Weiß mittlerweile wer ob der Kadlec heute spielen darf ?
Michal Kadlec
-
-
-
Also ich weis auch nichts neues, aber hat es was zu sagen, dass er noch nicht im BayArena-Magazin aufgeführt ist??
Oder liegt das am frühen Redaktionsschluß?? -
Laut ksta ist er spielberechtigt, wird aber logischer Weise wohl erst mal auf der Bank sitzen!
-
ich kann den Transfer auch null nachvollziehen,
Kadlec wäre jetzt der 5te!!!!!!!!!! Mann der die Position spielen kann (Hans,Gresko,Djakpa,Dum) - Was soll der Driss??? und alle sind Leistungstechnisch in etwa auf einem Level. Ich kann mir nicht vorstellen das Kadlec soviel stärker is, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. Kann der nicht auch IV spielen?naja, abwarten - Positionen haben erstmal nicht soviel zu sagen, Vidal sollte ja anfangs auch hinten links spielen und wo spielt er jetzt?
-
Zitat
Original von Der_FleXXer
Kadlec wäre jetzt der 5te!!!!!!!!!! Mann der die Position spielen kann (Hans,Gresko,Djakpa,Dum) - Was soll der Driss??? und alle sind Leistungstechnisch in etwa auf einem Level. Ich kann mir nicht vorstellen das Kadlec soviel stärker is, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. Kann der nicht auch IV spielen?naja, abwarten - Positionen haben erstmal nicht soviel zu sagen, Vidal sollte ja anfangs auch hinten links spielen und wo spielt er jetzt?
ja und wenn man jetzt bedenkt, dass gresko und sarpei verletzt sind kann ich den transfer auch null nachvollziehen :levz1...ausserdem sind beide schon älter und wer weiss...vielleicht will man ja einen der 2 abgeben...
-
Zitat
Original von Der_FleXXer
das ist auch mein reden. links hinten ist die einzige position wo es überhaupt keiner verbesserung benötigt hätte.
rechts hinten hingegen auf jeden fall.
-
Hans ist eigentlich für rechts geholt.
Gresko ist aktuell und wird es wohl auch bleiben ein Ergänzungsspieler.
Dum kann mal als LV auflaufen aber eigentlich gehört der offensiv.
Djakpa und Kadlec werden sich jetzt erst einmal um die LV Position kloppen.
Die Alternative für Rechts ist Hans. Wenn er und Gresko mal wieder fit werden. Offensichtlich bestehen da einige Zweifel und da macht Kadlec schon Sinn. -
Jo,
- Dum ist einfach Offensiv viel viel stärker, das is kein LV...
- Gresko wird immer ein Sicherheitsrisiko bleiben und ist zudem lange verletzt
- Hans ist in dieser Saison der Ersatz-RVDjakpa und Kadlec, zwischen denen wirds entschieden!
-
Zitat
Sie hatten andere Angebote?
Oh ja, ein ganze Menge. Dortmund, der HSV, Newcastle, Celtig Glasgow. Aber Bayer ist eine hervorragende Adresse.klasse es scheint dass wir immer interessanter werden für Spieler obwohl wir nicht tinternational spielen (Man siehe Kadlec oder R.Augusto) . Celtic und den HSV auszustechen ist schon eine große Sache.
Weiter so
-
Zitat
Original von Fanis1904
klasse es scheint dass wir immer interessanter werden für Spieler obwohl wir nicht tinternational spielen (Man siehe Kadlec oder R.Augusto) . Celtic und den HSV auszustechen ist schon eine große Sache.
Weiter so
Vielleicht hat er bei uns auch die Chance hier kurzfristig schon Stammspieler zu werden. Bei Dortmund hätte er nach einem halben Jahr Dede wieder vor die Nase bekommen, bei Celtic und Newcastle weiß ich nicht wie es da hinten links aussieht und der HSV hat ja als LV bekanntermaßen Janßen geholt.
-
-
Zitat
Original von dertorgarant
Vielleicht hat er bei uns auch die Chance hier kurzfristig schon Stammspieler zu werden. Bei Dortmund hätte er nach einem halben Jahr Dede wieder vor die Nase bekommen, bei Celtic und Newcastle weiß ich nicht wie es da hinten links aussieht und der HSV hat ja als LV bekanntermaßen Janßen geholt.
Außerdem ist Leverkusen als Sprungbrett zu einem Spitzenklub sehr beliebt.
-
Kaldec sagte ja schon im Frühjahr, als er schon damals ein Thema bei uns war, aber nicht die Freigabe von Prag bekam, dass er am liebsten hierher wechseln würde. Erfreulich, dass es geklappt hat!
-
weiß jemand warum er im test gegen wiesbaden nicht gespielt hat?
ist er verletzt? -
Wahrscheinlich war er bei der Tschechischen Nationalmannschaft
-
Zitat
Original von tommy
weiß jemand warum er im test gegen wiesbaden nicht gespielt hat?
ist er verletzt?Er ist mit der Nationalmannschaft unterwegs...
-
Klasse Spiel nach seiner Auswechslung ! Hoffentlich gegen Hannover in der Startelf !
-
Gutes Spiel von ihm nach seiner Einwechslung...
-
Zitat
Original von schnix1994
Klasse Spiel nach seiner Auswechslung ! Hoffentlich gegen Hannover in der Startelf !
-
Schönes Spiel!
-
Zitat
Original von b04lev
Ups !
-