• Ohne jetzt die Euphorie bremsen zu wollen...da steht doch eigentlich gar nichts neues...
    Dass man ihn verpflichten will steht doch lange fest, das einzige, was bisher fehlte war die Bestätigung vom Verein und die gibts bisher immer noch nicht.

Der Verpflichtung steht wohl eh nix mehr im Wege und das ist auch sehr sehr gut so, nur kann ich eure Jubelstürme zu diesem Zeitpunkt nicht ganz nachvollziehen! :levz1

Ich hoffe da kommt jetzt noch die Bestätigung vom Verein, am besten auch noch über einen Derdiyok-Transfer bis Montag... :LEV6 :bayerapplaus

• Zitat

Bayer Leverkusen stellt weiterhin die Weichen für die Zukunft. Der Bundesligist wird den bisher ausgeliehenen Tschechen Michal Kadlec verpflichten und arbeitet auch weiterhin an einem Winter-Transfer von Wunschstürmer Eren Derdiyok. "Bayer hat sich mit mir und meinem Ex-Verein Sparta Prag geeinigt", sagte Kadlec dem Express. Der 24 Jahre alte Sohn des früheren Kaiserslauterers Miroslav Kadlec war von Bayer zu Saisonbeginn zunächst ausgeliehen worden. Er soll nun einen Vertrag bis 2013 erhalten und 2,5 Mill. Euro Ablöse kosten.

:bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von Eisenacher

:bayerapplaus :bayerapplaus

Sehr gut. Dann kann er jetzt wenigstens mal Pokern lernen... :LEV18 :levz1 :LEV8 :LEV14 :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Das freut mich sehr!! :bayerapplaus
    Der beste Transfer zusammen mit Augsto seit Jahren!

Spielt für mich absolut souverän, bei ihm habe ich nie Angst, dass er sich gleich austanzen lässt und auch nach vorn hat es Hand und Fuss!

Na dann kann er heute zum "richtigen" Einstand gleich ein Törchen machen.

Klasse Transfer, Danke Bayer!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von xNaipa

Abwarten...Noch fand ich Placente besser...

hmmm...nein da muss ich widersprechen...bei placente hatte ich immer angst, dass er einen fatalen fehlpass richtung eigenem torwart spielt...aber schaun mer mal...meiner meinung nach sowohl offensiv als auch defensiv stärker

• Fleißpünktchen, da er sich angeschlagen noch zum Freistoß geschleppt und bis zum Ende durchgehalten hat. Fand ich klasse.

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Zitat

Original von Donaldinho
    Fleißpünktchen, da er sich angeschlagen noch zum Freistoß geschleppt und bis zum Ende durchgehalten hat. Fand ich klasse.

Viel erschreckender fand ich, dass allen im Stadion klar war, dass es nicht mehr so richtig klappt mit dem Freistoß und er da minutenlang sich quälend rumstand teilweise lag, ohne dass einer der Kollegen auch nur Anstalten gemacht sich zu ihm zu begeben und den Freistoß für ihn zu schießen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Viel erschreckender fand ich, dass allen im Stadion klar war, dass es nicht mehr so richtig klappt mit dem Freistoß und er da minutenlang sich quälend rumstand teilweise lag, ohne dass einer der Kollegen auch nur Anstalten gemacht sich zu ihm zu begeben und den Freistoß für ihn zu schießen.

Das war in der Tat unglaublich !

• Nee, da gab es sogar Kollegen, die haben ihn bewusst angespielt obwohl sie auch andere Optionen gehabt hätten...

...irgendwie waren die alle nicht bei der Sache.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!