HAMMER GEILES TOR!!!
Mehr brauch man nicht sagen...
Michal Kadlec
-
-
-
Da wird der alte Miro aber fast vom Hocker gefallen sein zuhause.
-
Absolut Hammer!
Was der für eine tolle Saison spielt.Das ist ein Spieler dem das Geld scheinbar egal ist, der will einfach nur jedes Spiel gewinnen und Erfolg haben, ein Vorbild für die Mannschaft.
Wie bei seinem Tor gestern, das war 80% Wille und 20% Können.
-
Geile Sau.
-
Super Tor...einen besseren Linksverteidiger hätten wir nicht bekommen können!
-
über diese position müssen wir uns hoffentlich mindestens 10 jahre lang keine gedanken mehr machen!!!
-
bis jetzt ne sehr sehr gute saison gespielt mich freut es auch dass er nicht nur offensiv stark ist sondern auch defensiv(das soltle ja eig ein richtiger lv sein)..und laufen tut er auch immer ...man merkt ihm auch an dass er schon internationale erfahrung hat
-
und in einem jahr bekommt er auch noch gute konkurenz durch u19 europameister oczipka:-) der eine starke saison in rostock spielt:-) also die position ist erstmal abgesichert:-)
-
Zitat
Original von Pivopete
über diese position müssen wir uns hoffentlich mindestens 10 jahre lang keine gedanken mehr machen!!!Kadlec findest du mittelfristig bei einem europäischen Topverein, wenn der Jung so weitermacht...
-
vll soltle der kadlec einfach mal im sturm spielen...
wenn ich dran denke was ein kießling gegen bremen für dinger vergeben hat und wie stark der michal das gegen mainz gemacht hat würde der tausch doch sinn machen^^ -
-
Zitat
Original von LützenkirchenerJung
Kadlec findest du mittelfristig bei einem europäischen Topverein, wenn der Jung so weitermacht...
wir waren mal ein solcher verein, wer sagt, dass man da nach nem pokalsieg, mit neuem stadion etc. nicht wieder hinkommt. zumal der gesamte markt bald umkippen wird. ich bin fest davon überzeugt, dass etwa da englische vorherschaft durch deren aufgeblähten markt bald korrigiert wird. wir könnten dann eventuell dank nem gesicherten finanziellen background bald wieder ne andere rolle spielen. zudem haben wir vlt. bald nen vierten cl platz...
wer weiß was die zukunft bringt.
-
Sein bislang schwächstes Spiel fürn Bayer.
Kein einziger vernünftiger Pass....unglaublich!!
-
Grausam seine Flanken: Selbst die Bielefelder kriegens hin dass sie vor'm Flanken wenigstens mal schauen wo jemand steht. Kadlec' Flanken segeln allesamt ins Nichts.
-
Japp. Jetzt spielt sogar er mal schlecht
-
Ehrlich gesagt war das ne Minusleistung...naja Friedrich war noch schlechter.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Sein bislang schwächstes Spiel fürn Bayer.Kein einziger vernünftiger Pass....unglaublich!!
Sehe ich genauso! Einzig der Freistoss zu Beginn war noch erwähnenswert!!!
-
Sein erstes grottenschlechtes Spiel. Schnell vergessen.
-
Er sah nach dem Spiel allerdings auch richtig unglücklich aus. Manu hat sich freudig mit nem Bielefelder unterhalten.
-
Sch.eiß Spiel abgeliefert. Aber ihm verzeih ich das.
-
Zitat
Original von chelito
Japp. Jetzt spielt sogar er mal schlechtgeschenkt, darf er mal. Aber dass der Trainer das nicht sieht und ihn auswechselt...
-