ZitatOriginal von bayer-supporter
so kann mans natürlich auch verstehn
gab aber wenn ich mich recht erinnere schon mal rot, also bitte sein lassen!
ZitatOriginal von bayer-supporter
so kann mans natürlich auch verstehn
gab aber wenn ich mich recht erinnere schon mal rot, also bitte sein lassen!
Richtig gutes spiel ! Noch besser als in den zweiten 45 Minuten in Hamburg ! Hinten sicher, vorne immer zum richtigen Zeitpunkt gefährlich mit dabei !
einfach klasse, dass wir ihn noch verpflichtet haben.
top spiel, ganz klarer gewinn auf der linken seite!
macht einen richtig guten Eindruck - schaltet sich erstaunlich viel und gut in die Offensive ein
Muss in Ausgburg spielen, keine Diskussion.
Hat seine Chance absolut genutzt Hinten dicht gemacht und vorne dank der Freiräume geglänzt! Hatte ja sogar zwei große Torchancen!
Ich denke, sein Stammplatz sollte erstmal stehen!
Genau der Kadlec den ich in Prag viele Spiele gesehn hab!
Defensiv und offensiv stark!
Na da hat sich ja meine Vorfreude mal gelohnt!
War meine Wunschverpflichtung. Man sieht wieso. Hoffe er kann die Leistung von Heute noch oft bestätigen. Toll !
Toll, auch wenn mir Constant leid tut.
ZitatOriginal von lasker
Toll, auch wenn mir Constant leid tut.
Ja, so ist es.
Leider... verdammt, die Qual der Wahl.
Hinten alles richtig gemacht. Zug nach vorne. Hätte aber 1,2 Tore machen können. Trotzdem super Spiel. Weiter so
Er wurde defensiv aber auch gar nicht gefordert. Offensiv sah das aber sehr gut aus!
kaum gefordert wie die ganze Defensive, aber auch sein Verdienst, dass die Hannoveraner nie wirklich in unsere Richtung kamen. Offensiv unheimlich agil. Ok, 1-2 Dinger versemmelt, aber is nu mal Verteidiger.
Sehr starke Leistung auch wenn defensiv nicht gefordert, daher gefiel er mir vor allem offensiv.
Also für mich ist der junge vorerst links hinten gesetzt, egal ob er heute nichts zutun hatte, einfach sein vorstossen, erinnert mich an placente in seinen besten Tagen bei uns !!!
Er harmoniert super mit Barnetta. Schade, dass er nicht wenigstens eine seiner beiden Torchancen nutzen konnte, aber es ist doch schonmal erfreulich zu sehen, dass er überhaupt vor dem gegnerischen Tor auftaucht, ohne dabei die eigene Defensive zu vernachlässigen. Gutes Heimdebüt.
ich hoffe, Michal bleibt mal erst gesetzt - hat die Aufstellung mit ner guten Leistung bestätigt - weiter sooo
Man konnte auf jeden Fall erkennen, warum er die Saison in Tschechien auch schon mit dem ein oder anderen Tor begonnen hat. Der Junge hat ordentlich Offensivdrang, ist dabei aber nicht ganz so vogelwild wie Djakpa.
Schön zu wissen, dass wir links hinten jetzt zwei wirklich gute Leute haben. Endlich wurde da mal richtig eingekauft. Das hängt bestimmt mit dem Wechsel von Paul Steiner zum FC zusammen...
schade, hätte ihm ein Tor gegönnt macht einen guten Eindruck
Kadlec hat mir auch seeeehr gut gefallen.
Nur schade, dass er 2 seeeeehr gut Torchancen nicht genutzt hat.