Wirklich tolles Spiel gestern und auch schon in Hamburg.
Toll
Mit ihm und Djapka dürfte die Zeit von Gresko wohl vorbei sein..
Wirklich tolles Spiel gestern und auch schon in Hamburg.
Toll
Mit ihm und Djapka dürfte die Zeit von Gresko wohl vorbei sein..
Ja,der Junge ist hinten gut,offensiv gut und hat zudem noch ein gutes Auge für den Mitspieler.
ZitatOriginal von Onkel'78
Der beste LV, den ich seit Placente bei uns gesehen habe. Auch ein paar gute Offensiv Aktionen.
Ich wiederhole...
Ich wiederhole...
Soll ich itze noch hochholen, dass ich schon nach dem RWO-Pokalspiel prophezeit habe, dass Djakpa (noch) nicht Bulireif ist und nach 4-5 Spieltagen spätestens auf der Bank landet?
Selbst zitieren is fürn Arsch!
...hat mir auch gestern wieder sehr gut gefallen! Er spielt, als wäre er schon immer da.
Tolle Tempovorstöße gemeinsam mit Barni - passt!!
Ich habe es ja auch im Spiel Thread geschrieben.....sehr gutes Spiel von hm, der Junge gefällt mir durch seine Spielweise sehr gut...naja der Völler holt ja auch keinen "Vollblinden"
Ich wiederhole...
... und ich schließe mich an!
ZitatOriginal von LEHolger
naja der Völler holt ja auch keinen "Vollblinden"
das nicht, aber mancher Linksverteidiger hat sich schon als Mittelfeldspieler entpuppt
ZitatOriginal von Erik M.
das nicht, aber mancher Linksverteidiger hat sich schon als Mittelfeldspieler entpuppt
da hast du allerdings Recht......siehe Vidal.....naja das liegt aber wohl eher am Scouting in Südamerika....
ZitatOriginal von LEHolger
passiert...
ZitatOriginal von Wermelskirchen1904
passiert...
In 9 von 10 Fällen.
Aber hey, jetzt haben wir ja erst mal wieder einen für ein paar Jahre.
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
Soll ich itze noch hochholen, dass ich schon nach dem RWO-Pokalspiel prophezeit habe, dass Djakpa (noch) nicht Bulireif ist und nach 4-5 Spieltagen spätestens auf der Bank landet?
Selbst zitieren is fürn Arsch!
Dann eben so:
Der beste LV, den ich seit Placente bei uns gesehen habe. Dürfte jetzt erst mal nen Stammplatz haben.
Icxh war im Stadion und muss sagen, dass Kadlec ein ganz starkes Spiel abgeliefert hat. Enorm viele Ballkontakte, defensiv wie offensiv gut.
Auf bayer04.de (BAYER 04-TV) Michal Kadlec im Interview der Woche...
Sehr sympatischer Junge. Hoffentlich ist er der so lange gesuchte richtige LV.
ZitatOriginal von Gässje
... und ich schließe mich an!
Meine Meinung. Der Junge hat mich mit nur 3 Einsätzen mehr als überzeugt
Der Papa war ja auch ein prima Fussballer und Michal hat mich bei seinen Auftritten bislang überzeugt ..ein echter Gewinn für die Defensive!
Gute Leistung. Offensiv immer bemüht und viele Flanken geschlagen, wo auch viele unbrauchbare dabei waren. Schade, dass der Schuss in der nachspielzeit nicht reingegangen ist!
Also bisher hat er mich noch nicht wirklich überzeugt. Klar defensiv um einiges sicherer als Djakpa auch mit schönen Offensivdrang, nur dass, was dabei herauskam gestern war def. zu wenig. Generell waren die Flanken (ausgenommen die Standards aus Halbzeit 1) sehr sehr dürftig
Finde ihn auch SEHR stark. Klasse Einkauf. Wobei gestern sein bisher schlechtestes Spiel war. Hinten manches mal unkonzentriert und die Flanken gingen sonstwohin, aber nie zum Mitspieler. Nur, gestern war bei so vielen der Wurm drin, das sollte man nicht überbewerten. Insgesamt viel stärker als Djakpa und ein sehr guter Einkauf.