Leistung war OK, aber Michal, die Flanken hab ich schon besser gesehen bei dir...
Michal Kadlec
-
-
-
Hoffe sehr stark, dass bei ihm die Kaufoption bald gezogen wird.
Für mich ein sehr starker Einkauf, der endlich unsere Probleme auf der linken Abwehrseite löst. -
Ich denke nicht, dass sich irgend jemand bei Bayer da noch Gedanken macht, ob der Spieler fest verpflichtet werden soll oder nicht!
Und mit Djakpa hat mein ausbaufähiges Backup zu Michal!
-
Der Junge wird immer wichtiger. Klasse Spiel. Endlich mal ein richtiger Linksverteidiger. Bald schießt er auch sein Tor. Denkt an meine Worte
-
Hinten dicht gemacht und vorne der Knaller zur Torvorlage! Klasse!
-
Gute Leistung heute!
-
Kadlec könnte ich mir als großen Gewinner des Derbys (neben dem Bayer, versteht sich) vorstellen.
Lass den mal etwas mehr Dusel beim Abschluss haben, und der macht zwei Tore.
"Und da ist wieder dieser Kadlec!"
Hört sich ganz gut an, in meinen Ohren. -
kann wie alle anderen von uns viel viel mehr als er un die andern gegen FF gezeigt haben...
-
Hoffentlich bleibt da nichts nach wegen diesem idiotischen Knaller.
-
Heute mit Licht und Schatten.
Ja der Typ mit dem Knaller gehört eingesperrt. Hat man ja bei Georg Koch gesehen, wie sowas ausgehen kann.
-
-
Hat heute wieder sehr gut gespielt!! Defensiv und offensiv gleich stark...
-
Zitat
Original von lupo
Hoffentlich bleibt da nichts nach wegen diesem I***tischen Knaller.So assozial kann auch nur die WH sein.
Zu Kadlec: Fand ihn heute gut. Unser bester LV seit Jahren
-
Zitat
Original von Fanis1904
So assozial kann auch nur die WH sein.
Zu Kadlec: Fand ihn heute gut. Unser bester LV seit Jahren
Bitte keine Vorverurteilungen!
Trotzalledem sollte man denjenigen, der dies gemacht hat, lynchen!
-
Auch wenn ihm nicht alles gelungen ist, die Dynamik ist unverkennbar... weiter so!
-
Zitat
Original von lupo
Hoffentlich bleibt da nichts nach wegen diesem I***tischen Knaller.Hoffe ich auch ! Vor allem weil vielen Spieler nach solch einer Aktion auch schon mal gerne das Trommelfell geplatzt ist ! Aber das ist bei Kadlec glaube ich nicht der Fall , sonst hätte er nicht weiter gespielt !
Desweiteren hat er heute wieder ein gutes Spiel gemacht , obwohl ich seine Hereingaben nicht immer ganz glücklich fand ! Trotzdem wieder einer der Besten ! -
Unauffällig und fehlerlos gestern!
Der Kölner W*xxer gehört das Leben lang aus dem Stadion, so ne Scheiße kann ganz übel enden, wie man ja an Georg Koch sehen kann, der kurz vor dem Karriereende stand!
Is ja zum Glück nochmal gut gegangen... -
ich kann mich nur anschliessen: bester AV seit jahren. dynamisch, schnell, zweikampfstark - mit viel überblick. spielt zwar nicht so slick wie einst placente, ist aber dafür insgesamt wertvoller...
-
DIESER MANN IST EINE RAKETE
WIEDER EIN SENSATIONELLES SPIEL. UND WAS FÜR EIN LAUFPENSUM -
Zitat
Original von dentagard
DIESER MANN IST EINE RAKETE
WIEDER EIN SENSATIONELLES SPIEL. UND WAS FÜR EIN LAUFPENSUMel genialo
-
Der kann ja Freistöße schießen!
-