• der michal hat halt einfach die freie zeit ganz ausführlich genossen, was angesichts seiner wirklich guten letzten saison auch sein recht war.

die böhmische küche und das hervorragende tschechische bier werden ihr übriges getan haben. nun braucht er halt ein paar tage länger um wieder in tritt zu kommen.

kein problem!!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Habe gerade die kurze Zusammenfassung auf DSF gesehen; Kadlec hat in den entscheidenen Situationen nicht stattgefunden.

Ist zwar immer schwierig, die Gesamtleistung an so einem kurzen Bericht zu beurteilen aber beim 1:0 sieht er richtig schlecht aus.

• Spiel komplett gesehen, und ich muss sagen: Kadlec war ein Totalausfall, offensiv nichts, defensiv schlecht gestanden, fast lustlos.

Schade, dass wir keinen Schwaab auf LV haben, so hat Kadlec keinen Druck und spielt wie am Samstag. Ich hoffe, das ändert sich trotzdem!

• Bei ihm muss man sich langsam schon etwas Sorgen machen. Der hatte eine geile erste Saison, war dafür aber bereits in den Vorbereitungsspielen völlig von der Rolle. Das ist bisher ein Unterschied wie Tag und Nacht.

• was ist mit kadlec los? keine tempoläufe, keine ballsicherheit, im zweikampf zu weich, unnötige fouls und dabei oft zu hitzig...schnellstmöglich wieder in form kommen, sonst haben wir ein riesen problem!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Auch für mich gestern der schlechteste Mann. Seltsam wie er sich über den Urlaub verändert hat.

Alternative für die Seite wäre noch Hansi, aber da muss noch einiges passieren, damit es dazu kommen könnte.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Für mich ebenfalls der Schlechteste gestern...

Wobei mir Kadlec in letzter Zeit wirklich immer häufiger negativ auffällt bzw aufgefallen ist...

Weiß ja nicht, ob das nur mir so geht aber naja...

• Was heißt in letzter Zeit? Du kannst dich ja eigentlich nur auf die Testspiele beziehen (da gebe ich dir Recht), denn in der Rückrunde war er der Einzige, der fast immer gute Leistung gebracht hat. Ich denke, er steckt momentan nur in einem kleinen Tief, das er in kurzer Zeit überwunden haben wird.

• Zitat

Original von Moni04
    Was heißt in letzter Zeit? Du kannst dich ja eigentlich nur auf die Testspiele beziehen (da gebe ich dir Recht)

ich meinte ja die Testspiele mit in letzter Zeit...

• Zitat

Original von Erik M.

Der hat die Rückrundenform mitgenommen.

Eben nicht. Kadlec war in der Rückrunde die Person auf die man sich am ehesten verlassen konnte. Unser bester Mann in dieser Zeit. Deswegen umso verwunderlicher, wie er nun drauf ist.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ist halt im totalem Leistungsloch momentan. Aber man sollte jetzt nicht gleich Alarm machen und sagen man muss eine Alternative neu kaufen. Wie schon gesagt wurde. Kadlec war letzte Saison einer der wenigen, vielleicht sogar der einzige, der über die gesamte Saison Konstant geblieben ist.

• Zitat

Original von Erik M.
    Seh ich anders. Ich fand den schon vergangene Rückrunde nur noch äußerst durchschnittlich.

eben.
    in der Rückrunde war er aber wenigstens noch durchschnittlich...
    seit den Trainingsspielen ist er - finde ich zmd - schlechter geworden...
    extrem schlechter!

• Zitat

Original von Duschlampe
    Ja, ab in die 2. Mannschaft mit dem Spieler, der letzte Saison am konstantesten und über die Saison gesehen einer der besten war. Weil er jetzt ein schlechtes Spiel gemacht hat. Hier laufen se wieder rum :LEV16

wie kommst du denn darauf?
    so mein ich das doch garnicht...
    das war doch nur eine Anmerkung und kein Hinweis darauf, dass er deswegen aus der 1. Mannschaft soll o0

• Zitat

Original von Duschlampe
    Ja, ab in die 2. Mannschaft mit dem Spieler, der letzte Saison am konstantesten und über die Saison gesehen einer der besten war. Weil er jetzt ein schlechtes Spiel gemacht hat. Hier laufen se wieder rum :LEV16

Vielleicht solltest Du Dir überlegen, ob dieses Forum der richtige Ort für dich ist.

Kritik gehört nun mal dazu.

Sehe es wie Erik,bereits in der Rückrunde mit einigen schwachen Spielen und in Mainz ebenfalls,dass er es besser kann,hat er schon bewiesen.

Er muss sich wieder deutlich steigern.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg