• Kadlecs Option wird ja wahrscheinlich gezogen und das zurecht!
    Doch mal ein kleines Fazit zu seiner Hinrunde:
    Am Anfang hat er uns alle begeistert und passte einfach super in das Profil unseres gesuchten LV! Tolle Leistungen haben ihn so stark gemacht, dass sogar mal kurze Zeit ein Gerücht aufgetaucht ist, dass Bayern München interesse hätte! Allerdings finde ich ging er jetzt am Ende mit der Mannschaft ein wenig unter! Er hat immer seine solide Leistungen abgerufen, aber mehr auch nicht! Was ich damit sagen will: Kadlec braucht auch noch die Konstanz! Die Anlagen stimmen, doch muss er noch Selbstbewusster werden! Mehr Persönlichkeit fordere ich von ihm! Er redet mir für einen Verteidiger noch zu wenig auf dem Platz! Damit meine ich natürlich mit den Mitspielern! In Prag hat er das Klasse gemacht und hat mich riesig überzeugt! Also Michal komm noch mehr aus dir heraus und scheiß auch mal drauf was die anderen sagen, wenns nich so läuft! Er sollte sein Ding machen! Nur dann ist er der starke Michal Kadlec den wir alle sehen wollen! Wie es in seinen ersten Spielen bei uns war, so aggresiv wünsche ich mir es immer!
    Alles im allen bin ich aber absolut überzeugt, dass Kadlec über Jahre bei uns die Position LV qualitativ gut füllen kann! Dafür hab ich einfach zu viele klasse Spiele in Prag bei ihm gesehn!

  • Kiessling und Augusto waren gestern fast die einzigen aktivposten aber Kadlec war nicht so schlecht er hat aber zwischendurch viel Pech gehabt. Von denen die gestern schwach waren, war aber wenigstens noch engagiert.
    generell sehe ich es wie bayer-supporter. Er gefällt mir hinten deutlich besser als ein Angsthasen-Friedrich.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zurecht vom Kicker so weit oben in die Liste eingeführt. Wenn die 1-2 schwachen Partien in der Rückrunde ausbleiben hat er die Möglichkeit ganz oben zu stehen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    turtle 04


    Gleich drittbester AV! Verdienter Lohn für eine starke Hinrunde! Beck und Lahm waren schon noch nen kleinen Ticken stärker, die Liste passt soweit!


    Absolut richtig. Sehe ich genauso. Starke HR für ihn. Aber ich muss ehrlich sagen, das ich nicht finde, das Lahm bzw Beck besser waren. Ich finde alle drei auf einer Höhe. Lahm hatte glaube zwei Spiele wo er gepatzt hatte, aber dennoch wars ne gute HR und für Kadlec auch... :levz1 :levz1

  • 1.Lahm ist ein Bayern spieler aber er ist auch meistens der konstanteste Verteidiger in einer Abwehr
    2.Kadlec ist eine sehr gute Verstärkung den man langfristig binden solllte und den dritten Platz hat er absolut verdient

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Der Lückenfüller


    Seit Diego Placente Leverkusen vor drei Jahren verließ, konnte die Lücke auf links nie wirklich geschlossen werden - bis Michal Kadlec kam. Der Tscheche zählte ab dem vierten Spieltag zum Stammpersonal von Trainer Bruno Labbadia. Gute Flanken sind sein Markenzeichen, zudem ist er schnell, kopfballstark und ein Freistoßspezialist - wie beim 3:3 in Karlsruhe bewiesen. Bei zwei Vorlagen ist jedoch auch noch Luft nach oben.


    Quelle: kicker.de

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Der Lückenfüller


    Seit Diego Placente Leverkusen vor drei Jahren verließ, konnte die Lücke auf links nie wirklich geschlossen werden - bis Michal Kadlec kam. Der Tscheche zählte ab dem vierten Spieltag zum Stammpersonal von Trainer Bruno Labbadia. Gute Flanken sind sein Markenzeichen, zudem ist er schnell, kopfballstark und ein Freistoßspezialist - wie beim 3:3 in Karlsruhe bewiesen. Bei zwei Vorlagen ist jedoch auch noch Luft nach oben.


    Quelle: kicker.de



    Das stimmt, seit Placente weg ist, war unsere linke Abwerseite ein Scherbehaufen mit Athirson und wer da sonst noch versucht hat Leistung zu bringen. Aber jetzt mit Kadlec hat sich wirklich was geändert...

  • djakpa hat die letzten spiele eigentlich nicht schlecht gespielt, da wurde er häufig links offensiv eingewechselt, ist eigentlich ne ziemlich gute alternative, schlägt gute flanken...


    ihn sollten wir auf jeden fall behalten, vor allem weil er noch so jung ist

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Leider haben wir auch nich Djakpa, Sarpei und Gresko auf links. Am beten gehen Gresko und Djakpa... Hansi kann ja auch rechts spielen. Der kann bleiben.


    Jaja, verkauf doch einfach alle Ersatzspieler...Djakpa ist eine super Alternative mit extrem guten Anlagen, aus dem kann einiges werden.
    Gerade offensiv ein guter Mann, man braucht auch eine zweite Reihe...


    @Kadlec: :LEV6 :bayerapplaus

  • Riesen-Spiel von Kadlec. Einfach grandios!


    @ Adla: Natürlich, ein Backup für beide Seiten. :LEV14 :LEV5


    Gresko kann gehen. Schwaab kommt.


    Dann haben wir links: Djakpa/Kadlec und rechts Schwaab/Castro und für den Notfall den Sarpei. :levz1

  • Klasse Spiel von ihm. Für mich der beste gestern. Und das nicht nur wegen seines Tores. Klasse wie er offensiv seine Gegner vernaschte :LEV5. Hätte sogar noch eins mehr mach müssen :levz1 *Was war da denn los?... Man weiss es nicht*

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Vollzug! Einfach nur hammer, dass man so einen Spieler für die schlappe Ablöse von 2,5 Millionen bekommt. In einem Jahr hat der bestimmt einen Marktwert von 15 Millionen.


    Verzück uns bitte weiter mit tollen Spielen. Für mich einer der besten Transfers der letzten Jahre. :LEV3