That's what i wanted to hear!
Jaaa man, so kann man den Tag angehen.
Michal Kadlec
-
-
-
super
beste lösung die wir kriegen konnten
-
Erste gute Nachricht des Tages !
Die zweite gute folgt hoffentlich so gegen 17 Uhr 30 ! -
Unser Kopfballmonster
Schön ihn jetzt nicht nur "ausgeliehen" zu haben. Der beste LV seit langer Zeit. -
Ohne jetzt die Euphorie bremsen zu wollen...da steht doch eigentlich gar nichts neues...
Dass man ihn verpflichten will steht doch lange fest, das einzige, was bisher fehlte war die Bestätigung vom Verein und die gibts bisher immer noch nicht.Der Verpflichtung steht wohl eh nix mehr im Wege und das ist auch sehr sehr gut so, nur kann ich eure Jubelstürme zu diesem Zeitpunkt nicht ganz nachvollziehen!
Ich hoffe da kommt jetzt noch die Bestätigung vom Verein, am besten auch noch über einen Derdiyok-Transfer bis Montag...
-
Zitat
Bayer Leverkusen stellt weiterhin die Weichen für die Zukunft. Der Bundesligist wird den bisher ausgeliehenen Tschechen Michal Kadlec verpflichten und arbeitet auch weiterhin an einem Winter-Transfer von Wunschstürmer Eren Derdiyok. "Bayer hat sich mit mir und meinem Ex-Verein Sparta Prag geeinigt", sagte Kadlec dem Express. Der 24 Jahre alte Sohn des früheren Kaiserslauterers Miroslav Kadlec war von Bayer zu Saisonbeginn zunächst ausgeliehen worden. Er soll nun einen Vertrag bis 2013 erhalten und 2,5 Mill. Euro Ablöse kosten.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Sehr gut. Dann kann er jetzt wenigstens mal Pokern lernen...
-
Super sache...
mi dieser Motivation im Rücken wird er heute sicherlich nochmal glänzen und hochmotiviert zu werke gehen!!
-
Das freut mich sehr!!
Der beste Transfer zusammen mit Augsto seit Jahren!Spielt für mich absolut souverän, bei ihm habe ich nie Angst, dass er sich gleich austanzen lässt und auch nach vorn hat es Hand und Fuss!
Na dann kann er heute zum "richtigen" Einstand gleich ein Törchen machen.
Klasse Transfer, Danke Bayer!!!
-
ja sehr sehr geil...der für mich beste linksverteidiger, den wir je hatten
-
-
Zitat
Original von Colt81
ja sehr sehr geil...der für mich beste linksverteidiger, den wir je hattenAbwarten...Noch fand ich Placente besser...
-
Zitat
Original von xNaipa
Abwarten...Noch fand ich Placente besser...
Mit Grausen denke ich an einige Querschläger von Placente....sowas habe ich von Michal noch nicht gesehen!
-
Zitat
Original von xNaipa
Abwarten...Noch fand ich Placente besser...
hmmm...nein da muss ich widersprechen...bei placente hatte ich immer angst, dass er einen fatalen fehlpass richtung eigenem torwart spielt...aber schaun mer mal...meiner meinung nach sowohl offensiv als auch defensiv stärker
-
Placente war ein Typ, aber am ende nur noch durchschnitt!!
Auch noch bis 2013, das ist ein sehr, sehr gutes ergebnis!!
-
Endlich ist es fix...
Bisher einer der besten LV's den wir je hatten!
Super Sache! -
danke dass du bleibst un dann warst du für mich heute auch noch bester mann...
-
Fleißpünktchen, da er sich angeschlagen noch zum Freistoß geschleppt und bis zum Ende durchgehalten hat. Fand ich klasse.
-
Zitat
Original von Donaldinho
Fleißpünktchen, da er sich angeschlagen noch zum Freistoß geschleppt und bis zum Ende durchgehalten hat. Fand ich klasse.Viel erschreckender fand ich, dass allen im Stadion klar war, dass es nicht mehr so richtig klappt mit dem Freistoß und er da minutenlang sich quälend rumstand teilweise lag, ohne dass einer der Kollegen auch nur Anstalten gemacht sich zu ihm zu begeben und den Freistoß für ihn zu schießen.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Viel erschreckender fand ich, dass allen im Stadion klar war, dass es nicht mehr so richtig klappt mit dem Freistoß und er da minutenlang sich quälend rumstand teilweise lag, ohne dass einer der Kollegen auch nur Anstalten gemacht sich zu ihm zu begeben und den Freistoß für ihn zu schießen.
Das war in der Tat unglaublich !
-
Nee, da gab es sogar Kollegen, die haben ihn bewusst angespielt obwohl sie auch andere Optionen gehabt hätten...
...irgendwie waren die alle nicht bei der Sache.
-