Schönes Tor und sonst auch einer der Besten heute.
Michal Kadlec
-
-
-
Traumfreistoß. Der hatte Schnix-Qualität!
-
Unser bester Mann heute! Offensiv passte alles und hinten ebenfalls ne Wucht!
-
Zitat
Original von Erik M.
Traumfreistoß. Der hatte Schnix-Qualität!Als ob Schnix so der Freistoß-Killer wäre...
Der hatte ganz klar Beinlich-Qualität!
-
Schnix hat ja nie gefährliche Freistöße getreten, genau
-
Zitat
Original von BigB
Als ob Schnix so der Freistoß-Killer wäre...
Der hatte ganz klar Beinlich-Qualität!
Genau, wie die letzten Dinger die er in Rostock getreten hat..Jot oh jot..
Horschti
-
Zitat
Original von Erik M.
Schnix hat ja nie gefährliche Freistöße getreten, genauDas habe ich nicht gesagt. Aber ein ausgewiesener Freistoßspezialist war/ist er auch nicht. Sonst hätten nicht immer wieder auch andere geschossen.
Beinlich war damals in der Zeit bei uns unumstritten und da kam fast jeder Freistoß gefährlich auf's Tor.
-
Zitat
„Wir wollen noch vor Weihnachten die Option bei Michal ziehen“, sagt Manager Michael Reschke. Für rund 2,5 Millionen Euro kaufen sie dann den Nationalspieler. „Das freut mich, denn ich will hier länger bleiben“, sagt der 23-Jährige, der seine Klasse auch in Karlsruhe unter Beweis stellte.
-
ein guten Schuss hat der Kadlec schon aber da gleich von Freistossspezialist zu reden ist absurd.
-
Titel-Gen. Schön, Schön. Werden wir brauchen. Stellt sich nur die Frage wo wir im Sommer vernünftig mit dem Festwagen durchkommen. Überall Baustellen in der Stadt.
-
-
BUY! BUY! BUY! BUY!
-
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Ist ürbrigens nominiert für das Tor der Woche. Bis morgen kann man noch abstimmen:Dazu hat es leider nicht gelangt, aber heute mit einer sehr guten Leistung. Hat den Farfan schön kalt gestellt.
Auch lustig die Bilder aus der Sportschau
-
Der Michal war für mich gestern wieder einer der Besseren.
Am cleversten fand ich, wie noch dem Wegrutschen beim Aufstehen den Bayern-Spieler geschickt am Durchlaufen hinderte.Ich finde, er ist eine echte Bereicherung für uns!
-
Gute Nachrichten, die man da vernimmt! Ist ja wohl auch die einzig richtige Entscheidung, Kadlec längerfristig an den Verein zu binden!
-
Zitat
Original von cashmanlev
Gute Nachrichten, die man da vernimmt! Ist ja wohl auch die einzig richtige Entscheidung, Kadlec längerfristig an den Verein zu binden!DITO!
-
Er passt gut ins Team und macht auch den Eindruck als fühle er sich wohl.
Schön dass er bleibt
-
Für die Ablöse ein klasse Verstärkung.
Für einen solchen Verteidiger hätte man in England 7 Mio hingeblättert.
-
Schöner Transfer vom "möchtegern" Manager Reschke, nicht wahr, Herr Vomland?
Du machst dich lächerlich....
-
Ein super Last-Minute-Griff keine Frage, Michal spielt riesig und hilt uns immens weiter auf der vllt am schwersten zu besetzenden Position!
Die Ablöse ist mehr als gut, gearde auch weil er erst 23 ist...freu mich, dass der Vertrag auch hier so langfristig angelegt ist!
EDIT: Oh, auch noch Geburtstag, is jetzt doch schon 24, herzlichen Glückwunsch...
-