,musste er weg. -
Sportlich bin ich nicht sicher. Menschlich - er war der einzige Aktive, den ich jemals während eines Spiels bei uns im Block gesehen habe - sicher ein Verlust.
Alles Gute, Michal! -
Top-Verkauf, sportlich absolut zu verschmerzen und ordentlich Kohle kassiert...
-
Für 5 Mio musste man das wohl machen. Aber kleiner werden unsere Baustellen dadurch nicht. Mal gucken was da noch so in der berühmten "Pipeline" ist.
-