• Aufgrund der vergeblichen Transfers der letzen Jahre auf dieser Position, der BESTE Einkauf! :bayerapplaus


    ...soweit ich weiß, besteht ja auch ein Vorkaufsrecht. :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Bitte Bitte kaufen diesen Jungen.....und dann lange binden....er ist der Linksverteidiger den wir gesucht haben............

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Der Mann ist einfach Klasse, schon wieder eine super Partie gestern !


    Kaufoption beträgt 3,3 Mio wenn ich mich recht erinnere. Den Mann müssen wir holen, keine Frage. Es ist keine richtige Sensation, denn Dortmund, Hamburg, und Lyon (u.a.) wollten ihn...


    23 Jahre alt, und schon so gut... Na dann :D

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Am Anfang konnte ich überhaupt nichts mit dem Jungen anfangen und habe eher die Stirn gerunzelt ob seiner Verpflichtung, aber spätestens seit gestern Abend bin ich voll von ihm überzeugt!
    Ein Top- mann, muss unbedingt gebunden werden!

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Das sagst du nach einem Spiel? Bzw nach einer HZ... Ich denke zwar auch, dass er eine Menge Potential hat und fand sein Debüt mehr als ordentlich, aber für eine solche Aussage muss man noch einige Auftritte abwarten.



    Alles klar Shady_04?

  • Zitat

    Original von Onkel'78



    Alles klar Shady_04?


    :LEV9


    Ich hab lediglich gesagt, dass ich eine solche Aussage nach einem einzigen Spiel für verfrüht gehalten habe. Ähnliche Aussagen fielen auch nach den ersten Testspielen über Djakpa. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man so eine Aussage eher tätigen.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    :LEV9


    Ich hab lediglich gesagt, dass ich eine solche Aussage nach einem einzigen Spiel für verfrüht gehalten habe. Ähnliche Aussagen fielen auch nach den ersten Testspielen über Djakpa. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man so eine Aussage eher tätigen.


    Nun ja, mit ein bischen Fußballverstand konnte man schon früh erkennen, was der drauf hat. :levz1


    Zu Djakpa kam von zumindest von MIR nicht so eine Aussage. :D

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Nun ja, mit ein bischen Fußballverstand konnte man schon früh erkennen, was der drauf hat. :levz1


    Zu Djakpa kam von zumindest von MIR nicht so eine Aussage. :D


    Ich hab ja auch damals geschrieben, dass ich in ihm eine Menge Potential sehe :levz1. Nur fand ich einen Vergleich zu Placente, der jahrelang auf Topniveau gespielt (also zumindest bei uns...) nach einem Spiel eindeutig zu früh.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    3 Mal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Was Diego Placente betrifft, er ist ja zu den Girondins de Bordeaux gewechselt, und spielt dort sehr wenig... Eigentlich schade, ich habe mich auf ihn schon gefreut, in der Ligue 1. Aber anscheinend hat er Mängel, die Laurent Blanc nicht gefallen.


    Anyway, ist hier auch nicht das Thema ^^

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Hat wieder ganz schön einstecken müssen. Meist gefoulter Spieler des Spiels? Aber wohl sicher der mit den längsten Behandlungspausen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006