irgendwie kann einem das ja schon leid tun.hätte er das geahnt wäre seine Entscheidung sicher anders gefallen
Michal Kadlec
-
-
-
Wieso? Wäre es ihm ums Sportliche gegangen, hätte er ja auch bleiben können. Also, sooo traurig wird er nicht sein.
-
Naja, aber lustig ist es schon irgendwie. Musst du zugeben.
Nicht ganz mein Humor!
-
Wieso? Wäre es ihm ums Sportliche gegangen, hätte er ja auch bleiben können. Also, sooo traurig wird er nicht sein.
Nicht bei dem Salär. -
Zitat
Nicht bei dem Salär.
Naja und ob er gespielt hätte weiß man auch nicht -
Verfolgt jemand die türkische Liga näher und weiß was mit ihm los ist?
Habe gerade gesehen, das er nach 9 Spieltagen gerade mal einen Einsatz (Einwechslung) vorzuweisen hat, und ansonsten in 7 der 9 möglichen Ligaspielen noch nicht mal im Kader war.Sofern der Grund dafür keine Verletzung ist, hätte ihm der Wechsel zur Zeit eher geschadet.
Hier wäre er (auch in Anbetracht von Boenisch's Formkrise) sicher zu mehr Einsätzen gekommen. -
Ich hab das Spiel in der CL Quali nebenher beim lernen teilweise verfolgt und das was ich gesehen habe war übel. Hat glaub ich ein oder zwei Tore verschuldet. Könnte mir vorstellen dass er nach dem Spiel schon Geschichte war.
-
Zitat
Erst im Sommer 2013 wechselte Michal Kadlec von Bayer Leverkusen für eine Ablöse von mehr als vier Millionen Euro in die Türkei zu Fenerbahce. Nun könnte der Linksverteidiger laut "Hurriyet" allerdings Opfer der festgeschriebenen Ausländerquote von maximal sechs Nicht-Türken in der Süper Lig werden und soll deshalb aussortiert werden. Interesse hat wohl unter anderem der VfB Stuttgart bekundet. Deren Stammlinksverteidiger Arthur Boka ist derzeit verletzt außer Gefecht gesetzt, Cristian Molinaro steht auf dem Abstellgleis.
Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…d-fc-bayern-muenchen.html
-
warum nehmen wir ihn nicht einfach für weniger geld zurück
-
Weil er uns nicht verbessert.
-
-
papperlapap
katsche in guter form hat qualität -
Das letzte Mal in guter Form war vor mehreren Jahren...
-
papperlapap
katsche in guter form hat qualitätJa, deswegen hat er beim Trainer von Fener auch direkt nach 3 Spielen verkackt ...
-
Identischer Fall wie Derdiyok. Möglich wäre es, wenn man gleichzeitig auf dem Markt nichts findet. Würde irgendwie passen.
-
ballack du hast recht momentan ist der in absoluter minusform aber ich meine katsche hat qualität und ich möchte nicht sehen das er bei stuttagart oder so wieder zu guter form aufsteigt
-
Identischer Fall wie Derdiyok. Möglich wäre es, wenn man gleichzeitig auf dem Markt nichts findet. Würde irgendwie passen.
Auf der Position muss auf jeden Fall im Winter was passieren, aber einen guten und günstigen Transfer auf dieser Position zu tätigen, scheint nicht einfach zu sein.
Würde eine Leihe bis zum Sommer + Kaufoption sehr begrüßen. Er wird uns auf jeden Fall mehr helfen, als Stafylidis im Moment und ein großes finanzielles Risiko gehen wir auch nicht ein.
-
Wenn man was anderes nicht realisieren kann, finde ich das in Ordnung. Wintertransfers sind nie ganz einfach, zumal wenn "alle" wissen das man eine Position sucht.
Bevor man gar nichts macht,sollte man das auf jeden Fall realisieren , wenn es möglich ist. Er würde in die Breite gesehen grundsolide aushelfen. Kennt sich hier zudem aus, muss sich nicht wirklich lange eingewöhnen.
Attribute die wir für die Postion gebrauchen können. Auch wenn er an seine erste grandiose Saison hier nie mehr dran kam, finde ich auch dass er oft überkritisch gesehen wurde.
Und schlechter Flanken als Boenisch würde er bestimmt nicht... -
Ich würde mich freuen, wenn er wieder für uns auflaufen würde. Klar ist er in letzter Zeit deutlich unter seinen Möglichkeiten geblieben, aber dennoch gehört er für mich irgendwie zur Bayer-Familie.
-
Sein Dad wäre auch noch zu haben.
-
Danke,aber nein danke
-