Glückwunsch zum Tor und soliden Leistung!:LEV2
Michal Kadlec
-
-
-
Das war wieder der alte Kadlec
-
Für mich der ganz große Glückstreffer diese Saison.
Was haben wir an Millionen in die LV Position gepumpt, und sind immer wieder enttäuscht worden.. Und richtig gute LV sind rar.Kadlec war günstig und ist ein klasse LV, ich bin richtig froh das dieses Dauerloch endlich gestopft ist.
-
Für mich der Spieler der Saison!
Der einzige, der (fast) konstant eine gute Saison gespielt hat!
Hat die anderen namhaften Verpflichtungen in den Schatten gestellt...
-
Der beständigste und solideste Spieler der Saison!
Sehr gut gespielt
Ich hoffe, wir werden noch lange Freude an ihm haben... -
Ganz klar der konstant beste Spieler in dieser Saison..
Ein absoluter Volltreffer, sicher einer der besten AV der Liga! -
Sehr unauffällig gestern
-
Hat besser gespielt als Castro auf der anderen Seite, aber zwischendurch waren immer wieder Unsicherheiten bei ihm dabei.
-
Gefiel mir gestern gar nicht, das kann er viel besser!!
-
Ich denke, dafür das es seine 1. Saison war bei Bayer kann man richtig zufriedens ein!!!!!!!!
Er hat mich ein wenig an die guten zeiten von Placente erinnert, kadlec ist die richtige Entscheidung gewesen!!!!
Mach weiter so Kadlec, und du wirrst einer der besten!!!!
-
-
nette Schwester!
-
Zitat
Original von Big O
nette Schwester!hehe ... du Blöd-Leser
-
Seine Mutter ist aber auch nicht zu verachten
MILF
-
Zitat
Original von Lenniway
Ganz klar der konstant beste Spieler in dieser Saison..
Ein absoluter Volltreffer, sicher einer der besten AV der Liga!Stimmt!!Aber er muss auch noch an sich arbeiten!
-
verstehe irgendwie nicht warum er nich in der kickerrangliste ist?
-
Dass Aogo, Rafinha und Träsch besser gewesen sein sollen, bezweifle ich! Aber die Ranglisten vom Kicker finde ich eh nicht so gut, wenn ich mir das so anschaue..
-
Wenn er sein bestes gibt ist er abgesehen von Lahm der beste Linksverteidiger in der Buli momentan.
-
Michal Kadlec kann ein ganz Großer werden.
Er hat das Potential - und ich kann mir bei ihm vorstellen, dass er eine Identifkationsfigur wird, die den Namen Leverkusens wieder in die Welt trägt!
Er hat schon jetzt einen Platz ganz weit oben bei mir -
Der Kadlec ist ja mal total von der Rolle
-
Haben die uns den falschen Kadlec aus dem Urlaub zurückgeschickt?! Ist ja ne einzige Katastrophe.
-