Super Spiel wieder der wird mal ein großer Spieler beim Bayer.
Michal Kadlec
-
-
-
Wieder gute Partie...
Kaum noch wegzudenken auf der LV-Position! -
Das beste, was uns seit Diego Placente passiert ist. Ich hoffe, die Option wird bald gezogen
-
Enormes Laufpensum und immer schön bissig und hellwach!
Toller Transfer!
-
Bitte Kaufoption ziehen!
Gefällt mir richtig gut. Diese Wahnsinns 80 Meter Sprints -
Es scheint ihm hier zu gefallen....er würde gerne beim Bayer bleiben.(Premiere Kommentator)
-
Aufgrund der vergeblichen Transfers der letzen Jahre auf dieser Position, der BESTE Einkauf!
...soweit ich weiß, besteht ja auch ein Vorkaufsrecht.
-
Bitte Bitte kaufen diesen Jungen.....und dann lange binden....er ist der Linksverteidiger den wir gesucht haben............
-
MICHAL KADLEC FUßBALLGOTT Könnte man fast schon sagen. Seit langem mal wieder ein richtiger Linksverteidiger!!!
-
Absolut richtig, wieder ne klasse Partie! Viel Zug nach vorne, defensiv dombensicher. Über links lief gar nix bei Bremen.
Die Weiterverpflichtung sollte reine Formsache sein!
-
-
vllt. hat er noch einen bruder für die rechte seite...
-
Defensiv wie auch offensiv absolut stark und das Wichtigste - immer Konstant gut! Sympathischer Typ, endlich ein Topmann für diese Seite!
-
Der Mann ist einfach Klasse, schon wieder eine super Partie gestern !
Kaufoption beträgt 3,3 Mio wenn ich mich recht erinnere. Den Mann müssen wir holen, keine Frage. Es ist keine richtige Sensation, denn Dortmund, Hamburg, und Lyon (u.a.) wollten ihn...
23 Jahre alt, und schon so gut... Na dann
-
Am Anfang konnte ich überhaupt nichts mit dem Jungen anfangen und habe eher die Stirn gerunzelt ob seiner Verpflichtung, aber spätestens seit gestern Abend bin ich voll von ihm überzeugt!
Ein Top- mann, muss unbedingt gebunden werden! -
Zitat
Original von Shady_04
Das sagst du nach einem Spiel? Bzw nach einer HZ... Ich denke zwar auch, dass er eine Menge Potential hat und fand sein Debüt mehr als ordentlich, aber für eine solche Aussage muss man noch einige Auftritte abwarten.
Alles klar Shady_04?
-
Zitat
Original von Onkel'78
Alles klar Shady_04?
Ich hab lediglich gesagt, dass ich eine solche Aussage nach einem einzigen Spiel für verfrüht gehalten habe. Ähnliche Aussagen fielen auch nach den ersten Testspielen über Djakpa. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man so eine Aussage eher tätigen.
-
Zitat
Original von Shady_04
Ich hab lediglich gesagt, dass ich eine solche Aussage nach einem einzigen Spiel für verfrüht gehalten habe. Ähnliche Aussagen fielen auch nach den ersten Testspielen über Djakpa. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man so eine Aussage eher tätigen.
Nun ja, mit ein bischen Fußballverstand konnte man schon früh erkennen, was der drauf hat.
Zu Djakpa kam von zumindest von MIR nicht so eine Aussage.
-
Zitat
Original von Onkel'78
Nun ja, mit ein bischen Fußballverstand konnte man schon früh erkennen, was der drauf hat.Zu Djakpa kam von zumindest von MIR nicht so eine Aussage.
Ich hab ja auch damals geschrieben, dass ich in ihm eine Menge Potential sehe :levz1. Nur fand ich einen Vergleich zu Placente, der jahrelang auf Topniveau gespielt (also zumindest bei uns...) nach einem Spiel eindeutig zu früh.
-
Was Diego Placente betrifft, er ist ja zu den Girondins de Bordeaux gewechselt, und spielt dort sehr wenig... Eigentlich schade, ich habe mich auf ihn schon gefreut, in der Ligue 1. Aber anscheinend hat er Mängel, die Laurent Blanc nicht gefallen.
Anyway, ist hier auch nicht das Thema
-
Hat wieder ganz schön einstecken müssen. Meist gefoulter Spieler des Spiels? Aber wohl sicher der mit den längsten Behandlungspausen.
-