Ein super Debüt, viel Zug nach vorne, hinten klasse! Unser bester in der zweiten Hälfte, gegen Hannover dann hoffentlich von Beginn an!
Michal Kadlec
-
-
-
hat mir auch gut gefallen....
-
Ein Lichtblick heute. Defensiv viel sicherer als Djakpa!
-
Kann mir vorstellen, dass er statt Djakpa gegen 96 startet.
-
Fürs erste Spiel wirklich nicht schlecht - auch wenn man bedenkt das er ins kalte Wasser geworfen wurde!:LEV6
-
Zitat
Original von Bayer04maniac
Ein Lichtblick heute. Defensiv viel sicherer als Djakpa!Sehe ich auch so,Djakpa macht ein zu viele Fehler in der Defensive.
-
Lichtblick der zweiten Halbzeit. Djakpa ist zwar mein Lieblingsspieler, aber Kadlec hat einfach eine sichere Austrahlung und ist auch offensiv agiler als ich dachte. Weiter so
-
Klasse Spiel, hat mir gut gefallen.Weiter so !!!
-
Bei aller Sympathie für Djakpa - Kadlec hängt ihn in allen Bereichen ab, der muss Stammspieler werden!
-
Kann ich nur zustimmen. Die 45 Minuten haben angedeutet, dass er der LV sein könnte, der uns seit Placente gefehlt hat, so gerne ich Djakpa mag.
-
-
ist doch gut dass wire ndlich aml 2 vernünftige LV´s haben ..super
-
Bis zum nächsten Spiel ist der solang bei uns dabei, dass er auf jedenfall zum Zuge kommen sollte.
-
Hoffe auch das der gegen Hannover spielt ! In der Defensive klar besser als Djakpa ! In Hamburg allerdings ebenfalls gute Akzente nach vorne ! Für klar der der Bessere LV als Djakpa !
-
Ich hoffe, dass er seine Chance gegen Hannover hinten links bekommt.
Vielleicht sichert das unsere Defensive etwas mehr. -
nach den 45 Minuten kann es nur so sein, dass er Freitag Djakpa verdrängt, alles andere würde mich sehr wundern. Ganz starke Leistung!
-
Sehr gut von ihm!!! Seine Linke Seite war so gut wie dicht!
Greift richtig rein! Gräscht mal rein und kann sich durchsetzen! Hat den Biss!
Sehr gut Junge! Für Djakpa tuts mir zwar einerseits Leid, aber da fehlt einfach noch was! -
Der beste LV, den ich seit Placente bei uns gesehen habe. Auch ein paar gute Offensiv Aktionen. Wenn er am Freitag nicht von Anfang an spielt, wer dann?
-
Zitat
Original von bayer-supporter
Sehr gut von ihm!!! Seine Linke Seite war so gut wie dicht!
Greift richtig rein! Gräscht mal rein und kann sich durchsetzen! Hat den Biss!
Sehr gut Junge! Für Djakpa tuts mir zwar einerseits Leid, aber da fehlt einfach noch was!aua! ...
-
Zitat
Original von Onkel'78
Der beste LV, den ich seit Placente bei uns gesehen habe. Auch ein paar gute Offensiv Aktionen. Wenn er am Freitag nicht von Anfang an spielt, wer dann?Das sagst du nach einem Spiel? Bzw nach einer HZ... Ich denke zwar auch, dass er eine Menge Potential hat und fand sein Debüt mehr als ordentlich, aber für eine solche Aussage muss man noch einige Auftritte abwarten.
-
Zitat
Original von levboy69
aua! ...
so kann mans natürlich auch verstehn
-