Gute Besserung Michal!
Michal Kadlec
-
-
-
Gute Besserung!
-
gute besserung auch von mir
und diesem quacksalber ...pssst -
Ja,gute besserung wer schnell wieder Fit!
-
Tja Hoeneß hat die absolut richtigen Worte zu diesem ganzen Länderspielscheiß letzte Woche gefunden! Schade, dass es nun auch ihn trifft. Gute Besserung!
-
Richtig bitter das er jetzt auch in Lautern zuschauen muss
wäre für ihn schon was besonderes gewesen da aufzulaufen. -
heute wäre er enorm wichtig gewesen aber so richtig fehlt er vermutlich gegen den Stall, denn seine offensivqualitäten wären durchaus eine Waffe.
Echter Bockmist was die Tschechen da an ihm verzappft haben. Klar will/muss/darf jeder für sein Land spielen aber ein Verein wie wir, die sich diese Saison keinen enorm grossen Kader leisten kann, trifft das schon arg. Und auch wenn er die letzten Spiele nicht immer restlich überzeugt hat, ist er sehr wervoll für uns.
-
Hoffentlich wird er schnell wieder fit, weil wir brauchen ihn. Gute Besserung Michal.
-
Bei allem Respekt vor Hans Sarpei, aber mit Kadlec haben wir in der Offensivbewegung einfach mehr Möglichkeiten. Schade auch, dass mit Dum und Djakpa die Alternativen weg sind.
-
Das er fehlt wurde uns heute deutlich aufgezeigt!
-
-
Wieso saß der eigentlich gestern auf der Bank ?
Mit so einer Verletzung kann man doch nicht spielen, oder ? -
Zitat
Original von P-Block
Wieso saß der eigentlich gestern auf der Bank ?
Mit so einer Verletzung kann man doch nicht spielen, oder ?Er saß nicht auf der Bank. Da hast du ihn entweder mit Sinkiewicz, Bender oder Kampl verwechselt.
-
Er stand zwischendurch mal als Bankspieler auf der Anzeigetafel, aber Bender ist ja auch für Castro gekommen.
-
Zitat
Original von bayer-supporter
ja was haste zu meckern? Okay im Mittefeld auf den außen hat man vielleicht nicht die besten Alternativen, aber auch da kann man mit bestimmten Systemen das gut hinbekommen. Doch das wir Kadlec mit einem erfahrenem Sarpei ersetzen können und Derdiyoks Sperre, neben einer Helmes Verletzung, noch mit einem ehemaligem Torschützenkönig der Buli ersetzen können, oder auch bei einem jetzt vlt Renato Ausfall das hochgehandelte Top-Talent Kroos bringen können. Das zeigt doch das wir gut besetzt sind. Wenn Schwaab, Reinartz, Helmes und Fernandez wieder da sind haben wir noch mehr gute Alternativen.
Ich hoffe jetzt hast du selber gesehen, was ich zu meckern hatte.
-
Zitat
Original von FreshPrince
Oh ja! Zumindest qualitativ deutlich breiter als die letzten Jahre.
Ach ja? Hatte ich gestern nicht so den Eindruck.
-
Zitat
Original von Onkel'78
Ich hoffe jetzt hast du selber gesehen, was ich zu meckern hatte.Es haben mit Schwaab, Helmes, Derdiyok, Renato Augusto, Kadlec, Reinartz, Touré, de Wit und auch Fernandez gleich 9 Spieler mit Profivertrag gefehlt. Und trotzdem hatten wir auf der Bank lediglich einen Amateurspieler sitzen. Der Kader ist extrem breit und gut besetzt.
-
Zitat
Original von BigB
Es haben mit Schwaab, Helmes, Derdiyok, Renato Augusto, Kadlec, Reinartz, Touré, de Wit und auch Fernandez gleich 9 Spieler mit Profivertrag gefehlt. Und trotzdem hatten wir auf der Bank lediglich einen Amateurspieler sitzen. Der Kader ist extrem breit und gut besetzt.
-
Zitat
Original von BigB
Es haben mit Schwaab, Helmes, Derdiyok, Renato Augusto, Kadlec, Reinartz, Touré, de Wit und auch Fernandez gleich 9 Spieler mit Profivertrag gefehlt. Und trotzdem hatten wir auf der Bank lediglich einen Amateurspieler sitzen. Der Kader ist extrem breit und gut besetzt.
Na, dann ist ja alles gut!
-
Miro Kadlec über Sohnemann und FCK
»Gelobt wird später«
Interview: Johannes Ehrmann Bild: Imago
Sein Sohn spielt für Bayer Leverkusen, Miroslav Kadlec erlebte seine erfolgreichste Zeit beim 1. FC Kaiserslautern. Am Mittwoch treffen die beiden Klubs im Pokal aufeinander. Ein Gespräch über Liberos und väterliches Lob. -
Zitat
Original von BigB
Ein weiterer Beweis gestern, dass unser Kader gewisse Ausfälle nicht verkraftet. Fällt mal eben Augusto und Hyppiä aus (neben Kadlec), schon reicht es nicht mehr.
Ich bleibe dabei: Unser Kader ist NICHT extrem breit und gut besetzt!
-