ZitatOriginal von ralli
Kritik gehört nun mal dazu.
Eben und die sollte man äußern dürfen...finde ich
ZitatOriginal von ralli
Kritik gehört nun mal dazu.
Eben und die sollte man äußern dürfen...finde ich
Ja vieleicht bin ich da etwas über das Ziel hinausgeschossen. Tut mir Leid.
Aber ich bin hier irgendwie hypersensibilisiert worden, was Kritik angeht:D
Geb euch ja Recht. War schwach am Samstag. Aber denke nicht, dass man Spieler, die sonst immer unangefochtene Stammspieler waren nach einem schlechten Spiel auf die Bank setzen sollte.
ZitatOriginal von Duschlampe
Geb euch ja Recht. War schwach am Samstag. Aber denke nicht, dass man Spieler, die sonst immer unangefochtene Stammspieler waren nach einem schlechten Spiel auf die Bank setzen sollte.
Geht ja beim Kadlec in Ermangelung von Alternativen sowieso nicht.
Ob grundsätzlich Denkpausen auf der Bank angebracht sind, soll der Don entscheiden, der ist dichter an der Mannschaft dran. Letztlich zählt der Erfolg des Teams, da kann man auf individuelle Befindlichkeiten nur bedingt Rücksicht nehmen.
auf jeden fall muss kace schnell wieder seine form finden, ansonsten herrscht handlungsbedarf. wie sagt man hie rim forum so schön...was letzte saison war interessiert nicht
ZitatOriginal von Duschlampe
ich wollte ja auch eigentlich nur sagen, dass er sich wieder bessern muss und seine Leistung gefallen ist
von Bank habe ich - glaub ich^^- nichts gesagt
Wir hätten soweit ich weiß sowieso keine gute Alternative für die Position oder hab ich was verpasst?
wir haben immernoch nen sarpei hans!! der hat das bisher sehr ordentlich gemacht!!
gleichwohl finde ich auch, dass man dem kadlec vertrauen schenken sollte. war letztes jahr die einzige echte konstante. da muss man ein zeichen setzen!
ZitatOriginal von Pivopete
wir haben immernoch nen sarpei hans!! der hat das bisher sehr ordentlich gemacht!!
gleichwohl finde ich auch, dass man dem kadlec vertrauen schenken sollte. war letztes jahr die einzige echte konstante. da muss man ein zeichen setzen!
Stimmt ja^^
ja ich finde definitiv auch nicht, dass man ihn direkt auf die Band packen sollte... er sollte schon ne chance bekommen, seine Fehler wieder gut zu machen und sich wieder zu verbessern.
Kadlec wird ja auch in der Vorbereitung mitbekommen haben, dass er auf seiner Position relativ unangefochten ist, was ja z.B. rechts auf der Gegenposition ganz anders aussieht.
Habe ihn zwar so nicht eingeschätzt, aber wahrscheinlich ist das wirklich ne Kopfsache, wenn man nicht den allergrößten Druck hat.
Liegt jetzt an Jupp, ne Mischung zwischen "Vertrauen schenken" und "Druck ausüben" zu finden. Ein starker Kadelc ist Gold wert, wenn man bedenkt, dass er letzte Sasion ligaweit der präziseste Flankengeber war und auch defensiv solide.
Hab irgendwie das Gefühl, dass er Samstag getragen von der Stimmung des neuen Stadions nen Bombenspiel hinlegt und in die kicker-Elf des Tages kommt.
ihm ist heute keine aktion gelungen
ZitatOriginal von nezzy
ihm ist heute keine aktion gelungen
Das sehe ich aber anders.
Defensiv solide. Und das ist seine Primäraufgabe. In der Offensive kann er bestimmt mehr. Aber gegen Hoffenheim war es erstmal wichtig, dass er seine Seite dicht macht. Das ist ihm gelungen.
Auf jeden Fall stark verbessert zu den vorangegangenen Spielen, sei es in der Vorbereitung oder in den ersten beiden Pflichtspielen.
für mich der Schuldige am 0:1, weil er Epallé hat laufen lassen. Ansonsten sehr engagiert, nicht immer sicher und mit Flanken, die an Sascha Dum erinnerten.
Paar gute Flanken wobei er seine Schnelligkeit ausgespielt hat ansonsten hinter etwas unsicher...
ZitatOriginal von schnix1994
Paar gute Flanken wobei er seine Schnelligkeit ausgespielt hat ansonsten hinter etwas unsicher...
Ja das stimmt ich hatte auch das gefühl das er ca. ab der 60min zimlich kaputt war.Aber hat weiter was versucht.
ZitatBei Bayer 04 Leverkusen ist der Einsatz von Linksverteidiger Michal Kadlec (24) am Samstag (15.30 Uhr) beim deutschen Meister VfL Wolfsburg fraglich. Wie der Bundesligist am Donnerstag mitteilte, hat sich der Tscheche im WM-Qualifikationsspiel gegen San Marino eine Sprunggelenksverletzung zugezogen. Als Alternative für Kadlec gilt der Ex-Wolfsburger Hans Sarpei. Länger ausfallen wird Abwehrspieler Stefan Reinartz, der einen Muskelfaserriss erlitt.
Da bin ich ja mal gespannt, wie ein Ausfall kompensiert werden würde, ohne Djakpa und Dum...Sarpei vielleicht an alter Wirkungsstätte...
Für mich gibt es da nur eine Lösung
Schwaab Hyypiä Friedrich Castro
Ich geh davon aus, dass sarpei spielen wird
Wäre für Sarpei, da ich glaube das er's dem EX Club nochmal zeigen will