hat die nummer 32
Michal Kadlec
-
-
-
transfermarkt meinte 32, nun doch die 24
-
Im Bericht von bayer04.de stand erst 32...jetzt steht da 24
-
Zitat
Original von hansa77
Im Bericht von bayer04.de stand erst 32...jetzt steht da 24er hat sich also anscheinend schon näher an die ersten elf ran gearbeitet^^
-
Das Video zeigt das Trikot mit der 32...
-
hoffentlich macht er hinten dicht und hilft uns bei der stabilisierung unserer abwehr
-
So isses Bebado. Wen interessiert die Rückennummer, wenn die Leistung stimmt? Und mit Djakpa werden wir ihn wohl eher nicht verwechseln...
-
Herzlichen Willkommen hier in Leverkusen Michal Kadlec!! Ich wünsche noch mehr Erfolg als schon deinem Papa in Kaiserslautern!!
-
Weiß eigl wer wie hoch die Kaufoption ist?
-
Zitat
Original von n1klas
Weiß eigl wer wie hoch die Kaufoption ist?Ich glaub 600.000 €
-
-
Zitat
Original von Fanis1904
Ich glaub 600.000 €
müsste mehr sein!
-
Ich hab was von 1,7 gelesen, Quelle hab ich gerade aber nicht parat.
-
Ich finds super, dass wir uns gegen HSV und BVB durchgesetzt haben - die ja mit Geld nur so um sich schmeißen. Zeigt, wie unsere Philosophie Spieler anzieht - siehe auch Henrique.
Dazu mal ein Kompliment an Holzhäuser, Völler und Reschke!
-
Dann hoffen wir mal, das er bis zum Wochenende Spielberechtigt ist.
-
Weiso osollte er das nicht sein, der Vertrag ist gültig unetrschrieben und innerhalb der Uefa dürfte es da keine Probleme geben!
-
Zitat
Original von Schneiderlein
Ich finds super, dass wir uns gegen HSV und BVB durchgesetzt haben - die ja mit Geld nur so um sich schmeißen.Ich denk mal, dass der HSV Jansen bestimmt deutlich vor Kadlec priorisiert hat.
Und wo schmeißt der BVB den mit Geld rum? Der Amoroso Transfer ist schon ein paar Jahre her...
-
Zitat
Original von Denne
Ich denk mal, dass der HSV Jansen bestimmt deutlich vor Kadlec priorisiert hat.
Und wo schmeißt der BVB den mit Geld rum? Der Amoroso Transfer ist schon ein paar Jahre her...
Ach, solche Sachen soll man nicht unnötig hochsterilisieren.
-
..... beim Training heute trug er die 24
und bei bayer04.de steht jetzt auch die 24 ( Michal Kadlec erhält die Rückennummer 24 klick )
In der kicker-printausgabe von gestern steht : ... Der Tscheche wird zunächst für ein Jahr von Sparta Prag für 700.000 € . Leverkusen besitzt zudem noch nach Ablauf des Ausleihgeschäftes eine Kaufoption.
-
Hab jetzt keine Lust hier die ganzen Willkommensgrüße zu lesen, aber wie schaut es denn mit ner Spielberichtigung aus?
Heinz, Du weißt doch da sicher was aus irgendeiner Quelle oder?
In der PK von gestern hörte es sich so an, als könnte es knapp werden, wenn ich den Bruno richtig verstanden habe...?!!?
-
leider k.A.
-