Warum auch nicht Sarpei. Rechts wie Links ein Profi der immer da war wenn er gebraucht wurde.
Michal Kadlec
-
-
-
Ich weiss nicht wie ihr es seht, aber meiner Meinung nach hat man heute gegen Wolfsburg deutlich gesehen wie Kadlec der Mannschaft fehlt.
Kamen kaum gute Flanken von Links und es ging auch mehr durch die Mitte als sonst, was nicht unbedingt gut ist... -
Zitat
Original von Shen
Ich weiss nicht wie ihr es seht, aber meiner Meinung nach hat man heute gegen Wolfsburg deutlich gesehen wie Kadlec der Mannschaft fehlt.
Kamen kaum gute Flanken von Links und es ging auch mehr durch die Mitte als sonst, was nicht unbedingt gut ist...Fand ich nicht,im Gegensatz zu Kadlec hat Hansi in der Defensive sicher gestanden.
-
Zitat
Original von ralli
Fand ich nicht,im Gegensatz zu Kadlec hat Hansi in der Defensive sicher gestanden.
Das stimmt. Ist sehr interessant wie unterschiedlich die Spielweisen unserer LV's sind. Kadlec nimmt jede Möglichkeit wahr sich in die Offensive einzuschalten, während Hans sich zum Großteil auf die Defensive beschränkt.
Hat beides seine Vor und Nachteile. -
Wobei ich glaube, dass gestern gute Defensive wichtiger war.
Wolfsburg hätte nach 20 Minuten 2:0 führen können, trotz optisch leicht überlegener Leverkusener. -
Fällt auch gegen Bremen aus
-
Spielt halt der Hansi wieder.
-
Na großartig. Wegen nicht erkanntem Bänderriss fehlt er jetzt wochenlang. Gute Besserung!
Leider sind wir da eh dünn besetzt seit Constant weg is. Da muss es dann wohl der Hansi richten...
-
boah da könnt man ja fast ausrasten, weil es so unnötig war. Erst nich erkannt und dann noch gegen so eine unfassbar schlechte Mannschaft wie San Marino!
Zum Glück haben wir einen einigermaßen gut besetzten Kader dieses Jahr in der Breite. Hoffentlich hört das jetzt mal mit den Verletzungen bei uns auf.Gute Besserung!
-
Zitat
Original von bayer-supporter
Zum Glück haben wir einen einigermaßen gut besetzten Kader dieses Jahr in der Breite.Ach ja?
-
-
Zitat
Original von Onkel'78
Ach ja?
ja was haste zu meckern? Okay im Mittefeld auf den außen hat man vielleicht nicht die besten Alternativen, aber auch da kann man mit bestimmten Systemen das gut hinbekommen. Doch das wir Kadlec mit einem erfahrenem Sarpei ersetzen können und Derdiyoks Sperre, neben einer Helmes Verletzung, noch mit einem ehemaligem Torschützenkönig der Buli ersetzen können, oder auch bei einem jetzt vlt Renato Ausfall das hochgehandelte Top-Talent Kroos bringen können. Das zeigt doch das wir gut besetzt sind. Wenn Schwaab, Reinartz, Helmes und Fernandez wieder da sind haben wir noch mehr gute Alternativen.
-
Zitat
Original von Onkel'78
Ach ja?
Oh ja! Zumindest qualitativ deutlich breiter als die letzten Jahre.
-
Ach das ist doch scheisse!
Da muss man Höneß einfach Recht geben!
Wegen so unnötigen Spielen fehlen einige Nationalspieler den Klubs dann mehrere Wochen - großartig *kotz*. -
Gute Besserung Michal, werd schnell wieder fit
-
werd schnell wieder fit Michal!
-
Oh ne das kommt ungünstig...
Gute Besserung Michal! -
Zitat
Original von SVB-Nico
Gute Besserung Michal, werd schnell wieder fitjoh
-
Es ist überhaupt schon ne Schande dass Michal seine Schuhe schnüren musste, um gegen so eine "Mannschaft" wie San Marino anzutreten
-
Hoffe es geht schnell wieder Berg auf, ich drücke die Daumen, Gute Besserung
-
Eine Schande ist wohl eher der Arzt.
Zitat
„Michal hatte Schmerzen, aber der Arzt hat gesagt, dass nichts passieren kann und gab ihm Schmerztabletten“ -